Neueste Beiträge

Teilnahmemeldungen für das Treffen

Begonnen von Clickfisch, 17. Dez 05, 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

knightbird

Moin Moin,
also nochmal hier gepostet. 800 KM und zurück, DASING 06 WIR kommen wie üblich zu zweit und ein 88er T/A.
Ach chris könntest mir noch paar flyer zuschicken  :lechz: hast sicherlich noch meine addy !?

Wir freuen uns RIESIG auf ein wiedersehen !!!!

MfG "knightbird & romy"

mav1100w

Hallo,

werden auch mal vorbei schaun, wenns recht is!  :D

Wird auch bei uns dann ne Primäre sein! Wenn das Problem beim Camaro behoben ist, keine frage mit welchem Auto.

2 Personen, 1 Auto, 1 Mission !!!! DASING wir kommen!  :thumb: :thumb: :thumb:

Gruß Andi & Martina

Chevy-Tom

Hi Leute
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei,hab noch keins der Treffen in Dasing versäumt! :thumb: :thumb: :thumb:

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Chevy-Tom

Werd in aller Frühe schon da sein!!!!!! ;) ;) ;)
1 Camaro,1Fahrer,1Beifahrer

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

locke

@all...

werd natürlich auch kommen wenn
der wagen wieder io ist ::).
ev. mit 2 personen.

bruno

turbomike

#50
Hallo alle
ich bin neu heir !
Werden auch da sein ! (Mit Frau)
Meine erstes  Treff.
:lechz:

mit meine 1998 WS6 :thumb:
Diamond Pistons, Fast Intake, Racetronix Fuelpump, 6 Kolben Bremsen,K&W Gewindefahrwerk,Schmidt Felgen.

Örnie

Bin mit Isi dabei (Trans Am Mod 91 305 TPI) ;D, und Trommle unseren Stammtisch zusammen
Melde mich dann mit den Fibis die Dabi sind.

Gruß

poncho

Klar, ich komm' auch. 1990er Firebird mit Besatzung (zwei bis drei Leute) - wenn er bis dahin fertig ist, kommt auch der 1980er Turbo TransAm mit Besatzung (ein bis zwei Leute)! BTW, wie sieht's mit anderen Marken aus? Dürfen die als Gäste teilnehmen oder müssen die leider draussen bleiben?

Stroker

Bin dabei :thumb:

evtl.  noch ein 93`und 98`

See ya,
Stroker

Tomy

#54
 :'(wir können jetzt leider doch erst am Nachmitag erscheinen, habe am Wochenende erfahren, daß wir bei meinem Neffen zur Konfirmation eingeladen sind und ich will ihn nicht enttäuschen! Wir werden uns dann nach dem Mittagessen dezent verabschieden. Wir hoffen natürlich, daß sich am Nachmittag auch noch was tut in Dasing? Dafür werden wir auch am Samstag vorbeischauen.

Grüße, Tom

Örnie

ACHTUNG PFÄLZER!  :ugly:

Am letzten Stammtisch kommen jetz folgende Fahrzeuge dazu:

Maik Firebird Mod 91 V6
Chris Firebird Mod 90 V6
Markus Trans Am Mod 98
Marvin Firebird Mod 94
Jasmin Firebird Mod 91
Alex Firebird Mod 91
meiner einer Trans Am Mod 91

Gruß

zora

Hallo,

dann will ich mich auch noch wacker kurzentschlossen anmelden ;) Komme mit meiner Freundin Gabi.....allerdings nicht mit meinem Bird, sondern im  89er Caprice, weil der auf Gas fährt. Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles oder :D
Ich park auch draussen, keine Angst :D

Liebe Grüsse

Claudia

Firehawk

#57
Die Teilnehmerliste wurde editiert und auf Seite 5 verschoben!  :thumb:

Renne

#58
Da hast du wen vergessen:

1. österr. US-Car Club mit:

Renne - 94er Pontiac Trans Am (falls ich ihn dann überhaupt noch hab)
Dorli - 89er TA GTA oder 77 6,6l TA
Hubsi - 93er TA oder 97er TA
Sigi - 87er Camaro Iroc Z28
Mandi - 89er Trans Am
Niki - 99er Camaro Z28

Erich - 94er Pontiac Firebird ?
Andi - 89er Camaro Iroc Z28 Convertible ?
Didi - 79er Pontiac TA ?
Thomas - 96er Pontiac Firebird ?
Christian - 92er Pontiac Firebird ?
Tom - 92er Pontiac Trans Am ?
Mandi S - 92er Pontiac TA Convertible ?

EDIT: den Matthias mitm 89er TTA hab ich ganz vergessen  :o  ;)

ich freu mich schon  :) 8)

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Firehawk

OK, habs editiert! Starke Truppe da aus Austria!  :thumb: