F-Body-Nation

Verschiedenes => Vergangene Treffen => Termine => Dasing 2006 => Thema gestartet von: Firehawk in 17. Dez 05, 15:17

Titel: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Firehawk in 17. Dez 05, 15:17
Hallo Leute, es ist soweit - "The Show Must Go On" - DASING IS BACK!  ;D   Sicherlich habt Ihr schon bermerkt das wir in den letzten Wochen und Monaten nicht gerade untätig waren, nach konstruktiven Gesprächen mit den neuen Pächtern und der Genehmigung von Aral Deutschland   gehen die     2006er F-Body-Nationals am 21. Mai   in die dritte Runde!  :thumb:
Das Camaro & Firebird Treffen wird wie gehabt eintägig am Sonntag den 21. Mai stattfinden, Samstag den 20. Mai könnt Ihr als Anreisetag oder zum zwanglosen Beisammensein auf dem Gelände des Bonnies Diner nutzen, wir werden ab Samstag Mittag anwesend sein - aber das wißt Ihr ja bereits.
Also "RIDE FOR PRIDE" und auf nach Dasing, Hotel, Camping und weitere Übernachtungsmöglichkeiten werden wir demnächst bekanntgeben. Das wars eigentlich schon mal fürs erste, also haut mal ganz kräftig auf die Buschtrommel  Und wenn es soweit ist: Gentleman Start Your Engines - wir freuen uns auf Euer Kommen!  :thumb:


Wers noch nicht weiß - Dasing liegt direkt an der A8 zwischen Augsburg und München, der Veranstaltungsort ist der Aral-Autohof Dasing!


Was erwartet euch:
- ein echt tolles Treffen in familieärer Atmosphäre
- ein rein auf den Camaro & Firebird bezogenes Meeting (zu Ehren dieser Klassiker)
- ein tolles Gelände, natürlich geteert (also könnte Ihr mit einem sauberen Auto kommen und auch wieder nach Hause fahren)
- eine tolle Atmosphäre (großer Ausschank in Form eines Airstreamers)
- super Essen im Bonnies Diner (UR-Amerikanisch und mega Portionen)
- special Car Wash (alle F-Body besitzer können günstiger Autowaschen = Anreisetag SA)
- Tankstelle unmittelbar vor Ort
- Übernachtungsmöglichkeiten (Camping, Pension, Hotel)
uvm




Euer Chris




PS: Ein riesen Dankeschön an unseren "Maroni" der das ganze für uns in die Wege geleitet hat!  :thumb:
     





Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Zap in 17. Dez 05, 17:45
Geil, freue mich schon hod geh mal davon aus das ich kommen kann.
Wäre aber nicht das Vatertagswochenende 25-28. Mai nicht besser gewesen?
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: IROC-Z in 17. Dez 05, 18:07
Howdie!

Klingt gut, die befürchtete Terminüberschneidung ist auch ausgeblieben. Denke mal, ich komme wieder mit meinem Kumpel im Schlepp. Wenigstens müssen wir uns nicht wieder im Vectra zwischen die ganzen F-Cars drängeln sondern können stilvoll anreisen :thumb:

Mirko
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Renne in 17. Dez 05, 18:09
hoffentlich kann ich dabei sein!


jedenfalls sehr geil das DASING wieder statt findet  ;D :thumb:


lg Renne
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Maroni in 17. Dez 05, 18:31
Na, dann leg ich doch gleich mal die "ausgekochte DVD" mal wieder ein um die Zeit bis dahin zu überbrücken...  :D

Wenn das mal kein nettes Fest wird!  :thumb:
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Bird of Prey in 17. Dez 05, 22:33
yeeeeehaaaaaa....!!!
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: spike1179 in 18. Dez 05, 04:34
Yeah, nen Grund mehr schnell zu genesen  :cheesy:
Werde zwar nur im Sierra kommen, aber dabei sein ist alles *g*, vielleicht fährt Nebu ja auch und kann mich mitnehmen, ma sehen, irgendwie wirds gehen  :D

Grüßle, Martin
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Citymudder in 18. Dez 05, 15:14
Tja irgendwer muß ja als erster :leider nein ,sagen.  :'(

Werde ich definitiv nicht schaffen und für einen Tag ist es ein wenig zu weit und somit für mich zu teuer  :-[ .Schade,aber wer weiß was übernächstes jahr geht.Hoffe allerdings das man das eine oder andere Gesicht mal auf anderen treffen sieht bzw.kennenlernt.  :)
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Nebu in 18. Dez 05, 20:37
jou, geil ;) bin dabei sach ich ma :)

Zitatvielleicht fährt Nebu ja auch und kann mich mitnehmen, ma sehen, irgendwie wirds gehen
ne, kann dich nich mitnehmen. geht nicht. echt jetz ^^

gruss,
nebu

p.s. dürfen wir denn noch auf den campingplatz von den letzten beiden malen? :D

Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Chevuli in 18. Dez 05, 20:50
ohne worte werde kommen ,egal wie es läuft chris.

bin dabei

  gruß chevuli
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Mrs. Pontiac in 19. Dez 05, 13:44
Hi!
Bin auch nicht dabei - für mich sind das 1000 km Fahrt (hin u. zurück) für einen Tag. Demnach bevorzuge ich - bitte jetzt nicht böse sein (aber ich bin ehrlich) - für diese Strecke eher die Meetings in der CH. Schade, daß man sich nicht in der Mitte von Deutschland treffen konnte.  :-[

Ich wünsche Euch aber ein gutes Gelingen und viel Spaß.

Gruß,
Regina.
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: skunk66 in 19. Dez 05, 20:24
Ich komm natürlich auch mit Hühnchen  :D :lechz: und MSE  :thumb:
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: clymi in 19. Dez 05, 20:38
hmmmmm würd gern!!! ma sehn,vielleicht kann man das ja mit holidays in good ol' bavaria verbinden ;)   ;D ;D
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: V8Andi in 19. Dez 05, 20:58
Also versprechen kann ich nix.Was mich die letzten zwei mal abgehalten hatte waren die 900 Kilometer hin und zurück.Allein fürn Sonntag doch zu heftig.
Was spricht denn eigentlich gegen den Samstag als Haupttag?! Würde das nicht mehr Sinn machen?!
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Firehawk in 19. Dez 05, 21:03
Weil viele bis Samstag Mittag arbeiten müssen und Sonntag viel weniger Verkehr ist!  ;)    Besucherzahlen lügen nicht!  ;)
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: kurt6,6 in 19. Dez 05, 21:13
Für mich sind das auch rund 1400 km  :o  hin und zurück und bei nen verbrauch von ca.25 liter  :'( ist das mehr als nur zweimal volltanken auf einer tour

aber trotzdem komme ich vorbei  :D,wo bei ich sagen muß das ich den samstag als haubttag besser finden würde. Aber egal  wird schon  :thumb:
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: V8Andi in 19. Dez 05, 21:42
Na gut,dann sage ich auch mal zu.Irgendwann musses ja mal klappen.

Hoffentlich ist mein Bock bis dahin fertig so wie ich mir das vorstelle!


PS: Darf ich zwei Reifen mitbringen???! :D
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Mister.T in 19. Dez 05, 22:19
Feine Sache, daß es dieses Treffen wieder gibt  :thumb:

Bin natürlich auch mit von der Partie.... ;)

Gruß Thomas
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: skunk66 in 19. Dez 05, 22:43
Also ich freu mich echt schon drauf vor allem weil das Essen da ja auch immer so lecker ist und ich dann den ganzen Tag meine Lightbar laufen lassen kann bis alle Augenkrebs haben  :D
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: LadyX in 19. Dez 05, 22:58
Zitat von: Firehawk in 18. Dez 05, 19:29
OK, erster Zwischenstand nach 1nem Tag:

- Alex und irgendein Anhang der gerade mal zu der Zeit das GLück hat im 83er Pace Car T/A



Heeeeeh, das nehm ich aber persönlich !!!! Ich reiss mich hier nicht, dass "Hühnchen" im Pace Car zu sein - ich MUSS mit.  :wuerg:

Also das "Glück" nimmst Du mal schön zurück :-*


Gruss vom *Anhang von Alex*


:-[
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Firehawk in 20. Dez 05, 08:00
Es heißt nicht muß, sondern darf!  :thumb: Und - LOL, wir kennen Ihn nicht anders - klärt das zu Hause!  :D :D :D  (Viel Spass Alex - ich hol schon mla die Chips)  :D ;)

@LadyX
Ist ja schön wenn es noch Mädels gibt die Berge versetzen können!  :D ;)
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: LadyX in 20. Dez 05, 08:59
Na super ... erst ködert er mich, dass ich die Lightbar betätigen darf, und dann muß ich DAS hier lesen:  :'(

Zitat von: skunk66 in 19. Dez 05, 22:43
Also ich freu mich echt schon drauf vor allem weil das Essen da ja auch immer so lecker ist und ich dann den ganzen Tag meine Lightbar laufen lassen kann bis alle Augenkrebs haben  :D


Das war doch überhaupt DER Grund warum ich mir das antue *schmoll*


@Firehawk

Berge? Na soooo groß ist er doch auch nicht, sei doch nicht so gemein  :D



Und jaaaa: Ich freu mich doch schon auf das Treffen und ich hab auf Knien vor Alex gebettelt, dass er mich mitnimmt - wirklich *LOL* Ich kann´s kaum noch erwarten, das ist fast wie Weihnachten.
Mein Kindheitstraum geht in Erfüllung.  :thumb:

Bis die Tage in Dasing




Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Geverae in 21. Dez 05, 14:49
Dasing?
Ist das das Dasing zwischen München und Augsburg?

Geverae
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Weschi in 21. Dez 05, 15:23

@Geverae  ja :thumb:,richtig erkannt.
Freu mich auch schon wie wild  ;D

Gruß Stefan
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Geverae in 21. Dez 05, 21:31
Geile Sache

Ich will auch
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Duncan in 22. Dez 05, 11:19
@ Geverae,

dann komm doch einfach ;)!
Gib dir nen Ruck.
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Geverae in 22. Dez 05, 12:17
Ich komme auf jeden.
Wäre ja blöd wenn ich mic das entgehen lassen würde.
Dasing City ich komme.

Geverae
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Bird of Prey in 24. Dez 05, 04:56
das wird eins der geilsten treffen 2006!
Titel: JO!
Beitrag von: Formula in 26. Dez 05, 18:12
hallole miteinander. zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, obwohl der eine oder andere mich schon kennt: mein name ist heiko, bin jedoch auf der ganzen welt  ;) als formula bekannt und komme aus einer der bekanntesten modestädte südlich von stuttgart.....
seit gut 8 jahren bin ich in der amiscene und fahre seit  2000 den einzigartigen 95er formula targa (understatement rules) .
in den jahren 2003 und 2004 habe ich mit firehawk, clickfisch, alex und vielen anderen  auch ein winzig kleines scherflein dazu beigetragen, im süden die f-body nationals ins leben zu rufen. daher freue ich mich auch besonders, dass es im nächsten jahr nach einjähriger abstinenz, eine fortsetzung eines der bekanntesten  f-body treffens deutschlands, gibt. ich werde dabei sein.....

CU soon....

grüßle formula
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Amidriver in 26. Dez 05, 23:41
Welcome Heiko!

Ich bin natürlich auch dabei! ;D

Richard
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: TOMSS in 11. Jan 06, 10:40
Hello Allsamt !

Ich werde mal schauen ob ich eine Österreich Süd - F-Body Truppe nach Dasing schaffen kann !!

Vielleicht, Vielleicht......wenn ja dann werden auf eurem Platz auf jeden Fall 2 4th Generation Camaro SS Convertible vertretten sein ( siehe Chrom&Flamen letztes Heft )
und natürlich werde ich versuchen ein paar ander F-Bodys mitzubringen - DIDI fahrst a mit !????

LG
TOMSS
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Didi in 11. Jan 06, 11:46
Zitat von: TOMSS in 11. Jan 06, 10:40
- DIDI fahrst a mit !????

LG
TOMSS

..leider nein, ich hatte es zwar schon eingeplant aber es hat sich eine Bodybuilding-Veranstaltung auf dieses Wochenende verschoben. :-\ (sollte eigentlich eine Woche später sein) Da ich bei diesem Wettkampf einen meiner Athleten zu betreuen habe, wirds schwer sein das Treffen zu besuchen. :-[
Falls sich die Situation noch ändern sollte, komme ich gerne.
Diese Veranstaltung ist am Samstag in Salzburg, von da wäre es ja nicht mehr weit nach Dasing, ich habe aber keine Lust meinen T/A mitten in der Salzburger Innenstadt zu parken ??? Vielleicht fällt mir ja noch eine Lösung ein...etwa ein Zimmer für Samstag irgendwo zu mieten und dann Sonntag-Morgen zum Treffen, naja......abwarten.

Lg didi
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: TOMSS in 11. Jan 06, 11:59
Schau ma mal ! Bei mir/uns ist es ja auch noch nicht ganz fix !

LG
TOMSS
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Bird of Prey in 12. Jan 06, 21:05
hey, ich find die Übernachtungsadressen in Dasing nicht mehr. Könnte die jemand bitte wieder posten?


Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Firehawk in 12. Jan 06, 21:22
Kommen demnächst!  ;)
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: hawaii in 13. Jan 06, 15:34
Gibts denn schon nen Flyer, bzw. macht jemand einen?
Wär wohl hilfreich....

LG
hawaii
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Firehawk in 13. Jan 06, 16:22
Für solche Dinge bitte PN!  ;)  Jepp sind schon im Druck!  ;D
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: BigThrush in 21. Jan 06, 02:13
JA DA LEGSTE NIEDA

Das ist  DER  Hammer  - da bin ich sowieso dabei :D
He Chris, meine 18er hab ich auch schon, brauch nur noch die Spurverbreiterungen dann past´s :thumb:

                                                                                               BigChris ;)
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Bomber in 27. Jan 06, 18:13
  :lechz:  Ich will auch kommen,  ;D  kann es kaum noch erwarten,  :-\  ehm mit was schwarz o. silber.
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Maroni in 29. Jan 06, 09:35
Zitat von: Bomber in 27. Jan 06, 18:13
   :-\  ehm mit was schwarz o. silber.

... die Qual der Wahl  :-\ ::)
... Du erwartest Dir jetzt aber hoffentlich kein Mitleid!  ;) :D

Im Zweifel schaust am Samstag zum Kaffee mit´m schwarzen vorbei, und am Sonntag fährst dann mit´m silbernen rüber... is doch alles ganz einfach...  :cheesy: :D

Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Firehawk in 29. Jan 06, 10:01
Hmmm, laß doch einfach Deine Frau im kleinen schwarzen kommen und Du machst Stilgemäß einen auf Discoinferno in silber!  :lechz: :thumb:
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Bomber in 29. Jan 06, 10:28
 :o Autsch, kleinem schwarzen, meine ?.
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: v6-Bird in 14. Feb 06, 00:41
Hallo Chris,

binn auch wieder mit dabei. Komme dieses mal mit einem guten freund da wir nächsten Monat nochmal Nachwuchs bekommen. ;D Mit dem kleinen ist es doch noch ein bischen zu weit. :'(
Freue mich schon wahsinig. Hoffe du hast dieses Mal durchgehend Sonne bestellt. ;) Ach ja mein kumpel will unbedigt Zelten (1 Nacht) kann mir da jemand was empfehlen?

Gruß Mario
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Firehawk in 14. Feb 06, 07:41
Hallo Mario, freut mich ungemein, aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Sache mit "Hand und Fuß", drück Dir feste die Daumen und freue mich ganz doll für Dich - mehr kannst Du mir ja dann in Dasing oder per Mail erzählen, ganz neugierig bin!  ;) ;D
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: XP-21 in 18. Feb 06, 10:01
Hallo Leute! Ich muß leider absagen, 1400 km hin und zurück ist mir zu fett. Viel Spaß XP-21
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Black Baron in 15. Apr 06, 17:49
Schön das es wieder das berühmte F-Body Treffen in Dasing gibt! Hoffe das ich irgendwie kommen kann auch wenn ich im Moment keinen Bird habe. Dafür bald ne eigene Wohnung.  :D Da muss man dabei sein!

Viele Grüsse,

Andreas
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Psychokiller in 18. Apr 06, 23:33
Wo gibs nochma Infos ueber den Weit beruechtigten Campong Platz der letzten 2 Jahre.


Ps. Nebu weisst du schon was drueber.?


Mfg Psychokiller

Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: spike1179 in 21. Apr 06, 15:22
hi hier nebu,

auf der homepage gibts infos ;) http://www.bauer-caravan.de/campingplatz/index.html

hoffe nur, wir kommen nochmal rauf :D

gruss,
nebu
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Psychokiller in 25. Apr 06, 20:33
THEMA CAMPING PLATZ  :ugly:



Hallo Herr Müller,

Frau Anita Bauer ist bis 17.05.06 nicht im Hause. Der Platz vor der
Waschhalle, wie beim letzten mal geht in Ordnung.

Mit freundlichem Gruß

Rudolf Bauer
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Chief10 in 03. Mai 06, 10:04
Ich werde diesmal nicht in Dasing sein.
Zu viel Arbeit, viel zu erledigen am Haus usw.

Und mein Vogerl macht zur Zeit eher den vielbeschriebenen "abgefuckten" Eindruck wie bei manchem, der das Auto fährt und sich dann nach dem Ruin dieses wundervollen Gefährts einfach einen neuen kauft - das will ich nicht.
Nach meinem kurzen überlegen, ob ich nicht eben das tue (verkaufen) werde ich mein Vogerl lieber instandsetzen ( lassen ).
Leider habe ich dazu fast nur Zeit, während das Treffen stattfindet.

Ich wünsche euch allen aber viel Spass dabei.

Rainer
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Black Baron in 11. Mai 06, 12:12
Hallo! Alle Mitglieder von www.f-body.at wurden in einem Rundschreiben über Dasing informiert.  :thumb:
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: XP-21 in 12. Mai 06, 13:35
Hallo ! Sauweit ,aber ich komme trotzdem ! Ich freue auf euch und eure bestimmt geilen F-Bodys! Bring noch ne vierte mit Besatzung mit. Bis Bald !
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Firehawk in 12. Mai 06, 14:27
Doch noch - echt super, freu mich auch schon!  :thumb:
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Maroni in 21. Mai 06, 21:48
BACK FROM DASING!

So, nu´ isses auch schon wieder vorbei - aber es war ein schönes Treffen!
Toll, daß so viele Leute ihre Schmuckstücke trotz des etwas optimierungs-bedürftigen Wetters aus der Garage gezogen haben!
Auch der leichte Nieselregen am Vormittag und die wenig optimistischen Wetterprognosen konnten nicht verhindern, daß viele Top-Autos den Weg nach Dasing abgespult haben!
Klasse!
Und belohnt wurden alle mit zumindest trockenem Wetter ab Mittag, und zum Nachmittag hin kam sogar noch der helle Planet zum Vorschein!
So konnten doch noch ein paar Bilder ohne Wolkendecke geschossen werden - hm, wohin nur mit der Bilderflut - gibts da ne zentrale Sammelstelle? (Clickfish?...)

Für uns war Dasing jedenfalls das erste Treffen der Saison, und damit natütlich ein spitzenmäßiger Auftakt!

Und endlich hat man auch zu einigen Namen ein Gesicht gesehen - feine Sache das mit den Namensansteckern!

Fazit: Tolles Treffen mit lauter netten Leuten und klasse Autos - auch das Wetter kann den positiven Eindruck nur unwesentlich mindern.


PS: wann ist der Termin für Dasing 2007?...  ;)
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: hoernchen in 21. Mai 06, 22:13
hi leute

also das treffen heute war echt spitze ich freu mich schon euch erst mal hier kennen zu lernen und dann vielleicht wo anders wieder zu treffen!!!!!

schöne autos wahren massig dabei und ein glück das es das wetter dann noch gebacken bekommen hat, musst nur leider so um zwei wieder los weil meine kleine tochter keine lust mehr hatte und den ganzen tag scho a weng knatschig war, ich freu mich auf ein wiedersehn und wünsche euch noch einen guten abend und hoffe das alle gut und unbeschadet wieder zuhause angekommen sind.


LG

Hoernchen
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: ws9 in 21. Mai 06, 22:28
Bin wieder zurück in der Heimat. War ein schönes Treffen. Viele schöne F-bodys und viele unkomplizierte nette Leute. Hat Spaß gemacht. Chris und Organisatoren noch mal ein dickes Lob für die Mühe das Ihr für dieses Treffen  investiert habt. SUPER !!!!!
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Örnie in 22. Mai 06, 12:17
Mahlzeit !
Also ich muss ein fettes Lob an die organisation hier ablassen. :thumb:
Ich fand die Atmosphäre sehr gut. Bin beim nächsten Mal auf jeden fall wieder dabei.

Gruß
Titel: Re: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006
Beitrag von: Duncan in 22. Mai 06, 18:04
Wie schon gesagt ein super Treffen!
Nur das nächste mal nehme ich auf jeden Fall Sonnencreme mit egal wie das Wetter zu sein scheint!
Und so Typen mit so komischer, lauter und sagen wir mal Anti- Christlich/Göttlicher Musik könnte man weg lassen! :wuerg:
Zumindest, von mir aus gesehen, die Musik!