Teilnahmemeldungen für das Treffen

Begonnen von Clickfisch, 17. Dez 05, 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mister.T

Hallo !

Melde gehorsamst: 1994er Camaro, ein oder evtl. zwei Kumpel(s) und Ich selbst natürlich !!  :D :D :D

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Tomy

Termin passt hervorragend - wir sind mit von der Partie,

auch schon mal vielen Dank an die Initiatoren!

Grüße, Thomas

spike1179

Jep, werde höchstwahrscheinlich da sein, wenn auch leider wieder ohne eigenes Vögelchen.
Dafür werd ich ma gute Laune, ein paar Bierchen und ne Digicam mitbringen *g*

hawaii

Bin natürlich auch dabei!

Sonne hab ich bestellt und noch ein paar Leut' dazu, das dürfte ein Fest werden!




aloha!
hawaii

oh sind die Kiss-Bärchen aber süss, Spike!  :cheesy:

Ralph

Da muß ich hin! :D
Mal sehn, ob mich ein oder zwei Bekannte mit ihren 79ern begleiten...Oder mein Bruder, hatte ja den Fehler begangen, mal mitgehen zu wollen. :P

Geverae

Also ich komme mit nem Kumpel.
isn 99er Z28.

Grüße
Geverae

Happosai

Ich komme auch mit. Eventuell noch 1-2 Personen.  :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

V6Power

Hallole,

werde auch am Sonntagmorgen, mit Anhang (Frau und Junior) auftauchen. Roter 89er 2,8L V6 Schalter.

Gruß Bernd

ToM

Moin,

melde mich verspätet (stehe netterweise aber schon in der Übersicht mit drin...)  :-[

Ich komme mit meinem 80er Turbo T/A und bringe noch einen (grundlegend restaurierten) 78er T/A incl. Inhalt (2 Personen) mit.
Ggf. habe ich noch ein paar 2nd Gen Camaro im Schlepptau, das muss ich noch klären...

Gruß, ToM
Nothing beats cubic inches

1979 T/A 403
1980 Turbo T/A
1988 GTA 5.0 HO
1986 GMC Sierra 1500

busdriver

Hallo ,
ich melde mich hiermit mit einem 92er FBird und 2 Personen unverbindlich an.

Firehawk

Ja hi Du, schön mal wieder was von Dir zu hören - Liste wird aktualisiert!  :thumb:

Matze

Hallo!

Nun, da ich grade mal 40km von Dasing weg wohne, melde ich mich hiermit mit einem Fibi und zwei Personen unverbindlich an.

Grüße, Matze.

Z06

Hallo,
Ines und ich sind auch mit von der Partie. Wenn's klappt mit beiden Camaros.  :thumb:

Gruss Alex
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

Drebin

Hi,
komme mit meinem Trans Am und einem Freund im Schlepptau ;)

Gruß
Drebin

Clickfisch

#29
... Flug ist gebucht, ich komme auch!  ;D

1x Clickie
1x Frau vom Clickie, wenn Lust hat
1x Formula