Neueste Beiträge

Suche zuverlässige Helfer für Dasing!!!

Begonnen von Firehawk, 18. Apr 06, 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Hallo Leute, Dasing steht vor der Tür und die Anmeldungen sind zahlreich! Um auch dieses Jahr wieder einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, bin ich wieder auf Eure Hilfe angewiesen und dankbar über jeden der sich anbietet.
Nur eines vorweg, jeder der mir hiermit eine offizielle Zusagen macht, sollte auch 100% verbindlich erscheinen, ich betone das nur deshalb, da viele gerne mal etwas übermotiviert zusagen und dann vielleicht doch keine Lust haben - also überlegts Euch gut.
Ihr würdet mir damit jedenfalls wieder eine riesen Freude machen und unheimlich helfen! Eure Unterstützung wird ausschlieslich für den 21.5.06 benötigt und wird überwiegend im Koordinativen Bereich zu leisten sein.

Außerdem bäuchten wir noch....................

.....................ein - Zwei nette Damen die Sandra abwechselnd vorne am Eingang etwas Gesellschaft leisten und die ankommenden Teilnehmer begrüßen!
-Evlt. 1-2 Leute die Samstag auf dem Gelände nächtigen und bis 1 Uhr nachts freundlich aber bestimmend mit Rückendeckung unsere altbekannten LKW-Fahrer ohne Sinn für Absperrungen zurechtweisen.


Schon mal ein riesen Dankeschön im voraus!!! Wer sich hier nicht offiziell melden möchte, kann mir auch eine PM schicken!  :thumb:

Firehawk

Danke schon mal für die ersten Zusagen! Benötigt werden jetzt noch eine Lady und 2-3 Leute die auf dem Gelände ein Auge auf den reibungslosen Ablauf werfen.  :thumb:

Firehawk

Alle Helfer komplett - genauere Infos gibts dann vor Ort! DANKE SCHON MAL IM VORAUS!  :thumb: