F-Body-Nation

Verschiedenes => Vergangene Treffen => Termine => Dasing 2007 => Thema gestartet von: Happosai in 03. Jun 07, 17:47

Titel: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Happosai in 03. Jun 07, 17:47
Kam gerade aus Dasing nach Hause! Ich muss sagen, das ganze ging super familiär rüber. Es war für mich ein grandioses Treffen! Daumen hoch an die Veranstalter des Treffens!  :loveit: :thumb:

Edit: Wobei ich noch erwähnen muss, dass mich das Dasing-Syndrom voll erwischt hat. Überall rot wie Tomate... ^^
Titel: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Billy_mo in 03. Jun 07, 18:38
 :lechz: Soooooo, bin auch eben nach Hause gekommen, es war einfach GEIL!
Nette Leute :thumb:, nette Unterhaltung :thumb:, mit dem einen und anderen F-Body-Cruiser.
Ein Lob auch an die Veranstalter :thumb:, wie schon Happosai schrieb...einfach Super :loveit:.
Das Wetter hat auch mitgespielt, :herz: viele von uns haben rote Arme und Gesichter von der Sonne
verpasst bekommen ;)

Bilder kommen noch!
zefix, wie macht man denn eine Slideshow? Kann mir da jemand helfen?
Titel: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Chevy-Tom in 03. Jun 07, 19:09
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Hab auch endlich mal einige vom Forum persönlich kennengelernt!  :lechz: ;D :thumb: :lechz: ;D
Hat sich rentiert das ich gestern schon da war,hatten auch gestern schon einen heiden Spaß bis spät in die Nacht!
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Werd ich nächstes Jahr auch wieder machen!!!

cu Tom
Titel: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Bird of Prey in 03. Jun 07, 19:22
schön, dann wachst mal mit fotos rüber!  :thumb:
Titel: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Transamphilip in 03. Jun 07, 20:35
...Herzlichen Dank an euch alle,auch wenn ich nicht mit jedem sprechen konnte :'(!!!!
Es hat mir sehr gefallen (bis auf den Sonnenbrand :ugly:) und hoffe den einen oder anderen in - hoffentlich- nicht allzuferner Zukunft wiederzutreffen. 8)
Spätestens,aber allerspätestens- im kommenden Jahr am gleichen Ort.

Organisation war in meinen Augen ebenfalls bestens!!!
Dafür HERZLICHEN DANK.

Diverse Bilder lade ich noch im Laufe des Abends bzw. morgen hoch.

Zusätzliche Bilder folgen demnächst,welche ich aus dem Videoband rausziehen muss.


Gruss,
Transamphilip
(Marcus)
Titel: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Maroni in 03. Jun 07, 21:03
So, auch wir sind wieder in der heimischen Garage angekommen...
:thumb:
Wie schon erwähnt wurde - ein klasse Treffen - jede Menge entspannte Leute, gute Gespräche, schöne Autos...
ich fang mal an mit ein paar Bildchen:

(http://img504.imageshack.us/img504/483/fbn1hs8.jpg)
Dasing 2007 - 4. F-Body-Nationals

(http://img504.imageshack.us/img504/3845/fbn2wt3.jpg)
Aufbruchstimmung früh morgens am Hotel...

(http://img504.imageshack.us/img504/40/fbn3ap0.jpg)
Mr. MSE

(http://img106.imageshack.us/img106/7080/fbn4zb0.jpg)
Kollege aus der Schweiz...

(http://img258.imageshack.us/img258/2033/fbn5id2.jpg)
... mit grandiosem Innenraum!

(http://img111.imageshack.us/img111/2251/fbn6vd8.jpg)
ein schöner Rücken

(http://img518.imageshack.us/img518/193/fbn7vh8.jpg)
der weiße Riese

(http://img518.imageshack.us/img518/4255/fbn8ko3.jpg)
und viele, viele andere waren da!

PS: Ich entschuldige mich an dieser Stelle nochmals bei dem armen Mitbewohner unseres Hotels im ersten Stock für das lautstarke Wecken heute morgen - aber wer seine Balkontür offen stehen läßt, der muß damit rechnen, daß ihn sanfte V8-Klänge aus den Träumen reißen...
;)  :D
Titel: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: us-driver88 in 03. Jun 07, 21:05
so nun auch wieder back at home

zuerst ein rießen lob an die veranstalter, war echt super organisiert und lief alles bestens über die bühne,

hat mir rießig viel spaß gemacht das treffen, wirklich toll.
das wetter war auch ein traum

war auch mal schön ein paar vom forum persönlich kennen zu lernen

bilder und pics hab ich auch reichlich, muss ich jetzt mal auswerten  :thumb:

in diesem sinne.

noch ca. 365 tage bis zum nächsten Treffen in Dasing  :thumb: :D :frage:

gruß benni
Titel: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Michael Night in 03. Jun 07, 21:19
Ja ja, nur noch 365 mal schlafen dann ist es wieder soweit  ;D
Der Tag ist viel zu schnell vergangen, obwohl wir schon vor 9 am Platz waren. :o

War wieder ein super Treffen, nur auf das schöne Wetter war ich nicht ganz vorbereitet. Regen wär mir lieber gewesen, dann hätt ich jezt keinen Sonnenbrand  :D

Hier gibt's Pics von mir als ZIP-File, ca70MB - 100 Fotos (http://www.firebird-v6.de/pics/Dasing07.zip)

@Renne:
Wir haben ja nach dem Treffen noch von einem hellblauen 1st Gen erfahren. Soeinen hab ich heute auch gecknipst wie ich jezt an den Fotos gesehn hab  ???  Ich denke das könnte schon der sein?
Titel: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Garfield in 03. Jun 07, 21:26
Hallo,

so, wir sind auch wieder zu Hause eingetroffen. Es war ein SUPERGEILES Treffen ;D man hat viele nette Leute getroffen, sich gut unterhalten und jede Menge schöne Wagen gesehen. Die Organisation war auch echt super  :thumb:, was soll man da noch sagen. Einfach ein tolles Erlebnis, besonders wenn man zum ersten Mal dabei war :D.

Also, man sieht sich ...



MfG Oli

PS: Ich geh jetzt erst mal den Wagen putzen, der sieht aus wie ein Friedhof :wuerg:
Titel: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Smokey in 03. Jun 07, 21:27
Kann mich allen nur anschliessen :thumb:

Was war da wegen dem Wetter  ???
War doch tolles Wetter und warm :sun:

Sind grad Zuhause angekommen nach gut 600Km, mit LT1 kein problem :loveit:
Fahrspass pur ;D :lechz:

Hier mal eine kleine kostprobe :o ;D :lechz:

(http://img211.imageshack.us/img211/4128/dsc03249kn3.jpg)

(http://img515.imageshack.us/img515/9054/dsc03289rd7.jpg)

(http://img211.imageshack.us/img211/3302/dsc03264zp9.jpg) Habe da sogar einen alten Pontiac von mir gesehen :thumb:

(http://img515.imageshack.us/img515/319/dsc03252qv7.jpg)

(http://img211.imageshack.us/img211/9071/dsc03303jo8.jpg)

(http://img515.imageshack.us/img515/4869/dsc03257qx5.jpg)

(http://img211.imageshack.us/img211/8013/dsc03293cz2.jpg)

(http://img515.imageshack.us/img515/397/dsc03295ps5.jpg)
Titel: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Renne in 03. Jun 07, 21:33
@Andi - jo, kann mich auch erinnern so einen gesehen zu haben - das muss fast der sein  :thumb:

@chris + helfer - danke für das tolle treffen, war wie immer super!

@sven + heiko + bomber - toll das wir uns mal kennengelernt haben, war doch ganz nett gestern  ;D

@christine - endlich haben wir zwei uns auch mal getroffen  ;)

@happo - danke für die abdeckung!

@lenny - danke für den schirm   :)

@mav - wir sehen uns in 2 wochen!

@all others: toll euch mal wieder gesehen zu haben bzw einige "neue" kennengelernt zu haben....



lg Renne
Titel: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: chieff in 03. Jun 07, 21:48
Jaaaaa, auch ein BACK von mir :)
War und ist ein SUPER treffen.  Auch ich hab wieder Leute in Fleisch und Sonnenbrand gesehn die man sonst nur übers Forum kennt. Leider reichen 3,5 Std nicht aus um mit dem Großteil zu quatschen.
Wie ich zu Lenny sagte: "Das Näcshte mal bringen wir nen Anhänger voll Klappstühle mit..."   :lechz: :lechz: :lechz:

Das nächste Jahr bin ich mit eigenem Fahrzeug dabei :)
Titel: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Matze in 03. Jun 07, 22:24
Hier von mir einige Eindrücke.

Dies sind Bilder vom "Vortreffen" am Samstag.

Imageshack öffnet sich bei mir gerade nicht, drum leg ich sie in den Anhang...


EDIT: imageshack öffnet sich doch... Naja... hier sind die Bilder

(http://img339.imageshack.us/img339/993/bild036sx6.jpg)

(http://img266.imageshack.us/img266/1408/bild008tq9.jpg)

(http://img411.imageshack.us/img411/8781/bild018ot5.jpg)

(http://img411.imageshack.us/img411/3784/bild019at5.jpg)

(http://img260.imageshack.us/img260/3969/bild022eo9.jpg)
Ich weiß... net sauber...

Dann werd ich mal schlafen gehen.  :cheesy:

Gute Nacht und beste Grüße, Matthias



Titel: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: hawaii in 03. Jun 07, 22:25
Ein schönes Treffen und feinstes Wetter war das!
Es gibt wenig Treffen von dieser Art, unkompliziert und sehr angenehme Besucher.

Ganz grosses Kompliment an die weitgereisten Gäste! Hut ab!     :thumb:
Hoffe, es sind alle wieder gut nach Hause gekommen.


hawaii
Titel: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Sven in 03. Jun 07, 23:36
So, kurze Nachricht von Heiko und mir. Der Uwe wird sicher auch bald posten.
Wir sind auch wieder gut angekommen. Der SE ist tadellos die 1100 km gelaufen. Es ist einfach (sorry) ein geiles Auto :thumb: Die 6 Stunden pro Fahrt waren zwar anstrengend aber es hat sich echt gelohnt. Jetzt kann man den Namen auch mal Gesichter zuordnen. Dazu noch bombiges Wetter heute und jede Menge F-Bodys.

@Renne
Ja der Samstag Abend im Hotel war lustig. Nächstes Jahr kommen vielleicht noch ein paar Leute mit. Platz war ja noch genug :D

Ach ja, hier noch etwas für die Statistiker:
Durchschnittsverbrauch lag bei 14,5 Liter ;)

So, gute Nacht.
Titel: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Lenny in 04. Jun 07, 04:45
So, dann werd' ich auch nur kurz kundtun, dass ich nach fast 650KM herrlichem Gleiten heil wieder zu Hause im Münsterland gelandet bin. Es war ein affengeiles Spektakel :lechz: :) :thumb:. Höchsten Respekt und Komplimente an die Veranstalter und ihre fleissigen Bienchen :D!! Prima, dass ich endlich auch einmal die "Südstaatler" (zumindest einige von ihnen) und andere "Exoten" persönlich kennenlernen konnte. War ein netter Haufen anwesend :).

Achja, auch noch 'was für die Statistiker: Durchschnittsverbrauch für die insgesamt fast 1300KM sagenhafte 7,9 ltr./100KM (sagt zumindest der Bordcomp.) ;D!!

Trotzdem muss ich anfügen, dass mich die aufgebotene Fülle an herrlichen F-Bodies wieder irgendwie inspiriert hat ;)......

Greetz

Lenny
Titel: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Firehawk in 04. Jun 07, 08:01
Hey Leute, Ihr wart wie immer der Wahnsinn - wenn ich mir so manches Nummernschild auf dem Platz angesehen habe, dann kann ich mich nur noch vor Euch verneigen! Wo Sie nur überall schlummern Eure Schätze, umso toller das Ihr egal ob von nah oder Fern trotz wackeliger Wetterprognosen den Weg nach Dasing auf Euch genommen habt.  Darauf sind wir mächtig stolz und freuen uns ungemein das Ihr dieses reine Typen gebundene Treffen so zahlreich besucht habt, denn ohne Euch wären die "F-Body-Nationals" in Dasing nicht das was Sie mittlerweile sind - dafür sagen wir "D A N K E"! :thumb: :thumb: :thumb:
Das Wetter war uns zum Glück auch mehr als nur gnädig, ich denke so mancher von uns wird die restliche Woche noch unter den Folgen der massiven Sonneneinstrahlung vom Sonntag leiden wird - aber besser so, waren wir ja nicht immer das was man gemeinhin "vom Wetter begünstigt" nennt. :D ;)
Danke Euch allen auch für die angenehme Atmonspähre auf dem Platz und das tolle Miteinander, ich hoffe Euch hats mindestens soviel Spass gemacht wie uns, denn dann wissen wir das sich die Mühen und die Arbeit gelohnt haben.  ;D
Traumhafter Sonnenschein, 266 verschiedene F-Bodys aller Länder (wobei in der Spitzenzeit 179 Stück am Platz standen), tolle Benzingespräche, super Leute, unglaublich schöne und interessante Fahrzeuge - das motiviert uns immer wieder und wir hoffen Euch auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!  ;D  IHR SEID SPITZE - DANKE FÜR DIESES TOLLE TREFFEN!  :thumb: :thumb: :thumb:

PS: Auch an Rosi, Matze, Stephan, Uta und Sandy auf diesem Wege in ganz dickes "D A N K E S C H Ö N" - denn ohne diese super zuverlässige Truppe wäre ich ganz schön aufgeschmisssen gewesen - Sie haben die "F-Body-Nationals" für mich überhaupt erst möglich gemacht. Eine angenehmere und bessere Crew kann man sich gar nicht wünschen. Ihr wart spitze!  ;D :thumb: 


Hier ein paar kleine Impressionen aus Dasing:



Vor den Hotels, ein ungewohnt geiles Szenario  :D
(http://img164.imageshack.us/img164/6081/dday001kw2.jpg)



Da viel selbst mir nix mehr ein  :D
(http://img519.imageshack.us/img519/3843/dday201mc1.jpg)



Schön wie sie in der Sonne funkeln  :lechz:
(http://img19.imageshack.us/img19/931/dday019ng5.jpg)



(http://img19.imageshack.us/img19/6469/dday020tu7.jpg)



(http://img483.imageshack.us/img483/3010/dday021xe3.jpg)



(http://img483.imageshack.us/img483/4476/dday022zf7.jpg)



(http://img518.imageshack.us/img518/1163/dday023gj4.jpg)



(http://img105.imageshack.us/img105/543/dday024yw0.jpg)



(http://img452.imageshack.us/img452/5517/dday025wr3.jpg)



(http://img255.imageshack.us/img255/2325/dday027wa2.jpg)



(http://img394.imageshack.us/img394/2990/dday028ct5.jpg)



(http://img371.imageshack.us/img371/6557/dday029ok7.jpg)



(http://img391.imageshack.us/img391/9938/dday035iq3.jpg)



(http://img390.imageshack.us/img390/9310/dday037in3.jpg)



(http://img48.imageshack.us/img48/6357/dday038qb4.jpg)



(http://img517.imageshack.us/img517/132/dday063dp6.jpg)



(http://img517.imageshack.us/img517/6858/dday077hy3.jpg)



(http://img476.imageshack.us/img476/6583/dday091jf6.jpg)



(http://img464.imageshack.us/img464/456/dday120oy0.jpg)



(http://img519.imageshack.us/img519/637/dday142nh8.jpg)



(http://img519.imageshack.us/img519/6342/dday145qg5.jpg)



Ein Teil der starken Truppe  :thumb:
(http://img520.imageshack.us/img520/126/dday155zs5.jpg)



(http://img168.imageshack.us/img168/8956/dday184zl3.jpg)



(http://img468.imageshack.us/img468/6494/dday016mh7.jpg)



(http://img297.imageshack.us/img297/7441/dday018wm6.jpg)



(http://img170.imageshack.us/img170/1429/dday187ue6.jpg)



(http://img48.imageshack.us/img48/1692/dday190qc7.jpg)



(http://img296.imageshack.us/img296/9195/dday192mp1.jpg)



(http://img407.imageshack.us/img407/1226/dday213mh6.jpg)



(http://img443.imageshack.us/img443/3007/dday214vk3.jpg)



Naturcool die beiden :D :D :D
(http://img116.imageshack.us/img116/715/dday235ua2.jpg)



Und dann flogen Sie alle wieder in Ihre Nester  :'(
(http://img373.imageshack.us/img373/6379/dday245ie8.jpg)



Schade das es immer soooo schnell wieder vorbei ist, so viele netter Leute, die Gesichter hinter den Nicknames, die Autos, die Stimmung - es hat einfach riesig Spass gemacht mit Euch!  :thumb:
Titel: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Billy_mo in 04. Jun 07, 08:54
Wie versprochen hier nun die Bilder, welche ich eingefangen habe.

(http://img502.imageshack.us/img502/7163/06030003zmf1.jpg)   (http://img108.imageshack.us/img108/893/06030004zbh5.jpg)

(http://img108.imageshack.us/img108/9458/06030005zje3.jpg)   (http://img502.imageshack.us/img502/5627/06030006zte8.jpg)

(http://img502.imageshack.us/img502/453/06030007zha3.jpg)   (http://img108.imageshack.us/img108/1581/06030008zmt7.jpg)

(http://img527.imageshack.us/img527/7698/06030009zjs5.jpg)   (http://img502.imageshack.us/img502/1922/06030010zwt7.jpg)

(http://img527.imageshack.us/img527/2460/06030011zyt0.jpg)   (http://img502.imageshack.us/img502/4962/06030012zvv6.jpg)

(http://img108.imageshack.us/img108/9648/06030013zhd8.jpg)   (http://img527.imageshack.us/img527/9619/06030014zmw8.jpg)

(http://img502.imageshack.us/img502/8913/06030015zge2.jpg)   (http://img502.imageshack.us/img502/958/06030017zxi5.jpg)

(http://img108.imageshack.us/img108/530/06030018zib0.jpg)   (http://img527.imageshack.us/img527/1631/06030019zsz7.jpg)   

(http://img502.imageshack.us/img502/3451/06030020zfc2.jpg)   (http://img502.imageshack.us/img502/4959/06030021zil0.jpg)   

(http://img108.imageshack.us/img108/640/06030025zfk6.jpg)   (http://img502.imageshack.us/img502/1524/06030026zau2.jpg)   

(http://img502.imageshack.us/img502/2466/06030030zjv4.jpg)   (http://img468.imageshack.us/img468/3647/06030033zlm3.jpg)   

(http://img108.imageshack.us/img108/2628/06030034zyb2.jpg)   (http://img468.imageshack.us/img468/1595/06030035zia3.jpg)   

(http://img502.imageshack.us/img502/5686/06030036zyc3.jpg)   (http://img108.imageshack.us/img108/9822/06030037zbp3.jpg)   

(http://img502.imageshack.us/img502/5807/06030038zhd7.jpg)   (http://img468.imageshack.us/img468/9338/06030039zpe1.jpg)   

(http://img468.imageshack.us/img468/5441/06030040zpy2.jpg)   (http://img502.imageshack.us/img502/1279/06030041zmj1.jpg)   

(http://img108.imageshack.us/img108/9469/06030042zkn0.jpg)   (http://img108.imageshack.us/img108/3194/06030043zfn1.jpg)   

(http://img468.imageshack.us/img468/4663/06030044zow7.jpg)   (http://img468.imageshack.us/img468/7474/06030045zrk1.jpg)   

(http://img502.imageshack.us/img502/2516/06030046zyy3.jpg)   (http://img108.imageshack.us/img108/4128/06030047zza1.jpg)   

(http://img108.imageshack.us/img108/4526/06030048zdb0.jpg)   (http://img108.imageshack.us/img108/5945/06030049zcn4.jpg)   

(http://img468.imageshack.us/img468/9282/06030050zpa4.jpg)   (http://img108.imageshack.us/img108/3293/06030051zbb0.jpg)   

(http://img108.imageshack.us/img108/3537/06030052znw5.jpg)   (http://img468.imageshack.us/img468/2039/06030053zfh8.jpg)   

(http://img502.imageshack.us/img502/5558/06030054zom1.jpg)   (http://img468.imageshack.us/img468/8841/06030055zud7.jpg)   

(http://img468.imageshack.us/img468/8663/06030056zrf2.jpg)   (http://img502.imageshack.us/img502/6571/06030057zos3.jpg)
:lechz:  :lechz:  :lechz:  :lechz:  :lechz:  :lechz:

Mer sag i net! ;D ;) :thumb:

Werde die Bilder nun auf eine CD brennen und in Originalgröße dem Matze zukommen lassen.
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: T/A-SE in 04. Jun 07, 09:16
Morgen Leute,

so bin gerade aufgestanden und habe gerade noch mal meinen Kopf und Nacken mit Aloe Vera versorgt denn so einen Sonnenbrand hatte ich lange nicht mehr! Das Treffen war hammergeil.
@ Renne & Bomber, Sonnabend Abend im Asum war geil müssen wir nächstes Jahr wieder machen und vieleicht kommen ja noch nen paar mehr mit dazu für 40,- Euro fürn Zimmer inklusive Frühstück ist das Hotel astrein und super ruhig gelegen. (Das Bier schmeckt auch) :D
Also wir sind nächstes Jahr wieder dabei aber kommen vieleicht schon Freitag weil mit der langen Anreise Sonnabend und Sonntag gleich wieder zurück ist das schon irgendwie anstrengend.
Auf jeden Fall hat der SE die 550km hin und 550km zurück ohne jeglichen Mackel abgespult und entgegen dem Gerücht Hurst Dächer sind immer undicht haten Sven und ich auch nach stundenlangen stömenden Regen auf der Hinfahrt nicht einen einzigen Tropfen im Auto :thumb: Auch der Verbrauch wie Sven schon schrieb ist mit 14,5 Liter für den 6,6er bei Durchschnitt 110-120 absolut okay.
So jetzt warte ich mal auf die Videos die da noch gedreht wurden.
Der T/A bekommt heute noch nen absoluten Wellness Tag mit allem drum und dran und kann sich dann sauber und frisch in einen wohlverdienten mehrwöchigen Schlaf legen.
Bis dann Jungs und Mädels war Spitze mit euch! :thumb:
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Tomy in 04. Jun 07, 10:06
 :lechz: oh ja ein sehr sehr schönes Treffen und dann noch dieses traumhafte Wetter (schön wenn die Wetterprognosen mal nicht zutreffen) Sonne vom Himmel und in den Gesichtern :thumb:
Vielen Dank an die Veranstalter und Helfer!!!

Grüße, Thomas
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Transamphilip in 04. Jun 07, 12:12
...so anbei noch eine Auswahl nachgereichten Bilder,nachdem ws gestern abend mit dem Hochladen nicht so ganz klappte.

Viele Grüsse,bis Bald,

Marcus

Auf der Anfahrt nach Dasing am frühen Morgen :


(http://img3.myimg.de/Dasing07002ce5.jpg) (http://www.myimg.de)

(http://img3.myimg.de/Dasing07005f5c.jpg) (http://www.myimg.de)

(http://img3.myimg.de/Dasing070076f6.jpg) (http://www.myimg.de)

(http://img3.myimg.de/Dasing07008723.jpg) (http://www.myimg.de)

(http://img3.myimg.de/Dasing07009bc4.jpg) (http://www.myimg.de)

(http://img3.myimg.de/Dasing0701380b.jpg) (http://www.myimg.de)

(http://img3.myimg.de/Dasing070153d3.jpg) (http://www.myimg.de)

(http://img3.myimg.de/Dasing07016f2f.jpg) (http://www.myimg.de)

(http://img3.myimg.de/Dasing0702242b.jpg) (http://www.myimg.de)

(http://img3.myimg.de/Dasing07027d6d.jpg) (http://www.myimg.de)

(http://img3.myimg.de/Dasing07024fc6.jpg) (http://www.myimg.de)

(http://img3.myimg.de/Dasing07030196.jpg) (http://www.myimg.de)

Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: TheFab in 04. Jun 07, 14:20
Hab hier auch noch ein paar Bilder vom Samstag Nachmittag.
Viel Spaß damit!

http://www.flickr.com/photos/24323103@N00/sets/72157600308421262/ (http://www.flickr.com/photos/24323103@N00/sets/72157600308421262/)
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Lenny in 04. Jun 07, 15:59
Ja, dann will ich mit meinen Pics auch nicht länger "hinter'm Berg halten" ==>

Lenny's Dasing-2007-Pics (http://www.gerd-koesters.de/Pics1/index.htm)

Viel Spass beim Blättern... :)

Greetz

Lenny
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Chris Turbo in 04. Jun 07, 18:17
 :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
WAHNSINN!!!

Ich komm aus dem Bilderschauen nicht mehr raus....

MfG Christian
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: AixELens in 04. Jun 07, 19:25
Söderle, bin grad auch gut zu Hause eingeflogen, war ein schönes Treffen, bin nächstes Jahr auch wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

Grüße
Christine

Titel: Froststopfen
Beitrag von: Shadow01 in 04. Jun 07, 21:17
Hallo,
ich bin zwar gut wieder von Dasing zurückgekommen, heute sind mir aber die Froststopfen durchgerottet und ich hatte eine riesenpfütze unter dem Auto.  :-\
Zum Glück kurz vor der Garage. Und, wie soll es anders sein auch noch  die hinter dem Getriebe.
Vielleicht sollte für solche Fälle mal jemand das Beamen erfinden. ;)

Dasing war super. Ich war das erste mal da, und bestimmt nicht das letzte.

Gruß Markus
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: stbullock in 04. Jun 07, 21:22
Kann mich nur anschließen super Treffen  nur leider geht die Zeiz immer so schnell rum. Freu schon auf das Nächste Treffen. Einzige Nachteil war bzw. ist mein Sonnenbrand im Gesicht nach 380km Heimfahrt mit offen Verdeck, aber das nimmt man für so einen super Tag ja gerne in kauf.

Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Drebin in 04. Jun 07, 21:28
So, auch wieder Zuhause und immer noch ein breites Grinsen im Gesicht  :D
Immer wieder unvergleichlich genial so viele F-Bodys auf einmal zu sehen.
Schön auch wieder alte und neue Bekannte getroffen zu haben.

Gruß
Heiko
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Happosai in 04. Jun 07, 22:09
So habe auch nun die Bilder auf meinem Server hochgeladen! Das findet ihr unter: http://www.ds-portfolio.de unter "US-Cars".

Ist mein SE wirklich so heilig wie der Papst, dass dieser vor meinem SE niederknien musste?  :o

(http://www.ds-portfolio.de/galerie/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=3285)
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: engineer in 04. Jun 07, 22:24
Wie Sven richtig vermutete bin ich auch heil gelandet

Aber laßt Bilder sprechen:
1. Wer erst nachmittags auf dem Platz war, so erwachte dieser Morgen
2. Wer ist das, und was macht er da  :thumb: :thumb: :thumb:
3. 1100km durch 5 Bundesstaaten hinter dem Banditen herhetzen, streckenweise kam ich mir vor wie Sherrif Bufort

Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: El Camaro in 04. Jun 07, 22:37
Uns hat es auch sehr gefallen!

Besonderes Lob an die Organisatoren, war echt spitze, was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Dank den genauen Park-Einweisern, standen die Autos perfekt in Reih und Glied  :thumb:

Das Diner war übrigens auch Top :thumb: Mega leckere Burger, super freundliche Bedienung und tolle Innenausstattung!

Hab mir auch einen Sonnenbrand geholt, mit dem Wetter konnte ja wirklich keiner rechnen  :D

Gruß,
Kai
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Clickfisch in 05. Jun 07, 02:35
Wow, da springt mein Herz im Galopp durch die Brust, wenn ich sowas sehe! :D
Hab mir mal die bisher verfuegbaren Bilders reingezogen und bin echt begeistert, was sich da alles auf dem Platz getummelt hat! ;D

Dasing scheint wirklich von Jahr zu Jahr besser zu werden und inzwischen sowas wie eine Institution in der Szene zu sein.
Grosses Lob an die diesjaehrigen Mitarbeiter, habt ihr toll hinbekommen! :thumb:

Sollte es naechstes Jahr eine fuenfte Auflage geben, kann ich hoffentlich wieder dabei sein!  :lechz:

Es gruesst aus der Ferne,
Der Michi
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Amidriver in 05. Jun 07, 02:45
War wieder ein super Treffen! :thumb:

Ein großes Dankeschön an Chris und seine Helfer/innen. :thumb:

Der Wettergott hat unsere Gebete erhört und ließ die Sonne scheinen. Meine Highlights waren der MSE von Vlady, Chris' toprestaurierter Camaro inkl. Chrom & Flammen Bericht und die Heimfahrt im Convoy.
War jedesmal in Dasing dabei und werde auch weiterhin kommen (mit oder ohne Bird)!

Gruß,
Richard
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: stbullock in 05. Jun 07, 20:33
HI, ja er :D sogar noch besser kost nämlich keine Kirchensteuer :ugly:.

Ne im ernst ist in meinen Augen die schönste Farbe die es je auf einem 3.Gen gab und soviele gibt´s ja net davon, deshalb die Verewigung af JPG.
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Firehawk in 05. Jun 07, 20:38
Und weils mit Euch so schön war, hier nochmal ein paar Impressionen aus Dasing!  :thumb:


Out of Area:
(http://img517.imageshack.us/img517/5163/dday010cc4.jpg)



(http://img517.imageshack.us/img517/7237/dday011jj3.jpg)



(http://img129.imageshack.us/img129/2024/dday014la1.jpg)



(http://img520.imageshack.us/img520/5638/dday015wv8.jpg)



Inside Area:
(http://img442.imageshack.us/img442/9769/dday017ma0.jpg)



(http://img300.imageshack.us/img300/418/dday031mk2.jpg)



(http://img517.imageshack.us/img517/6854/dday032un4.jpg)



(http://img122.imageshack.us/img122/1981/dday039wp7.jpg)



(http://img122.imageshack.us/img122/8742/dday043wp7.jpg)



(http://img266.imageshack.us/img266/3897/dday059mx5.jpg)



(http://ttp://img69.imageshack.us/img69/2088/dday060uv0.jpg)



(http://img123.imageshack.us/img123/5563/dday066li3.jpg)



(http://img529.imageshack.us/img529/876/dday073ov5.jpg)



(http://img524.imageshack.us/img524/5930/dday081vj4.jpg)



(http://img107.imageshack.us/img107/6285/dday083zh9.jpg)



(http://img337.imageshack.us/img337/5758/dday085xa9.jpg)



(http://img337.imageshack.us/img337/6702/dday092kr9.jpg)



(http://img503.imageshack.us/img503/9288/dday118yn2.jpg)



(http://img512.imageshack.us/img512/5859/dday124eu6.jpg)



(http://img516.imageshack.us/img516/3177/dday147bk7.jpg)



(http://img516.imageshack.us/img516/4443/dday156hh4.jpg)



(http://img122.imageshack.us/img122/9038/dday159bm7.jpg)



(http://img527.imageshack.us/img527/9653/dday160ir0.jpg)



(http://img125.imageshack.us/img125/479/dday163rz8.jpg)



(http://img125.imageshack.us/img125/3439/dday166zv5.jpg)



(http://img504.imageshack.us/img504/1560/dday172yx1.jpg)



(http://img511.imageshack.us/img511/8711/dday180ol9.jpg)



(http://img529.imageshack.us/img529/5003/dday188zh5.jpg)



(http://img529.imageshack.us/img529/7443/dday193tn1.jpg)



(http://img526.imageshack.us/img526/2492/dday194fy1.jpg)



(http://img508.imageshack.us/img508/1771/dday208tg9.jpg)



(http://img527.imageshack.us/img527/8533/dday210rq1.jpg)



(http://img516.imageshack.us/img516/4006/dday086os1.jpg)
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Smokey in 05. Jun 07, 21:01
Tolle Bilder :lechz:

habe da auch noch mehr

(http://img164.imageshack.us/img164/2161/10zr3.jpg)

(http://img164.imageshack.us/img164/6977/27ho7.jpg)

(http://img46.imageshack.us/img46/8789/dsc03250ed2.jpg)

(http://img526.imageshack.us/img526/8069/18rg1.jpg)

(http://img526.imageshack.us/img526/3492/dsc03292jc0.jpg)

(http://img526.imageshack.us/img526/9052/dsc03296cr6.jpg)

(http://img113.imageshack.us/img113/1949/13awz6.jpg)

(http://img46.imageshack.us/img46/6865/20cj9.jpg)

(http://img46.imageshack.us/img46/3240/23agh6.jpg)

(http://img46.imageshack.us/img46/7065/37xz5.jpg)

Weitere Bilder hier

http://v8car-shop.ch/meeting2007.htm
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Garfield in 05. Jun 07, 21:45
Hallo Leute,

so, hier noch ein paar Bilder von mir. Die restlichen 367 gibt es dann bestimmt von Matze ;).
Einfach drauf klicken :cheesy:.

Die Anreise am Freitag:
(http://www.kuhlimuh.com/pul/t/Garfield_41_s.jpg) (http://www.kuhlimuh.com/pul/p/Garfield_41.jpg)

Sehr passend wie ich finde :D:
(http://www.kuhlimuh.com/pul/t/Garfield_42_s.jpg) (http://www.kuhlimuh.com/pul/p/Garfield_42.jpg)

Das war der Samstag:
(http://www.kuhlimuh.com/pul/t/Garfield_44_s.jpg) (http://www.kuhlimuh.com/pul/p/Garfield_44.jpg)

Und das der Sonntag:
(http://www.kuhlimuh.com/pul/t/Garfield_45_s.jpg) (http://www.kuhlimuh.com/pul/p/Garfield_45.jpg)

Ein verdammt schneller LS1 :D:
(http://www.kuhlimuh.com/pul/t/Garfield_46_s.jpg) (http://www.kuhlimuh.com/pul/p/Garfield_46.jpg)

Da schau her (ist aber ein Berliner) ;):
(http://www.kuhlimuh.com/pul/t/Garfield_47_s.jpg) (http://www.kuhlimuh.com/pul/p/Garfield_47.jpg)

Einfach schön  :loveit::
(http://www.kuhlimuh.com/pul/t/Garfield_48_s.jpg) (http://www.kuhlimuh.com/pul/p/Garfield_48.jpg)

Ein Z28 bei Nacht. Was Schummerlicht nicht alles bewirkt:
(http://www.kuhlimuh.com/pul/t/Garfield_49_s.jpg) (http://www.kuhlimuh.com/pul/p/Garfield_49.jpg)

Für den Clicki:
(http://www.kuhlimuh.com/pul/t/Garfield_50_s.jpg) (http://www.kuhlimuh.com/pul/p/Garfield_50.jpg)

und nochmal :D:
(http://www.kuhlimuh.com/pul/t/Garfield_51_s.jpg) (http://www.kuhlimuh.com/pul/p/Garfield_51.jpg)



MfG Oli
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Chrissie in 05. Jun 07, 22:54
Hi,

auch von mir erst mal vielen Dank zu diesem klasse treffen, war wirklich der HAMMER! War ja mein erstes mal und tat auch überhaupt nicht weh :D . Leider ging alles viel zu schnell und es fand sich eigentlich keine Zeit, um sich mit allen zu unterhalten, viele kannte ich gar nicht, sondern nur die Wägen. Muss dazu sagen, das ich den ganzen tag richtig nervös war, es fing schon morgens an, da vergaß ich die Speicherkarte meiner Digicam im Kartenlesegerät (ich Volltrottel, hab mich stundenlang drüber aufgeregt >:( ). Deshalb nur wenige Bilder von mir mit´m Handy fotografiert:

Die Meute, kurz vor der weiterfahrt nach Dasing

(http://img518.imageshack.us/img518/1051/dasing001uu1.jpg) (http://imageshack.us)

Unterwegs, leider verwackelt

(http://img513.imageshack.us/img513/7056/dasing003rd7.jpg) (http://imageshack.us)

In Dasing

Der tolle TTA vom Phil

(http://img518.imageshack.us/img518/1741/dasing004sb9.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img518.imageshack.us/img518/9811/dasing006me4.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img513.imageshack.us/img513/2585/dasing005nn1.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img518.imageshack.us/img518/7725/dasing007lu8.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img46.imageshack.us/img46/6443/dasing008bb8.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img46.imageshack.us/img46/157/dasing009xm4.jpg) (http://imageshack.us)

Ohne Worte  :lechz: :lechz: :lechz:

(http://img46.imageshack.us/img46/4448/dasing010ux0.jpg) (http://imageshack.us)

Der schöne Camaro vom Renne ;D :lechz:

(http://img513.imageshack.us/img513/2315/dasing011og7.jpg) (http://imageshack.us)

Der nächste schöne vom Chevy-Tom ;D :lechz:

(http://img519.imageshack.us/img519/7272/dasing012pa9.jpg) (http://imageshack.us)

Beide zusammen ;D :lechz: ;D :lechz:

(http://img519.imageshack.us/img519/9079/dasing013eq0.jpg) (http://imageshack.us)

Einfach der Hammer, dieser MSE...

(http://img337.imageshack.us/img337/3927/dasing014uo0.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img337.imageshack.us/img337/9054/dasing015ts7.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img337.imageshack.us/img337/8426/dasing016hx0.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img519.imageshack.us/img519/1379/dasing017bi6.jpg) (http://imageshack.us)

Noch zwei Bilder vom endenden meeting

(http://img252.imageshack.us/img252/65/dasing018by5.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img252.imageshack.us/img252/2061/dasing019kr2.jpg) (http://imageshack.us)

Viele, viele weitere schöne Autos fehlen mir leider :'( :'( :'( , aber Gott sei Dank haben einige von euch viele tolle Fotos gemacht. An dieser Stelle auch Respekt für die wirklich tollen Detailaufnahmen vom Happosai :thumb: :thumb: :thumb:

Bis nächstes Jahr an gleicher Stelle, Chris

Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Chris Turbo in 06. Jun 07, 06:26
WOW!!

Immer wieder neue Bilder.
Ich kann mich garnicht sattsehen an den vielen Fahrzeugen!

MfG Christian
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Bomber in 07. Jun 07, 06:51
Ja, ich will hier nicht hinten anstehen

Mir hat es auch sehr gefallen, vor allem die Leute und das gemütliche zusammen sein. ::) :thumb:

Natürlich hat mir der ein und andere F-Body sehr ins Auge gestochen und neue Interessen und

Anregungen in mir geweckt.  :lechz: :sun:

(http://img74.imageshack.us/img74/9011/p6020004mw7.jpg)

(http://img217.imageshack.us/img217/7167/p6020005zb4.jpg)

(http://img217.imageshack.us/img217/7334/p6020002mt7.jpg)

(http://img201.imageshack.us/img201/2864/p6030009ea6.jpg)

(http://img233.imageshack.us/img233/9539/p6030010tq6.jpg)

(http://img233.imageshack.us/img233/705/p6030014ys5.jpg)

(http://img216.imageshack.us/img216/6240/p6030021jm6.jpg)

(http://img216.imageshack.us/img216/8159/p6030023zq9.jpg)

(http://img384.imageshack.us/img384/7326/p6030024ri8.jpg)

(http://img217.imageshack.us/img217/735/p6030027ms8.jpg)

(http://img505.imageshack.us/img505/1996/p6030017sm8.jpg)

(http://img505.imageshack.us/img505/6127/p6030018bd7.jpg)

(http://img216.imageshack.us/img216/3599/p6030025vq5.jpg)

(http://img221.imageshack.us/img221/9983/p6020003xl6.jpg)

(http://img234.imageshack.us/img234/3869/p6030012qf1.jpg)

(http://img234.imageshack.us/img234/2948/p6030022yh0.jpg)

Einer wollte wohl eine Verzweifelungs- Tat tun, keine Angst Er konnte gerettet werden. :bulle:

(http://img475.imageshack.us/img475/9315/p6030011fm6.jpg)

(http://img217.imageshack.us/img217/4904/p6030007mq4.jpg)

(http://img161.imageshack.us/img161/9798/p6030006bb2.jpg)

Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Formula in 11. Jun 07, 21:14
WOW  :lechz:
das muss ja richtig geil gewesen sein. irgendwie schade, dass wir nicht dabei waren. aber  ich denke, dass wir mindestens genau soviel fun hatten  ;) .
danke für die schönen bilder

grüßle formula
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Matze in 11. Jun 07, 21:32
Zitat
Einer wollte wohl eine Verzweifelungs- Tat tun, keine Angst Er konnte gerettet werden.

Hihi... Ganz so verzweifelt war ich dann doch nicht.
Aber bei so vielen Autos... Welches film ich als erstes? Welches danach?
Wobei ich da wirklich wengerl doof dasteh...   :o  ::)
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: MustangGT in 12. Jun 07, 06:00
(http://img234.imageshack.us/img234/2948/p6030022yh0.jpg)
Die sind ja mal ganz fies anzusehen die Felgen :o
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Matze in 12. Jun 07, 21:14
Dann will ich hier auch mal noch ein paar Eindrücke zeigen. War wirklich schön!  :loveit:

(http://img441.imageshack.us/img441/3526/bild034wz0.jpg)

(http://img517.imageshack.us/img517/9376/bild030te7.jpg)

(http://img105.imageshack.us/img105/1296/bild011rf0.jpg)

(http://img511.imageshack.us/img511/3568/bild013gp6.jpg)

(http://img116.imageshack.us/img116/5760/bild121di2.jpg)

(http://img522.imageshack.us/img522/8711/bild128du0.jpg)

(http://img161.imageshack.us/img161/7521/bild115tq0.jpg)

(http://img502.imageshack.us/img502/9913/bild113ti5.jpg)
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: 80er pacer in 22. Jun 07, 00:00
 :-[ :'( :-[ :'( :-[ :'( :-[ :-[ :'(

...und ich hab's wieder nicht geschafft.

Als Selbständiger ist das Leben manchmal Digital:

Hast Du Zeit, versuchst Du an Aufträge (und Geld) zu kommen; hast Du Aufträge, hast Du keine Zeit mehr  :o
Aber : "Selbständig" heißt es ja nicht umsonst, denn man arbeitet selbst und ständig...  :D

Na ja, mir bleibt die Hoffung auf nächstes Jahr; außerdem ist der Pacer dann noch hübscher.... ::)

Bis dahin erfreu ich mich an den Bildern, beneide alle, die da gewesen sind und bedauere die Tatsache,
dass ich das wohl beste Treffen des Jahres verpasst habe... :'(

So, ich geh jetzt weiterheulen... ;)

Thomas
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: sven327 in 22. Jun 07, 00:27
Tja Thomas,
auch wenn dir das jetzt nix hilft, mit deinem Schicksal biste zumindest nicht alleine. Ich hoffe auch auf nächstes Jahr, da diesmal leiiiiiiiiiiider verhindert.  :'( :'(

Gruß
Sven
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: camaroelvis in 29. Mär 08, 13:53
Zitat von: Billy_mo in 04. Jun 07, 08:54
Wie versprochen hier nun die Bilder, welche ich eingefangen habe.

(http://img502.imageshack.us/img502/7163/06030003zmf1.jpg)   (http://img108.imageshack.us/img108/893/06030004zbh5.jpg)

(http://img108.imageshack.us/img108/9458/06030005zje3.jpg)   (http://img502.imageshack.us/img502/5627/06030006zte8.jpg)

(http://img502.imageshack.us/img502/453/06030007zha3.jpg)   (http://img108.imageshack.us/img108/1581/06030008zmt7.jpg)

(http://img527.imageshack.us/img527/7698/06030009zjs5.jpg)   (http://img502.imageshack.us/img502/1922/06030010zwt7.jpg)

(http://img527.imageshack.us/img527/2460/06030011zyt0.jpg)   (http://img502.imageshack.us/img502/4962/06030012zvv6.jpg)

(http://img108.imageshack.us/img108/9648/06030013zhd8.jpg)   (http://img527.imageshack.us/img527/9619/06030014zmw8.jpg)

(http://img502.imageshack.us/img502/8913/06030015zge2.jpg)   (http://img502.imageshack.us/img502/958/06030017zxi5.jpg)

(http://img108.imageshack.us/img108/530/06030018zib0.jpg)   (http://img527.imageshack.us/img527/1631/06030019zsz7.jpg)   

(http://img502.imageshack.us/img502/3451/06030020zfc2.jpg)   (http://img502.imageshack.us/img502/4959/06030021zil0.jpg)   

(http://img108.imageshack.us/img108/640/06030025zfk6.jpg)   (http://img502.imageshack.us/img502/1524/06030026zau2.jpg)   

(http://img502.imageshack.us/img502/2466/06030030zjv4.jpg)   (http://img468.imageshack.us/img468/3647/06030033zlm3.jpg)   

(http://img108.imageshack.us/img108/2628/06030034zyb2.jpg)   (http://img468.imageshack.us/img468/1595/06030035zia3.jpg)   

(http://img502.imageshack.us/img502/5686/06030036zyc3.jpg)   (http://img108.imageshack.us/img108/9822/06030037zbp3.jpg)   

(http://img502.imageshack.us/img502/5807/06030038zhd7.jpg)   (http://img468.imageshack.us/img468/9338/06030039zpe1.jpg)   

(http://img468.imageshack.us/img468/5441/06030040zpy2.jpg)   (http://img502.imageshack.us/img502/1279/06030041zmj1.jpg)   

(http://img108.imageshack.us/img108/9469/06030042zkn0.jpg)   (http://img108.imageshack.us/img108/3194/06030043zfn1.jpg)   

(http://img468.imageshack.us/img468/4663/06030044zow7.jpg)   (http://img468.imageshack.us/img468/7474/06030045zrk1.jpg)   

(http://img502.imageshack.us/img502/2516/06030046zyy3.jpg)   (http://img108.imageshack.us/img108/4128/06030047zza1.jpg)   

(http://img108.imageshack.us/img108/4526/06030048zdb0.jpg)   (http://img108.imageshack.us/img108/5945/06030049zcn4.jpg)   

(http://img468.imageshack.us/img468/9282/06030050zpa4.jpg)   (http://img108.imageshack.us/img108/3293/06030051zbb0.jpg)   

(http://img108.imageshack.us/img108/3537/06030052znw5.jpg)   (http://img468.imageshack.us/img468/2039/06030053zfh8.jpg)   

(http://img502.imageshack.us/img502/5558/06030054zom1.jpg)   (http://img468.imageshack.us/img468/8841/06030055zud7.jpg)   

(http://img468.imageshack.us/img468/8663/06030056zrf2.jpg)   (http://img502.imageshack.us/img502/6571/06030057zos3.jpg)
:lechz:  :lechz:  :lechz:  :lechz:  :lechz:  :lechz:

Mer sag i net! ;D ;) :thumb:

Werde die Bilder nun auf eine CD brennen und in Originalgröße dem Matze zukommen lassen.


hay coole bilder! ich finds cool von dir dass du meinen camaro auch reingestellt hast! THX
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Transamphilip in 29. Mär 08, 16:35
ach ist das herrlich !!! ;D ;D :lechz: :lechz:
Warum muss  Dasing dieses Jahr nur ausfallen :'( :'( :-\ :-\ :-[ >:( :( :( :(

Es fehlt mir etwas :-\ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Gruss,

Marcus
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Badlady in 30. Mär 08, 11:04
Muß mich jetzt auch mal outen. Ich bin tottraurig darüber. daß Dasing ausfällt. Hab mich das ganze letzte Jahr drauf gefreut.
Die Möglichkeiten Alle kennenzulernen ist halt beschränkt.  :'( :'( :'(
Werde mich dann öfter in Villingen aufhalten :java:  Und hoffe, daß Smokey wieder einen Grillplausch abhält. In die Schweiz hab ichs nicht weit :thumb:

LG Sonja
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Smokey in 30. Mär 08, 14:46
Zitat von: Badlady in 30. Mär 08, 11:04
Muß mich jetzt auch mal outen. Ich bin tottraurig darüber. daß Dasing ausfällt. Hab mich das ganze letzte Jahr drauf gefreut.
:java:  Und hoffe, daß Smokey wieder einen Grillplausch abhält. In die Schweiz hab ichs nicht weit :thumb:

LG Sonja
Worauf du dich verlassen kannst ;)
Auch dieses Jahr findet der Grillplausch statt :thumb:
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Matze in 30. Mär 08, 20:23
Zitat von: Badlady in 30. Mär 08, 11:04

Werde mich dann öfter in Villingen aufhalten :java:  Und hoffe, daß Smokey wieder einen Grillplausch abhält.


Sorry für die doofe Frage... Was findet in Villingen statt? Nun, wenns zeitlich passt, dann gucken wir auch zum Grillplausch. In die Schweiz wollten wir eh mal.
Titel: Re: Zurück aus Dasing & Bilder
Beitrag von: Transamphilip in 30. Mär 08, 20:40
@Smokey : PRIMA ;D dann reserviere mir schon mal ein Platz auf deinem Grill :ugly: :D :D :D :java:

Gruss,

Marcus