F-Body-Nation

Verschiedenes => Vergangene Treffen => Termine => Dasing 2006 => Thema gestartet von: Clickfisch in 21. Jan 06, 18:19

Umfrage
Frage: Wollt ihr ein Namenschild zum anklipsen/anstecken fuer das Treffen?
Antwort 1: ja, gute Idee Stimmen: 28
Antwort 2: nein, wie sieht das denn aus Stimmen: 5
Antwort 3: mir egal, ich kenne eh schon alle Stimmen: 0
Titel: Namensanstecker
Beitrag von: Clickfisch in 21. Jan 06, 18:19
Liebe Mitbürger! :D

Nachdem sich nicht alle gegenseitig kennen, habe ich mir gedacht, für die teilnehmenden Mitglieder evtl. Anstecker zu machen mit unserem Logo und dem Mitgliedsnamen drauf.

Ich könnte mir vorstellen, daß es die Kontaktaufnahme auf dem Treffen erleichtern würde und man leichter erkennt, wer von den Besuchern einer von uns ist.

Was meint ihr dazu?

Gruß
Michi
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: hawaii in 21. Jan 06, 18:53
Ach nee, ich mag nicht so viel buntes Zeugs an mir   :D

Da würd ich eher noch einen Zettel am Auto bevorzugen, wobei man die ja auch erkennt, oder??

LG
hawaii
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Happosai in 21. Jan 06, 23:27
Keine schlechte idee.

@hawaii: Die meisten Autos werden wir bereits anhand des Fotos hier im Forum erkennen aber wie sieht dann der jeweilige besitzerin bzw. besitzer aus... ^^
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Maroni in 22. Jan 06, 11:18
Ach, finde ich eigentlich keine üble Idee - nachdem ich die meisten Leute hier auch nur "in Schriftform" kenne...

@ CLICKIE: kannst Du mal nen groben Entwurf posten, wie Du Dir diese Schildchen vorstellst?...

@ HAWAII: ... klar, eine blonde Hexe mit braunem 2nd-Gen-Targa ist ja auch kaum zu übersehen - ich glaube Dich erkennen wir alle ohne Schwierigkeiten  :D ;) :cheesy:
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: zora in 22. Jan 06, 11:49
Also ich find die Idee echt gut.......fands vorletztes Mal in Dasing nämlich echt schade, dass man aneinander vorbeigelaufen ist, weil ja kaum einer den ganzen Tag an seinem Auto steht ;)
Das soll natürlich nicht heissen, dass man aufgrund einiger äusserer Merkmale manche nicht  sofort erkennt  :D

Gruss

Claudia
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Duncan in 22. Jan 06, 12:08
Find die Idee auch gut! Ich kenn auch fast keinen von euch persönlich außer en´Chris. Die Schildchen sollten wenn schon denn schon den Forumsnamen und den richtigen draufstehen haben! Weil einem die richtigen Namen oft auch nicht viel sagen weil man halt nur den aus dem Forum kennt, aber man einen dann vielleicht doch mit dem richtigen Namen ansprechen möchte.

Gruß Björn

P.S.: Wobei ich auch kein Problem habe wenn mich jemand mit "Duncan" anspricht, weil mir der Name eh mehr gefällt!!! :cheesy:
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Clickfisch in 24. Jan 06, 01:52
Zitat von: Maroni in 22. Jan 06, 11:18
@ CLICKIE: kannst Du mal nen groben Entwurf posten, wie Du Dir diese Schildchen vorstellst?...

Sehr wohl, der Herr!  :P
Ich dachte an sowas in diese Richtung:

(http://f-body-nation.com/pix/static/membertag.jpg)
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Renne in 24. Jan 06, 02:01
Renne
(René)
   :D


was ist dann mit denjenigen, die zum treffen kommen, aber nicht im forum sind?

die fühlen sich dann diskriminiert  :D


an und für sich eine gute idee, dann wird das aber kein treffen der anonymen f-body-holiker  ::)



lg Renne
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: zora in 24. Jan 06, 07:25
@Clickie

Hey, na das nenn ich domma n tollen Entwurf  :thumb:
Also mir gefällts  :)

Gruss

Claudia
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Maroni in 24. Jan 06, 07:42
@ CLICKIE: Hübsch... kann man nicht meckern!
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Happosai in 24. Jan 06, 09:48
Jo ist ganz passabel!!  :thumb:
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Duncan in 24. Jan 06, 09:49
Ja, das ist gar nicht schlecht! Je nach dem wie groß das Schild wird, entweder den Namen größer oder dann doch lieber das Schild kleiner, bevor man meinen Gucci- Anzug gar nicht mehr richtig sieht *lol*. Aber sonst :thumb: !
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: spike1179 in 25. Jan 06, 03:53
Ich find es ist ne prima Idee  :thumb:
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Bomber in 27. Jan 06, 19:17
Finde ich auch nicht schlecht, aber das ist mir als Neuling egal.  :D
Wie heißt es so schön, wer suchet, der findet.  :thumb:
Blonde Hexe? Wie man?s sehen will. Für mich das Gegenteil.  :lechz:
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Bird of Prey in 12. Feb 06, 21:47
hab ich wo überlesen, wer die dann macht und wers bezahlt?

die idee find ich toll
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: v6-Bird in 19. Feb 06, 19:38
Hallo Michi,

also ich könnte die Schildchen in Visitenkarten Format Drucken und Lamienieren. :thumb: Hätte die Technik dazu. ;D
Kostet auch nichts :D  Folie und so habe ich noch da.

Kanst dich ja bei Interresse mal melden.

Gruß Mario
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Clickfisch in 20. Feb 06, 19:45
Zitat von: Bird of Prey in 12. Feb 06, 21:47
hab ich wo überlesen, wer die dann macht und wers bezahlt?

die idee find ich toll

Matthias,

die mache ich und kosten werden die euch auch nix.
Hab aber nur eine begrenzte Stueckzahl der Schildchen auf Lager, daher: wer zuerst kommt ... :D

Mario:
Danke fuer das Angebot, aber ich muss die Dinger in einem anderen Format drucken, damit die Kaertchen in die Halter passen.  8)

Gruss
Michi
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Happosai in 20. Feb 06, 20:13
Ich hätte gern ein Kärtchen an meiner Brust...  :thumb:
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Mister.T in 20. Feb 06, 21:39
Nicht schlecht die Idee ! Poste doch mal ein "Blanko"-Schild, dann kann man den Namen einfacher selbst einsetzen. So was auszudrucken und sich nen Anstecker zu basteln sollte doch nicht so schwer sein  ;)

Gruß Thomas
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: *Camaro* in 22. Feb 06, 11:46
Super Idee,  :thumb: :thumb: :thumb:

Ich hätte auch gerne so einen Namensanstecker.  8)
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Geverae in 28. Feb 06, 10:16
Dito hätte auch gerne so einen. Wäre toll wenn das ginge.

Grüße
Geverae
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Clickfisch in 16. Mär 06, 15:19
Soderle,

dann fangen wir mal an. :D
Wer einen Anstecker möchte, schreibt das bitte in diesem Thread, zusammen mit seinem Vornamen (nein, ich weiß nicht alle auswendig :P).
"Einsendeschluß" ist der 1. Mai 2006!

Haut rein,
Michi
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Duncan in 16. Mär 06, 15:50
Ich, ich, ich will!
Vorname: Björn

Gruß
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Amidriver in 17. Mär 06, 01:52

Ich hätte bitte auch gerne eines.
Vorname: Richard

Gruß
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Drebin in 17. Mär 06, 02:51
auch haben will  :D

Vorname :  Heiko



Gruß
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Chevy-Tom in 17. Mär 06, 11:20
selbstverständlich auch haben will!!!!!!!!!!!!

Vorname  "Tom"


Klasse Idee,hab mich in Dasing schon von Auto zu Auto laufen sehen und fragen:Hey gehörst Du auch zu Uns?

cu Tom
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Mister.T in 22. Mär 06, 19:10
Na, gut, wenn's keine Umstände macht, will ich auch einen.  :D

Vorname: Thomas
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Sven in 22. Mär 06, 19:27
soll ich meinen Vornamen auch noch schreiben? :D
also ich nehme auch eins.
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Happosai in 22. Mär 06, 19:30
ich, ich, ich auch!

Vorname: Dominik

:thumb:
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: *Camaro* in 22. Mär 06, 23:11
Sowas brauche ich natürlich auch.  :thumb: :lechz:

Vorname: Florian
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: ToM in 29. Mär 06, 13:00
Als 'Parkplatzeinweiser' sollte ich wohl auch einen haben - und ich werde ihn gerne tragen!   ;)

Vorname: Torsten   (es darf aber gerne auch ToM (gesprochen Tom) draufstehen)
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Matze in 29. Mär 06, 17:15
Ich schließe mich den anderen an.

    Matthias


:thumb:
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Psychokiller in 29. Mär 06, 20:05
ABER wenn dann die NICKNAMES nicht die echten sonst bringen sie mir auch nix.

HOffe bin net der einzige... was ich aber denke LOL

Mfg Psychokiller
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Chevy-Tom in 29. Mär 06, 22:27
@ Psychokiller
Schau Dir mal die erste Seite an,da findest Du ein Muster wie´s aussehen könnt!

cu Tom
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Psychokiller in 30. Mär 06, 20:41
Ahhhh  stimmt Chevy-Tom

Total uebersehen.

Thnx

Mfg Psychokiller
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Happosai in 30. Mär 06, 23:42
Bekommen wir den Namensanstecker auf dem Treffen zugestellt oder normal per Post?
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: TOMSS in 31. Mär 06, 11:46
Ich bin für alles.......wenn nur das Wetter gut wird !!!!!


LG
TOMSS
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Clickfisch in 25. Apr 06, 23:55
Endspurt! :D

Bisher habe ich nur folgende komplette Meldungen:

Happosai
*Camaro*
Geverae
Duncan
Amidriver
Drebin
Chevy-Tom
Mister T.
ToM
Matze
Psychokiller
Renne

Ich hab ausser diesen noch 20 Schilder uebrig, also wer zuerst kommt ... kennt ihr ja ;)

Gruss
Michi


P.S.:
Ach ja, die Schilders gibt es natuerlich direkt auf dem Platz an die Brust hingetackert, nix da mit Post! :D
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Chevy-Tom in 26. Apr 06, 07:03
@Clickfish
Tja,auf Stahlharter Brust helfen aber Tackerklammern nix!!!!!!!
Bring lieber noch nen Heißkleber mit!!!!!!
:D :D :D :D :D

cu Tom
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Maroni in 26. Apr 06, 09:36
Öööööh...
hab ich das wirklich die ganze Zeit verschlafen?...
Schande...

Maroni
(Stefan)

Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: IROC-Z in 01. Mai 06, 22:47
Ups - heute Anmeldeschluß...

Vorname: Mirko
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: V8Andi in 02. Mai 06, 06:48
Mist,verpennt!

Aber vieleicht wird ja noch ein Auge zugedrückt hoffe ich  ;) :D!

Vorname: Andi (eigentlich Andreas,aber so nennt mich nur meine Oma!)
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: v6-Bird in 02. Mai 06, 15:39
Mist total Vergessen,
bin im moment aber auch total im Baby streß.  :lechz:  Hätte aber auch gern noch einen. :'(

Vorname:  Mario
Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Bird of Prey in 17. Mai 06, 22:04
ui jetzt wirds wohl echt zu spät sein. ich hoffe ihr nehmt ein paar blanko anstecker mit, ginge das?

Titel: Re: Namensanstecker
Beitrag von: Renne in 18. Mai 06, 01:53
Mr. TTA is eh weltweit bekannt....  :D


lg Renne