Neueste Beiträge

Teilnahmemeldungen für das Treffen

Begonnen von Clickfisch, 17. Dez 05, 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clickfisch

Ahoi, :cheesy:

bitte schreibt hier rein,  wenn Ihr zum Treffen kommen wollt, mit welchem Auto und mit wievielen Gästen, damit wir alle den Überblick behalten :D

Danke und Gruß
Michi

Maroni

Automobil:
1 x 2nd Gen. "Turbo" Targa ohne Turbolader...

Menschen:
1 x Mrs. Maroni
1 x Maroni himself

Duncan

#2
Am Start 8)!

1x ´91er (Händler-)PaceCar

1x Mstr. oder Mrs. X (keine Ahnung wer, aber einer oder eine kommt mit und wenn ich denjenigen zu seinem Glück zwingen muss! ;))

1x eh misch natürlisch
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Bird of Prey

Ein Pace Car und zwei Personen  :thumb:

Firehawk

#4
OK, erster Zwischenstand  !

Der aktuelle Stand wird jeweils auf die letzte Seite dieses Thread verschoben um die Aktualität zu gewährleisten!  :thumb:

kurt6,6

#5
Jo,isch auch 8) 

aber ganz alleine  :-[

78er camaro  :D

Nebu

@chris: änder den sierra mal in camaro ;)

Zap

ich denke auch das meiner teilnahme nichts im wege stehen sollte, aber diesmal wohl alleine.
Dürfen denn nur f-bodys aufs areal?

IROC-Z

Howdie!

Ein 87er IROC-Z mit Inhalt:
- meine fahrende Person
- der Kaiser von Twiste (mein Kumpel, den Spitznamen darf er dann vor Ort selber erklären)

Mirko

1987 Chevrolet Camaro Z28 IROC-Z 5.7 TP

Chevuli

ich auch kum aufjedenfall,mit kumpel einer muß ja heimfahren :thumb:

gruß chevuli

Nebu

@chris: ich wusste gar nicht das mein auto 2 jahre gealtert ist :D

Weschi

Hi, 

ich komme auch mit meinen 90´er Bird + Freundin,wenn sie Zeit hat.
evtl.kommt mein Kumpel auch mit seinem 72´er Formula,klär ich aber noch ab,da er noch nichts davon weiß.
Freue mich schon euch entlich mal persönlich kennen zu lernen :D

Gruß Stefan

Chevuli

wie auto unbekannt !!chris is bis dahin immer noch 4 gen maro defentiv.bis juni juli aufjedenfall noch.


  gruß chevuli

Ponti80

Hi

Werde auch kommen weiß aber noch nicht mit welchem Auto ,also entweder 78er TA oder 95er TA.
bringe evt. noch zwei Kollegen mit ( 90er TA mit NOS  und  89er Firebird )

Gruß Jörg

Happosai

#14
Ich wär auch in Dasing gerne dabei. Habe momentan noch keinen Trans AM und ich hoffe bis dahin hab ich eins. Wenn nicht müsste ich mit dem 89er Toyota kommen und hoffe das macht euch nichts aus wegen einem Japsen...  :D


Edit Chefbody:
Moin Happo,
wie waer's mit ner kleinen Vorstellung im Board Speaker's Corner?  ;)
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen