Neueste Beiträge

Teilnahmemeldungen für das Treffen

Begonnen von Clickfisch, 17. Dez 05, 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mrx86

 ;D Komme zusammen mit einem Freund nach Germany.  8)

Ich freue mich auf das Treffen.

LG

Aus der Zentral Schweiz.


Meine Kiste:
Ein 1987 B. Rot Chevrolet Camaro Z28 IROC-Z Targa 5.0 TPI
+ Mp3/DVD Cinema Station und neuen Sparco Sitze.
Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1

ws9

Bin in DASING mit dabei.

Fahrzeug: Formula LS1 Modell 1999 oder Firebird Cabrio 3,4 Modell 1995

Personen: 2 + junior


Old Tom

#32
steht aber noch nicht fest wie viel personen,und ob überhaupt
wenn der besuch kommt ,können es aber mehr werden 2-4 personen
camaro Bj.99
Tom 



Bomber

Hallo Ihr Infizierten  :D , wenn ich nicht gestorben bin bis dahin,  ;D komme ich auch mit meiner Tochter.  :lechz: Uns hat der Virus auch im griff.
:) Freue mich schon darauf. Kommen mit 79er T/A 2gen. schwarz o. silber, bin noch am ringen mit wem.  ???
:'( Nach 13 jahren wird es wieder mal an der Zeit.

chieff

*ausdersenkehol*

Werd auch dabei sein, brauch aber nur 1m² zum Parken... (Diamond Spoke Felge mit nem Bild vom Resto..projekt braucht nicht mehr Platz ;)  ;D

*Camaro*

Bin auch dabei.

1x 93er Camaro
1x Ich

Freu mich schon darauf

Jedermann

Erstmalig auch dabei:

Jedermann nebst Traumfrau
98er Camaro

Gibt´s zur ersten Teilnahme was zu beachten ?

solidarischer Gruß
Jedermann

Firehawk

Bring einfach gute Laune mit, der Rest ergibt sich von selbst!  :thumb:

Jedermann

#38
Hi Firehawk,

gute Laune werde ich definitiv mitbringen ! :D

Bin gespannt.... :thumb:




Firehawk

Ohhooo, der Parkplatz beginnt sich zu füllen - die Teilnehmerliste wurde aktualisiert!  :thumb:

v6-Bird

Hallo,

2 Mann 1x 89`Firebird

Gruß Mario

powerhasi

Hallöchen hier Powerhasi;

ich wollte nur kurz melden, daß ich am Samstag alleine und am
Sonntag mit Frau und Töchterchen zum Treffen in Dasing komme.
Bis dahin habe ich meinen Z28 fertig umgebaut und freu mich
auf´s Event   :thumb:

Herzliche Grüße;

Rene


Sven

Also wie es jetzt aussieht, könnte ich ebenfalls kommen. Ich möchte nur nicht die 544 km allein fahren ::) vielleicht kann ich noch ein paar Berliner überzeugen. Ich habe jedenfalls Heute vorsorglich Urlaub eingereicht  :ugly:
Also wenn, dann mit dem 92er Firebird.

9T2

:D Have a nice day :D
Wir sind dabei !! 

92er F-Body 3,1 V6 Targa

Mr. & Mrs 9T2
alias
Thomas  8)  & Elke  :-*
aus dem wilden Süden (KA)

knightbird

@ Firehawk

Moin Moin Chris ! Wir sind auch wieder am Start (2 Personen und ein 88er T/A) !!! Keep On Rollin´

MfG "knightbird"