F-Body-Nation

Verschiedenes => Vergangene Treffen => Termine => Dasing 2007 => Thema gestartet von: Firehawk in 01. Nov 06, 19:15

Titel: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Firehawk in 01. Nov 06, 19:15
Am  03.06.2007  werden die F-Body-Nationals in die 4te Runde gehen, notiert Euch schon mal den Termin - weitere Infos werden demnächst bekannt gegeben.


Veranstaltungsort ist wie gewohnt, der ARAL-AUTOHOF in Dasing (Bonie´s Diner) - direkt an der A8 zwischen München und Augsburg (Ausfahrt Dasing)!  :thumb:



Bis die Tage!  ;D



Euer Chris
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Matze in 01. Nov 06, 19:24
Heut hab ich erst dran gedacht und wollt demnächst fragen, ob schon ein Termin fest steht. Mußt gar nicht fragen... :D

Noch 8 Monate... aber dann ist sicher wieder warm!  ;D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Happosai in 01. Nov 06, 19:31
Heja, super, da freut sich schon mein Vogel darauf!  :D :thumb:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Z06 in 01. Nov 06, 19:39
Wir sind dabei  :D :thumb:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Duncan in 01. Nov 06, 19:53
Oh ja, ich auch! Mit Anhang, wahrscheinlich sogar 2 Leute diesmal! Mein Kumpel freiwillig und meine Freundin genötigter weise! :D Ich freu mich schon auf ihr Gesicht, wenn ich ihr die tolle Nachricht überbringe!
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Maroni in 01. Nov 06, 20:46
Jep, das klingt doch gut!
Klasse, daß das Team des ARAL-Autohofs wieder bereitwillig den Platz zur Verfügung stellt!
:thumb:

Na, dann laßt uns schon mal kräftig für gutes Wetter beten!
:cheesy:

Ein Glück, ich hab´noch n paar Monate Zeit die Kastanie zu polieren - nicht daß unser Chris sich auf´m Platz wieder genötigt sieht an meinem Vogerl "nachzuarbeiten"...
:D  :thumb:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: hawaii in 01. Nov 06, 20:53
Zitat von: Maroni in 01. Nov 06, 20:46

Ein Glück, ich hab´noch n paar Monate Zeit die Kastanie zu polieren - nicht daß unser Chris sich auf´m Platz wieder genötigt sieht an meinem Vogerl "nachzuarbeiten"...
:D  :thumb:


Ach das kann der Chris gerne an meinem machen, jederzeit!    8) :D :D

LG

hawaii
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Smokey in 01. Nov 06, 20:58
Super :thumb:
freu mich jetzt schon wieder darauf :lechz: :lechz:
Hoffe es ist gutes Wetter :D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: us-driver88 in 01. Nov 06, 22:02
freu mich auch auf mein 1. f-body-treffen, bin ja schon gespannt u. meine gelber vogel natürlich au :D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Happosai in 01. Nov 06, 22:03
Zitat von: us-driver88 in 01. Nov 06, 22:02
freu mich auch auf mein 1. f-body-treffen, bin ja schon gespannt u. meine gelber vogel natürlich au :D

Dann werden wir jungen Wilden uns endlich sehen!  :D :thumb:

Du machst die Musik  ;)
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: us-driver88 in 01. Nov 06, 22:14
kein problem :D wie viele leute waren denn da so dass letzte mal da?

vorallem is es von der anfahrt auch für mich super, gerade mal 100 km, das is echt genial
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Happosai in 01. Nov 06, 22:20
Das letzte mal warens glaube so um die 200 Autos da und sicherlich insgesamt ca. 500 Besucher oder mehr.  ;)
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Smokey in 01. Nov 06, 22:33
Da muss ich aber etwas früher raus ???
denn ich habe gute 300km zu fahren :o
Aber mit LT1 macht dass ja richtig spass ;D :D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Chevy-Tom in 01. Nov 06, 22:43
Cool da freu ich mich schon drauf !!!!!!!
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Ist schon jemand am Vorabend auf dem Platz und übernachtet dort?
Hätte Lust auf ein gemütliches Zusammensitzen und plauschen!!!!

cu Tom
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Maroni in 02. Nov 06, 11:13
Zitat von: Chevy-Tom in 01. Nov 06, 22:43
Ist schon jemand am Vorabend auf dem Platz und übernachtet dort?
Hätte Lust auf ein gemütliches Zusammensitzen und plauschen!!!!

Der "harte Kern" ist mit Sicherheit wieder schon am Samstag Nachmittag am Platz. Und wenn´s nicht wieder so windig ist wie 2006, dann wird da sicher noch gemütlicher geplauscht...  :cheesy:

Die ARAL-Crew hat in 2006 bereits am Freitag begonnen den Platz von den LKWs zu räumen und Stück für Stück abzusperren, so daß bereits am Samstag Mittag das ganze Areal für die F-Bodys zur Verfügung stand...  :thumb:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Tomy in 02. Nov 06, 12:37
Zitat von: Happosai in 01. Nov 06, 22:03
Dann werden wir jungen Wilden uns endlich sehen!  :D :thumb:

Die "alten Wilden" werden sich auch sehen lassen :D

Grüße, Thomas
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Jedermann in 02. Nov 06, 15:21
Die Anmeldung fuer meinen Maro samt Katrin und mir ist hiermit erfolgt !!

Alle drei freuen sich schon jetzt ganz doll !!!   :lechz:

Gruss aus Orlando
vom Ralf
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: stbullock in 05. Nov 06, 11:54
Cool mein erstes F-Bodytreffen mit eigenem F-Body :D :D :D

Hätte jetzt nur gerne eine Universel Fernbedienung wie bei Click, dann wär´s jezt schon soweit  ;)

Fährt irgend jemand aus dem Kreis Mainz und Umgebung runter, könnten dann "Konvoi" ja nach Dasing cruisen :D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: us-driver88 in 05. Nov 06, 15:51
des mit nem konvoi is ne gut idee, aber da hab ich aus dem allgäu eh schlecht karte :'( denk ich mal.......
aber wenn jemand lust hat einfach melden.

gruß benni.
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: TheFab in 05. Nov 06, 19:21
Also, ich dnek mal, da werd ich mich doch auch blicken lassen. ;)
Von Dachau ist das ja schließlich eh ein Katzensprung.

Wenn jemand hier in der Nähe vorbeikommt, kann man sich ja gern vorab treffen und zusammen hinfahren. :)
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Renne in 05. Nov 06, 23:13
naja, jetzt schon von konvois reden  :D

die hörschinger truppe ist auf alle fälle wieder dabei - wann, wie viele und mit welchen f-bodies sieht man dann erst....nur eine woche drauf ist ja schon unser meeting in traun  8)


lg Renne
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Jedermann in 06. Nov 06, 04:50
Zitat von: stbullock in 05. Nov 06, 11:54
Fährt irgend jemand aus dem Kreis Mainz und Umgebung runter, könnten dann "Konvoi" ja nach Dasing cruisen :D

Ich werde von DA aus fahren - das koennte passen...   ;)
schaun wir mal - ist ja noch ein wenig Zeit.... 

Gruss
Ralf
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Geverae in 06. Nov 06, 09:44
Freue mich auch schon.

Was nen Konvoi angeht, so hätte ich Interessem fahre aus München aber ein Umweg über Dachau sollte nicht das Problem darstellen.
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Badlady in 06. Nov 06, 14:15
Ich bin auf jeden Fall diesmal dabei :thumb:

Sind zwar ca. 300 Km, aber ich werde schon Samstag losfahren, gaaaanz langsam :D

Mein Routenplaner hat Benzinkosten von 27,40 ? ausgerechnet, hoffentlich kann ich mich darauf verlassen ??? ;) :D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: TheFab in 06. Nov 06, 21:00
Zitat von: Geverae in 06. Nov 06, 09:44
Freue mich auch schon.

Was nen Konvoi angeht, so hätte ich Interessem fahre aus München aber ein Umweg über Dachau sollte nicht das Problem darstellen.

Cool. :)
Näheres können wir ja dann ausmachen wenn's soweit ist.
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Ralph in 07. Nov 06, 19:45
3.Juni, das hört sich nach einem schönen Sommertag an, au ja!  :thumb:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Duncan in 07. Nov 06, 21:06
Zitat3.Juni, das hört sich nach einem schönen Sommertag an, au ja! :thumb:

Das hoffen wir!!! Dieses Jahr war ja nicht "so toll" obwohl es Mittags echt besser wurde!
So wie ich mitbekommen habe, war dass ja bisher immer das Problem bei dem Treffen.
Naja ich freu mich drauf, vielleicht bin ich dann schon mit meinem neuen Auto da! 8)
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: V8Andi in 07. Nov 06, 21:19
Zitat von: Smokey in 01. Nov 06, 22:33
Da muss ich aber etwas früher raus ???
denn ich habe gute 300km zu fahren :o
Aber mit LT1 macht dass ja richtig spass ;D :D


Ich 500 !!! :'(


Aber dieses mal bin ich auch auf jeden Fall dabei !!! ;)


Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: gray_wolf in 12. Nov 06, 01:44
Wenn alles klappt und der Schichtplan es irgendwie zuläßt, werd ich zu diesem Termin wohl an meinem ersten F-Body Treffen teilnehmen.

Anmeldung -- falls notwendig -- erfolgt, wenn ich den Schichtplan 2007 habe.

Falls Konvoi gefahren werden kann, soll oder will.... viele werden wohl über die A8 von Stuttgart Richtung München fahren... da kann man sich wohl problemlos zusammenschließen.


So, jetzt erst mal ne schöne Winterruhe

Thomas
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Ponti80 in 12. Nov 06, 19:30
Werde auch wieder dabei sein
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Mrx86 in 13. Nov 06, 21:45
auch wenn ich zu fuss kommen muss oder meine mutter stirbt ich bin dabei fertig.

:thumb:

Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Bird of Prey in 19. Nov 06, 21:36
omg, dasing...

wieviele kilometer warens heuer? 700 hin- und retour? und 2007 werdens nicht weniger.

vermutlich dabei...

matthias
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: IROC-Z in 20. Nov 06, 21:14
Da Hobby ja von Interesse kommt, habe ich also an dem Wochenende einen Interessenkonflikt. Weil sich die andere Truppe nur alle 2-3 Jahre überregional trifft, werde ich also für Dasing schweren Herzens absagen müssen.

Mirko
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Formula in 22. Nov 06, 06:25
genial..

ich schau, dass ich kommen kann  :thumb:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: logan in 23. Nov 06, 08:09
Darf man auch ohne F-Body kommen?  :-\ Mit nem lumpigen PT Cruiser oder ner deutschen Mühle? :-\

mfG
logan
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Happosai in 23. Nov 06, 08:21
Jo darf, man, gibts genug Parkplätze außenrum. Bin dieses Jahr auch nur mit dem Japaner gekommen...  :D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: mav1100w in 23. Nov 06, 23:32
@ logan

...wie Happo schon geschrieben hat, alles kein Problem! War heuer mit nem Impala in Dasing.  ;)
Nächstes Jahr aber mit dem Camaro!!!!  :thumb:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: v6-Bird in 25. Nov 06, 22:22
Hallo, wieder mit 2 Leuten dabei. ( Wie jedes Jahr  :D ) Freue mich Schon.
Gruß Mario
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: hawaii in 29. Nov 06, 20:11
Wußt ich's doch, das ist das Wochenende mit Rock im Park/Rock am Ring (1.-3.6.) :skandal:

Bin aber in Dasing am Start! 8) :cheesy:

Na zumindest ist da meistens schönes Wetter zu den Terminen  ;)




hawaii
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Matze in 09. Dez 06, 11:59
Jetzt sinds nichtmal mehr ganz sechs Monate....  ;D :sun: Freu mich schon richtig drauf...  :loveit:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Freako in 09. Dez 06, 14:01
Bin dabei!
zwar immernoch ohne Trans am... die restauration wird wohl bis 2008 dauern.. wenn man einmal angefangen hat will man das alles perfekt wird, dafür wirds dann einfach genial!! :D

naja werd wohl mit der fireblade vorbeikommen....
letztes jahr war ich ja.... "etwas" spät drann" *g*

Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Chrissie in 18. Dez 06, 22:19
Bin auf jeden fall dabei und freu mich wie ein Schneekönig drauf. Brauch jetzt nur noch ne größere Speicherkarte für meine Camera.

Chris
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Matze in 18. Dez 06, 22:25
Was mir grad einfällt: Können wir die "Erkennungsschilder" von letztem Jahr wieder aufleben lassen? Ich hab meins nicht verloren  :cheesy: , jedoch sind ja mittlerweile einige neue Mitglieder hier und ich fand die Aktion echt super. Habt Ihr die Vorlage noch gespeichert?

Beste Grüße mit viel Vorfreude,

Matthias


Hier für die neueren Mitglieder zur Info: http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,934.0.html
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Happosai in 18. Dez 06, 22:50
Hab meins auch, ist im Auto drin. Finde das echt super!  :thumb:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Chevy-Tom in 18. Dez 06, 22:58
Hi
Das müßen wir auf jeden Fall wieder machen,war ne klasse Sache.
Ich hab meines auch noch,sicher verwahrt das nix passiert!

cu Tom
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Amidriver in 19. Dez 06, 01:52

Bin natürlich auch wieder dabei!

Gruß,
Richard
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Maroni in 19. Dez 06, 11:16
... jetzt war ich neugierig und hab mir erlaubt  da mal grob durch zu zählen wer schon alles "zugesagt" hat:

- Firehawk
- Matze
- Happosai
- Z06
- Duncan
- Maroni
- Smokey
- us-driver88
- Chevy-Tom
- Tomy
- Jedermann
- stbullok
- TheFab
- Renne (und eine noch unbestimmte Zahl an Clubkameradinnen und -Kameraden)
- Geverae
- Badlady
- Ralph
- V8Andi
- gray_wolf (noch nicht sicher)
- Ponti80
- Mrx86
- Bird of Prey (noch nicht sicher)
- Formula
- logan
- mav1100w
- v6-Bird
- hawaii
- Freako
- Chrissie
- Amidriver
- Hörnchen
- Weschi
- And!
- *Camaro*
- Turbomike
- Weschi
- Billy_mo
- Dragonfire
- Firebird 1989
- usdgillan
- Transamphilip
--------------
= 41

Weitere Anmeldungen außerhalb des Boards:
- Bernd
- Martin
- Jokl
- Jörg
- Philipp
- Nelli
- Tom
- Julian
- Michael
- Hubert
- Jutta
- Frank
- Thomas
- Jan
- Sebastian
- Florian
--------------
= 16


Das macht unterm Strich immerhin schon stolze 57 (!) "Anmeldungen" - und das mehr als vier Monate vor der Veranstaltung...

Ich finde das äußerst bemerkenswert!

Zumal die große Werbetrommel noch nicht angelaufen ist...
Was wird erst los sein, wenn auf den vorangehenden Treffen alle Birds und Maros mit Flyern bombardiert werden?!...

Überflüssig zu erwähnen, daß wir uns natürlich auch schon irrsinnig auf die Gaudi freuen - na dann können wir ja mal langsam anfangen nach alter keltischer Tradition den Wettergöttern Opfer zu bringen...
;)
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Smokey in 19. Dez 06, 18:11
Diese Erkennungsschielder, wie gross waren diese ?
Dieses Jahr ist mir nichts aufgefallen dass jemand sowas angesteckt hatte ???

Und wo bekommt man diese, hat es noch ?
Wäre interessiert ;)

                                               gruss
                                                   Smokey
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: andy in 20. Dez 06, 01:02
Hallo liebe Gemeinde!

Ich und Paunchy haben ein bissl beraten und wir werden zusehen das wir bei der Gemeinde endlich vorstellig werden. Leider ist es bei unserem Job nicht wirklich planbar, sind beruflich permanent von zu Hause weg, aber wir möchten endlich die Leute hinter den Nicks kennelernen und natürlich ausgebig F-Bodys gucken  ;D Wir sehen uns!

Also wenn ihr in Dasing jemanden trefft der vergessen hat wo er sein Camaro geparkt hat... das bin ich  :ugly:  und den anderen erkent ihr daran das er er vor Entzücken durch die Reihen der parkenden F-Bodys hoppst   :D ;) ;)

PS. Muss man sich anmelden?
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Matze in 20. Dez 06, 10:53
Zitat von: and! in 20. Dez 06, 01:02
[...] und den anderen erkent ihr daran das er er vor Entzücken durch die Reihen der parkenden F-Bodys hoppst   :D ;) ;)
[...]

Grad aus dem Grund wird man ihn nicht erkennen, denn das macht eigentlich jeder.  :D  ::)
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Weschi in 23. Dez 06, 20:34
Hi,

ich bin natürlich auch wieder mit dabei :D,dieses mal leider allein ohne meinen Kumpel mit seinem Formula.

Gruß Stefan

Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: hoernchen in 01. Jan 07, 21:52
also wir sind auch dabei wie letztes jahr auch schon, wenn die namens schilder dann hätte ich auch gerne eins *ganz lieb schau*

wir freun uns schon total drauf und bis dahin ist unser GTA vielleicht auch neu lackiert und der innenraum doll gemacht.....

Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Billy_mo in 07. Jan 07, 17:50
 ;D So liebe F-Boddy-Cruiser,
jetzt kann (darf) ich auch mitmachen.
Mußte mich erst mal Registrieren lassen.
Freu mich schon auf den 3. Juni 2007 und auf Euch.  Bin natürlich dabei, wenn alles klappt, werde ich schon am Samstg anreisen. Komme zu zweit  :lechz:.
Damit ich nix verpasse  ::).
:java: mal Zeit für'n Bierchen und 'n Pläuschchen :thumb:.
KANN'S KAUM ERWARTEN
Mein Vögelchen, ist zwar Maschinenmäßig weit von so manch anderen entfernt, da ich "nur" 3,4 Liter V6 habe.
Aber 'n Firebird is es auch  :D.

Ach ja, wie sieht's aus mit Anmeldung und Namenschilder?
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Geverae in 10. Jan 07, 08:05
Also ich würde gerne kommen, aber müßte mitgenommen werden.

Leider stehe ich finanziell im Moment relativ schlecht da und werde deshalb den MAro 2007 in seinem Winterschlaf belassen.
Heißt zwar ein JAhr ohne F-Body  :( aber naja, wenns geldlich nicht anders geht ist das eben so.
Es kommen auch wieder bessere Tage.
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Badlady in 12. Jan 07, 09:57



Da meine beiden Töchter mit mir nach Dasing kommen, wollen sie gerne wissen, ob jemand von Euch seinen Sohn mitbringt, vielleicht so zwischen 15 und 18 Jahre? Die beiden müßten sich ja sonst "zu Tode langweilen" :D

Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Happosai in 12. Jan 07, 10:29
Die meisten von uns haben kaum Kinder. Aber dafür sind viele Fahrer ab 18 dabei...  :D :cheesy:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: mav1100w in 12. Jan 07, 14:57
Zitat von: Badlady in 12. Jan 07, 09:57
Da meine beiden Töchter mit mir nach Dasing kommen, wollen sie gerne wissen, ob jemand von Euch seinen Sohn mitbringt, vielleicht so zwischen 15 und 18 Jahre? Die beiden müßten sich ja sonst "zu Tode langweilen" :D
Zitat von: Happosai in 12. Jan 07, 10:29
Die meisten von uns haben kaum Kinder. Aber dafür sind viele Fahrer ab 18 dabei...  :D :cheesy:

Ja,ja Happo!!!!!!!!!  ;) :bulle: Das hättest Du gern!!!!!!!!!!!!!!  :schleimer:  :D :D :D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Duncan in 12. Jan 07, 15:12
Gehen auch noch Fahrer mit 22 Jahren?!  :D

Ich meine 4 Jahre Unterschied!  :-X

:pfeil: *Duck und weg renn*  :pfeil:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: andy in 12. Jan 07, 16:31
Ich bin ein einfach gestrickter Mensch...  :aldi:  ...Warum wollen die beiden mit wenn sie sich wahrscheinlich zu Tode langeweilen würden?  :D ;)  :-X ;)
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Badlady in 12. Jan 07, 18:31


Weil das die einzige lange Fahrt in diesem Jahr sein wird. Wer will so was schon verpassen, in solch einem Auto :frage: 8) :loveit:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Dragonfire in 13. Jan 07, 11:41
Erst mal Hallo. Bin neu hier  :lechz:

Ich bin dieses mal auf jedenfall wieder dabei. Dasing ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt.

MfG
Jan
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: *Camaro* in 13. Jan 07, 11:57
Hab gerade gesehen das ich auch noch nicht angemeldet bin.

Also, BIN DABEI  :thumb: :lechz:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: turbomike in 13. Jan 07, 16:34
Wir (Michael und Martina ) bin dieses mal auf jedenfall wieder dabei.
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: cheviz28 in 13. Jan 07, 19:34
@ Badlady: Vielleicht kommt mein Junge mit, der ist 16 und ganz ok. Wie der Papa  ;)

Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Matze in 13. Jan 07, 19:41
Super! Sind ja schon einige!! Ist die Zahl bei Maronis Aufzählung noch aktuell?

Diesmal ist ja das Treffen auch etwas später im Jahr, so daß es vielleicht auch etwas wärmer wird.

Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: usdgillan in 21. Jan 07, 13:12
Da ich hier seit kurzem auch on bin und mich riesig auf ein Treffen mit den F-bodys freu, denk ich mal ich meld mich ma sozusagen hier an. Werd wenns klappt mein Dad au mitnehemen mit seiner Vette udn mein Bro auch.....also CYA leutz
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Maroni in 21. Jan 07, 14:36
EIne US-Car-Familie.
Ideal!
So soll das sein!

Mein Dad kommt nicht (aber den würden wir mit seinem ollen Benz ja eh nicht aufs Gelände lassen...  :D)
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: usdgillan in 21. Jan 07, 14:44
Klar, totale Ami-Infektion bei uns!!!! :D

Zwar fährt mein bro nur ein Auto dass aus GM Teilen besteht aber er wird wahrschenlich in der Vette mitkommen.
Bin am übelsten infiziert worden nachdem mein Dad damals mit dem 2001 Camaro Cabrio in Hof gefahren kam!!!!
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Firebird 1989 in 21. Jan 07, 19:43
Bin auch dabei, so was kann ich mir doch nicht entgehen lassen.

Gruß Sebastian
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: LT1Dirk in 28. Jan 07, 10:20
Hallo zusammen

*Dummfrag* - ich lese hier die ganzen Anmeldungen...... aha, Frage : Was genau findet denn in Dasing statt ?
Anders, was lässt einen rund 400 km oneway fahren um in Dasing zu sein ?

Weiter : Kommen aus der Schweiz "nur" Mrx86 und Smokey ?

Danke für die Aufklärung eines Neulings  ;)
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Maroni in 28. Jan 07, 10:50
@LT1Dirk:

In Dasing finden traditionell die deutschen F-Body-Nationals statt - hier die Links:

FBN-Hauptseite: Ankündigung 4. F-Body-Nationals (http://www.f-body-nation.com/cms/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=81&Itemid=128)
FBN-Hauptseite: Galerie mit Bildern von Dasing 2006 (http://www.f-body-nation.com/galerie/thumbnails.php?album=6)
FBN-Board: Threads zum 2006er Treffen (http://www.f-body-nation.com/board/index.php/board,19.0.html)

Na dann klick Dich mal durch - und vielleicht kommst Du ja dann zu dem Ergebnis, daß sich eine Fahrt nach Dasing lohnt - immerhin trifft man dort die jede Menge F-Body-Verrückte aus Österreich, Schweiz, Deutschland und Bayern - und das alles in gemütlicher Atmosphäre, verkehrsgünstig direkt auf dem Gelände des ARAL-Autohof Dasing (an der A8 zwischen München und Augsburg) - ein geteerter Platz für den Wagen (kein Staub, kein Schlamm), und American Food für den Halter (Bonny´s Diner) - und reichlich Gelegenheit für Benzingespräche...
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: LT1Dirk in 28. Jan 07, 11:11
@ Maroni

Danke, die Links helfen weiter  :thumb:

Sicherlich auch mal ein gute Möglichkeit auf deutschen Autobahnen den LT1 etwas zu strapazieren  :P

@ Firehawk

Nun, dein Beitrag ist zwar gerade wieder gelöscht worden, macht aber nix.....  "durchklicken" -  gute Antwort - hilft eigentlich bei allen Fragen - Nichts für ungut  :cheesy:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Smokey in 28. Jan 07, 12:56
@Dirk

ich war letztes Jahr auch da.
Leider war das Wetter nicht  :thumb:
Aber die Fahrt dahin hat sich gelohnt, viele schöne Fahrzeuge auf dem Platz, Mittagessen im Bonnys Dinner ..........

dann gemütlich wieder zurück

Deshalb bin ich dieses Jahr auch wider dabei, wenn dann kein Schnee mehr liegt :D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Duncan in 28. Jan 07, 13:00
Zitatimmerhin trifft man dort die jede Menge F-Body-Verrückte aus Österreich, Schweiz, Deutschland und Bayern - und das alles in gemütlicher Atmosphäre,

Deutschland und Bayern?! ???
Da sieht man wieder, wer sich gern mal von dem Rest absplittet und sich als eigenständiger "Freistaat" sieht! 8)  ;)

Stimmt´s oder hab ich recht?!  :D

Grüssle Björn
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Maroni in 28. Jan 07, 14:06
 :D  :D  :D
Das Königreich und der Rest der Welt...
:cheesy:
Aber nix für ungut...
::)
... mir Bayern san ja tolerant gegenüber anderen Stämmen.
:D  :D  :D

off-topic Ende
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Transamphilip in 28. Jan 07, 14:39
Hallo z'sammen,

hatte es ja schon mal erwähnt :

Ich werde mit meinem Blauen auch kommen ;D

Wenns klappt zusammen mit Ponti80 :)

Gruss aus dem Schwarzwald,

Transamphilip
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: LT1Dirk in 28. Jan 07, 17:06
@ Smokey

Habe die Links von den letzten Treffen gelesen....... und ich denke, wir können ja als Camaro-TransAm- Gespann den Highway unsere LT1 gemeinsam die An- und Abreise gönnen, was meinst ?
Vielleicht schliessen sich ja noch andere aus der CH mit uns zusammen ?
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: SWISS 35th LE in 28. Jan 07, 23:00
@ Dirk
Falls ich beruflich nicht gerade ins Ausland verreisen muss, würde ich mich dem Convoy auch gerne anschliessen 8)

Gruss, Robi
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: LT1Dirk in 29. Jan 07, 06:32
@ Robi

Ja, das wäre doch was  :thumb:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Smokey in 29. Jan 07, 12:27
Ja, dass wäre Coooool :thumb:
ev kommen noch 1 bis 2 mit ;D
des machen wir, hoffe dass ihr Frühaufsteher sind :D :D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Badlady in 29. Jan 07, 12:50
@Smokey

Ich würde mich anschließen. Wann fahrt ihr dann los :frage: ;D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Smokey in 29. Jan 07, 12:59
Sonja, denke es ist noch etwas zu früh um zu planen
Wo führt dich denn dein Weg durch ?
Im letzten jahr haben wir uns bei der Fähre Konstanz besammelt
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Badlady in 29. Jan 07, 13:53
Ich glaub, das lohnt sich nicht für mich :'(
Fahre über Plieningen, Schiltach, Möhringen nach Dasing in 3 h 10 min.
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Duncan in 29. Jan 07, 16:28
@Badlady
Kannst dich ja auch uns an schließen! Dr´ Stammtisch Stu´gart (Stuttgart) wird wahrscheinlich au in ner Kolonne da no fahra. Aber wie und wann is noch offen!

Gruß Björn
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Badlady in 29. Jan 07, 19:29
@Duncan,

mach ich gerne ;D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Maroni in 29. Jan 07, 21:52
Cool!
F-Body-Convois aus allen Himmelsrichtungen!
Das wird ja ein Schauspiel!
:lechz:

Was sagt unser Matze Spielberg dazu?! - bekommst Du das auch einigermaßen auf Deinen 2007er Dasing-Film?!
(ich hab da nämlich die Hoffnung, daß Matze hier die Tradition vom letzten Jahr fortsetzt...)
Wer leiht Matze nen Hubschraubär?!
:) :D :cheesy:

Entschuldigt bitte die Euphorie...
Aber der Gedanke an lange Schlangen aus F-Bodys, die sich tief blubbernd auf den Weg nach Dasing machen - das macht mich ganz wuschelig...
:lechz:
Das hat einfach Stil, wenn aus dem dumpfen Grollen am Horizont allmählich ein Meer aus glänzenden Blechmonstern erkennbar wird, das sich provokant langsam nähert...
;D

Ok, ok, ich weiß schon, ich hab die falschen Filme gesehen...
... ich hör jetzt wieder auf!
:-X
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: El Camaro in 29. Jan 07, 23:30
Hi,

ich bin zu 99,9999999% auch mit dabei  :D

Da ich eh an Stuttgart vorbeikomme, würde ich mich dem Suttgarter Stammtisch gerne "ohschliese un zamme no fahre" :cheesy:

Ich denke, dass von meiner Ecke noch ein paar dabei sind. Habt Ihr Interesse an Convoy-Fahren, And! und turbomike?

Gruß,
Kai
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: hoernchen in 31. Jan 07, 08:59
wenn wir schon bei convoy sind wie wärs wenn sich die leute aus münchen und umland auch an einer stelle treffen und das sind ja auch einige....
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Happosai in 31. Jan 07, 09:07
Die aus der Stuttgarter Richtung kommen, könnten sich kurz bei mir anschließen, da ich direkt an der Autobahnausfahrt wohne und von dort aus ca. 20 min. Autofahrt nach Dasing ist...   :loveit: :loveit: ;D :lechz: :thumb:

Hach, ein Konvoi ist so geil...  :loveit:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: mav1100w in 31. Jan 07, 09:38
Is da jemand auch aus meiner Ecke? ??? SR,Deg,Dgf,.....??? Bin ja soooooooooooooo einsam!!!!!!!  :skandal: :ugly:  ;) Heul!!!!!!!!!!  :'( :'( :'(
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Firebird 1989 in 31. Jan 07, 13:06
Das können wir von mir aus machen das die aus München und umgebung in einem Konvoi fahren.
Bei mir würden wahrscheinlich auch 2 weitere f-body´s mitkommen.
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Schulle in 31. Jan 07, 19:34
Hey Happo...

Da muss ich auch mitmischen...  :D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Matze in 31. Jan 07, 19:43
@ Maroni:  Matze Spielberg?! Danke für die Blumen!! Wegen des Videos... Ich hab da schon ein paar Ideen.  ;) Jedoch Deine Intro - Idee ist auch nicht schlecht!  :thumb:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Happosai in 31. Jan 07, 20:00
Zitat von: Schulle in 31. Jan 07, 19:34
Hey Happo...

Da muss ich auch mitmischen...  :D

Joa, kein Problem!  :thumb:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: usdgillan in 03. Feb 07, 01:44
@Duncan and Badlady
ich würde mich da sehr gern dem Stuttgarter Konvoi anschliessen da ich ja aus Filderstadt komm und zur A8 isses für mich en Katzensprung, Info übern Treffpunkt wären dann kruz vorher super....freu mich schon übelzt!!!! :D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Drebin in 03. Feb 07, 14:55
Bin auch wieder mit dabei :)
Dasing ist einfach ein muss ;)

Gruß
Heiko
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: AixELens in 03. Feb 07, 15:51
Werde wohl wenn nichts dazwischenkommt dieses Jahr meine Dasing-Premiere feiern.
Denke ich schließe mich dann auch dem Stuttgarter-Stammtisch-Convoi an:)

Grüße
Christine
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Firehawk in 11. Feb 07, 20:00
OLA SENORS, dann hol ma Maronis Liste doch mal hierher. Und wenn ich mir die ganzen Anmeldungen so ansehe, dann freu ich mich jetzt schon riesig auf unser Event!  ;D :thumb:



- Firehawk
- Matze
- Happosai
- Z06
- Duncan
- Maroni
- Smokey
- us-driver88
- Chevy-Tom
- Tomy
- Jedermann
- stbullok
- TheFab
- Renne (und eine noch unbestimmte Zahl an Clubkameradinnen und -Kameraden)
- Geverae
- Badlady
- Ralph
- V8Andi
- gray_wolf (noch nicht sicher)
- Ponti80
- Mrx86
- Bird of Prey (noch nicht sicher)
- Formula
- logan
- mav1100w
- v6-Bird
- hawaii
- Freako
- Chrissie
- Amidriver
- Hörnchen
- Weschi
- And!
- *Camaro*
- Turbomike
- Weschi
- Billy_mo
- Dragonfire
- Firebird 1989
- usdgillan
- Transamphilip
- Drebin
- Christine
- Schulle
- Firebird1989
- LT1 Dirk
- Swiss35thLE
- El Camaro
--------------
= 48

Weitere Anmeldungen außerhalb des Boards:
- Bernd
- Martin
- Jokl
- Jörg
- Philipp
- Nelli
- Tom
- Julian
- Michael
- Hubert
- Jutta
- Frank
- Thomas
- Jan
- Sebastian
- Florian
- Schweizer Club mit 5 Autos
- Jürgen
- Wastl
- Theresa
- John
--------------
= 25


Ich hoff ich hab niemanden vergessen, falls doch korrigiert mich! Momentan kommen ich auf 73 Anmeldungen und das schon im Februar, na wenn sich das nicht gut anhört!  ;D


Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Chrissie in 11. Feb 07, 20:07
Bomber nicht dabei :frage: :skandal:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Renne in 11. Feb 07, 20:08
+ 5 Clubkollegen:

- Sigi mit 87er Camaro Iroc Z28
- Hubsi mit 93er oder 97er TA
- Dorli mit 77er TA
- Thomas mit 96er Firebird
- Mandi mit 89er TA
____________________________

macht dann 78 Anmeldungen  :D


lg Renne
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Happosai in 11. Feb 07, 20:09
Das ist doch super, ich freue mich ebenfalls auf Dasing, ist ja quasi ein Heimspiel für mich!  :thumb:

Die immer mehr werdene Anmeldungen ist doch quasi auf die erstklassige Organisation zurückzuführen!  :thumb:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Transamphilip in 11. Feb 07, 21:10
war ja leider bisher noch nicht da:
Stehen denn da wir (vom f-body-nation team) zusammen in einem Block oder parkt da jeder wo und wie er will ??
Denke das wäre ganz hilfreich damit man sich auch persönlich mal kennenlernt (sofern nicht bereits geschehen)

Ich jedenfalls freu mich schon riesig ;D

Gruss aus dem Schwarzwald,

Transamphilip
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: mav1100w in 11. Feb 07, 22:17
Hat sich eigentlich schon was bei den Namensschildern getan?  ??? Hab ja letztes Jahr keins "bestellt" .  ::) :( Falls ich was überlesen haben sollte, SORRY !!!!  :-[ :D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Smokey in 11. Feb 07, 22:34
Zitat von: Smokey in 19. Dez 06, 18:11
Diese Erkennungsschielder, wie gross waren diese ?
Dieses Jahr ist mir nichts aufgefallen dass jemand sowas angesteckt hatte ???

Und wo bekommt man diese, hat es noch ?
Wäre interessiert ;)

Richtig da habe ich auch nix mehr gehört :'(
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Clickfisch in 11. Feb 07, 22:48
Also ich habe letzes Jahr (http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,934.0.html) welche gemacht,
fuer dieses Jahr hat sich meines Wissens noch niemand dazu bereiterklaert.

Gruss
Michi
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Nebu in 19. Feb 07, 23:17
dieses jahr klappts bei mir nicht. fällt leider mit rock am ring zusammen.
könnt ihr den termin nicht verschieben? :D  :ugly:

nebu.
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Smokey in 20. Feb 07, 09:59
Ja Ja mann muss sich Prioritäten setzten :D

Den am gleichen Wochenende findet bei uns, seit langem erstmals wieder ein Street Nats statt :o

Street Magazine Show Luzern
Küssnacht n. Luzern/Schweiz
So. 3. Juni 2007
Dafür gehe ich am 28 May nach Dornbirn aufs Street Treffen und kann dann die Woche drauf nach Dasing (http://img206.imageshack.us/img206/2793/z28rocksanim2qa6.gif)

13th US-Car & Tuning-Car Show
Messehallen Dornbirn / Austria
Sa.-Mo. 26.-28. Mai 2007


http://www.street-magazine.de/index2.php?dd=3_nationals&cf=nationals.html
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Matze in 20. Feb 07, 21:30
Um die Wartezeit bis zum nächsten Dasing - Treffen ein wenig zu verkürzen, habe ich hier einige Eindrücke von Dasing 2006. Die Qualität ist natürlich fürs Internet ein wenig herabgesetzt. Ich hoffe dennoch, daß es damit möglich ist, für gut 4 Minuten etwas zu träumen.

Viel Vergnügen beim Schwelgen!  :)

http://www.youtube.com/watch?v=MFq9wF9Ztco

Seltsamerweise ging das Einbinden mit dem YouTube - Button diesmal nicht.  ???

[youtube=425,350]MFq9wF9Ztco[/youtube]


Edit Clickfisch:
Jetzt schon! :D


Edit Ich:
Ok, der Fehler lag zwischen meinen Ohren...  ;)
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: El Camaro in 20. Feb 07, 22:01
Sehr schönes Video.

Ich war ja noch nie auf dem Treffen, darum ist das Video für mich besonders interessant.

Freue mich schon auf mein erstes Mal :)

Gruß,
Kai
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Schulle in 20. Feb 07, 22:26
Da muss ich allerdings zustimmen! Ein sehr schönes video....  :thumb:

Bin auch sehr gespannt auf mein erstes mal...

Schi scha schulle  :ugly:

Dasing, ich komme   ;D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Chrissie in 20. Feb 07, 22:29
Super :thumb: :thumb: :thumb:

Vielen Dank, Matze, für dieses tolle Video :lechz: :lechz: :lechz:

WANN IST ES ENDLICH SOWEIT??? Kann es einfach nicht erwarten.

Bin verliebt, Chris :loveit:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Matze in 20. Feb 07, 22:38
Das freut mich sehr! Vielen Dank!  :)

Das "ursprüngliche" Video auf DVD, sowie die CD, sind natürlich noch erhältlich. Genauere Infos in den Beiträgen zu Dasing 2006. Momentan habe ich noch zwei "Bestellungen", aber die gehen demnächst raus. Versprochen.  ::)  ;)

Beste Grüße, Matthias
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Chevy-Tom in 20. Feb 07, 22:48
Hi Leute
Sagt mal ist Jemand von Euch schon am Samstag Abend auf dem Platz und zeltet dort oder geht Ihr alle auf den Campingplatz oder in ne Pension?  :frage: :frage: :frage:
Ich hätt nämlich Lust dort zu zelten,haben die letzten jahre ja auch Einige gemacht !!!
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
cu Tom
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Sven in 26. Feb 07, 09:48
So, Urlaub ist eingereicht und Zimmerreservierung ist auch raus :thumb:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: zora in 26. Feb 07, 14:37
Hallo,

leider kann ich dieses Jahr auch nicht kommen, weils mit RaR zusammen fällt. Schaaade....trotzdem viel Spaß euch allen und vielleicht klappts ja im nächsten Jahr wieder  ;)

Gruss

Claudia
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: gray_wolf in 04. Apr 07, 21:11
Hallo Leute,

der Firebird ist ausgewintert und alles gemacht, was gemacht werden muß!!!

Sollte nix größeres dazwischen kommen (Krankheit oder Totalschaden am Firebird), kann ich jetzt doch mal ne feste Zusage für Dasing 2007 machen...

Ich würde auch mit dem Stuttgarter Konvoi mitfahren... das weitere kann man ja in der Woche vorher ausmachen!!


Freu mich riesig auf mein erstes Treffen dieser Art und kanns kaum noch erwarten!!


Beste Grüße

Thomas

PS: Das Video ist echt Klasse
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Lenny in 06. Apr 07, 01:55
Hi @all,

habe soeben von der Regierung "Feuer frei" für einen Besuch des Dasing`07-FBody-Opening bekommen ;D. So ist also auch das Münsterland (für alle "Südländer": liegt ziemlich weit im Norden der BRD) dort vertreten. Werde mich in den nächsten Tagen erst einmal um Hotel und Co. (Samstag bis Sonntag/ggfs. Montag) kümmern.

CU in Dasing...

Greetz

Lenny
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Chevy-Tom in 06. Apr 07, 02:09
Hi
Ich für meinen Teil werde auch schon am Samstag vor Ort sein!!!
;D :cheesy: :P :lechz: :)

cu Tom
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Maroni in 07. Apr 07, 16:46
Zitat von: Chevy-Tom in 20. Feb 07, 22:48
Hi Leute
Sagt mal ist Jemand von Euch schon am Samstag Abend auf dem Platz und zeltet dort oder geht Ihr alle auf den Campingplatz oder in ne Pension?  :frage: :frage: :frage:
Ich hätt nämlich Lust dort zu zelten,haben die letzten jahre ja auch Einige gemacht !!!
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
cu Tom

Zum Thema Zelten vor Ort:
Ich habe heute mit dem ARAL-Pächter gesprochen - kein Problem - wer will kann natürlich auch vor Ort sein Tipi aufstellen - solange der Grünstreifen hinten am Gelände ausreicht...

Wir werden natürlich auch am Samstag schon dort sein - keine Frage! Allerdings gehören wir der Pensions-Weichbären-Fraktion an...
:)  :thumb:


PS: Ihr betet aber schon auch alle fleißig für gutes Wetter, oder? - nicht daß Petrus nur von uns ständig PNs bekommt...
;)  :cheesy:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Lenny in 03. Mai 07, 12:37
So, Zimmer im Highway-Hotel von Samstag bis Montag ist gebucht :) :D :lechz:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: turbomike in 03. Mai 07, 21:56
Hallo alle,
Bin auch in der Highway Hotel,
kann aber nicht warten auf der 3te Juni. :lechz:

Habe etwas neues eingebaut  :pfeil: eine Turbo ..so seit jehtz passt meine name ---Turbomike... LOL

Danke an Boost von http://www.ststurbo.com/ls1_camaro_dyno  :loveit:

8 psi Rear Wheel Horsepower: 508  :thumb:

Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Matze in 03. Mai 07, 22:00
Really! That´s great! I already was impressed by your car last year.  :lechz:  8)
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Firehawk in 06. Mai 07, 10:10
Hier die auf den aktuellen Stand gepimpte Liste:  ;D





- Firehawk
- Matze
- Happosai
- Z06
- Duncan
- Maroni
- Smokey
- us-driver88
- Chevy-Tom
- Tomy
- Jedermann
- stbullok
- TheFab
- Renne (und eine noch unbestimmte Zahl an Clubkameradinnen und -Kameraden)
- Geverae
- Ralph
- V8Andi
- Ponti80
- Mrx86
- Bird of Prey (noch nicht sicher)
- Formula
- logan
- mav1100w
- v6-Bird
- hawaii
- Freako
- Chrissie
- Amidriver
- Hörnchen
- Weschi
- And!
- *Camaro*
- Turbomike
- Weschi
- Billy_mo
- Dragonfire
- Firebird 1989
- usdgillan
- Transamphilip
- Drebin
- Christine
- Schulle
- Firebird1989
- LT1 Dirk
- Swiss35thLE
- El Camaro
- Sven
- Heiko
- Tom
- Thomas
- Rolf
- Lenny
- Christine
- 69SS
- Locke
-
--------------
= 55

Weitere Anmeldungen außerhalb des Boards:
- Bernd
- Martin
- Jokl
- Jörg
- Philipp
- Nelli
- Tom
- Julian
- Michael
- Hubert
- Jutta
- Frank
- Thomas
- Jan
- Sebastian
- Florian
- Schweizer Club mit 5 Autos
- Jürgen
- Wastl
- Theresa
- John
- Sigi
- Hubsi
- Dorli
- Thomas
- Mandi
- Rene
- Stefan
- Bluebird75
- V6Power Bernd
- Bavarian Cowboy
- Overloard
- Ronny
- Renji
- Benni
- Michi
- Tobi
- Michaela
- V8Junkie
- Klaus
- Tom
- Karl Heinz
- Christina
- Joseph
- Thorsten
--------------
= 45
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Happosai in 06. Mai 07, 18:37
Wow, das ist schon mal ne Menge, hoffentlich wird es noch mind. doppelt so viele kommen...  :loveit:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Firehawk in 06. Mai 07, 21:35
Du weißt ja wie das so ist, die wenigsten melden sich vorher an!  ;)
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Schulle in 06. Mai 07, 21:47
Hallöle...

Ich bereite mich schon fieberhaft auf das treffen vor... Fange schon kräftig an gute Polituren und Chrompolituren herauszusuchen und auszuprobieren...
*doppelgrinsfreu*

Freudige Grüße Schulle
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Happosai in 06. Mai 07, 21:50
Hey Schulle, das können wir gemeinsam bei mir machen! Ich muss es auch noch erst Polieren und einwachsen...  :lechz: :thumb: :loveit:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Schulle in 06. Mai 07, 21:53
Hey Happo...

Das hört sich gut an...  :P 8) :D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Schulle in 19. Mai 07, 12:03
Habe aber bis heute den inneren Schweinehund noch nicht überwunden...  8)

Kann mir jemand sagen, ab wann, wie und was da abläuft?? Nur einen groben Überblick...
Danke
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Billy_mo in 19. Mai 07, 13:10
 :'( So Leute, wie's aussieht, muß ich das widerrufen:
ZitatOriginal von Billy_mo am 07. Jan 07, 17:50
Bin natürlich dabei,
wenn alles klappt,
werde ich schon am Samstg anreisen.
Komme zu zweit.
1. Das mit Samstag anreisen wird nicht klappen, weil meine Frau am 30.05. in's Krankenhaus muß  :skandal:
2. Das mit zu zweit anreisen, hat sich somit erklärt  >:(
3. HOFFENDLICH kann ich überhaupt kommen!  :ugly:
Mal seh'n was sich da machen lässt :o.....
Wäre schon gerne bei, und mit Euch zusammen  ::) :lechz:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: mav1100w in 24. Mai 07, 11:43
Hallo Leute!  ;)

Wer von Euch ist aus der Gegend von DEG, SR, DGF od. LA und fährt auch nach Dasing?  :frage:  Man könnte vielleicht einen kleinen Convoy veranstalten!   ;) :D

Gruß Andi

Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Maroni in 24. Mai 07, 19:46
Zitat von: Schulle in 19. Mai 07, 12:03
Habe aber bis heute den inneren Schweinehund noch nicht überwunden...  8)
Wie jetzt?!
:o

Zitat von: Schulle in 19. Mai 07, 12:03
Kann mir jemand sagen, ab wann, wie und was da abläuft?? Nur einen groben Überblick...
Danke
Logisch.
Am Sonntag, 03.06. finden sich ab 9:00 Uhr haufenweise coole F-Bodys aus Deutschland, Österreich, Schweiz usw. auf dem geteerten Areal ein. Jede Menge nette Leute mit denen man entspannt Benzin quatschen kann. Abgesehen davon kann man sich selbst im Diner und seinen Wagen in der ARAL erfrischen - beides ist direkt auf´m Platz.
Also ein gemütliches Treffen der europäischen F-Body-Familie, ohne Zirkus-Veranstaltung, dafür mit jeder Menge Gleichgesinnte - und die Autos stehen im Mittelpunkt!
:)

Bilder vom letzten Jahr gibt´s in der Galerie (http://www.f-body-nation.com/galerie/thumbnails.php?album=6) und alles Wissenswerte steht auf der Hauptseite (http://www.f-body-nation.com/cms/) unter den Dasing-Links (http://www.f-body-nation.com/cms/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=81&Itemid=128).
;)
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: El Camaro in 24. Mai 07, 20:39
also ich lasse mir die Gelegenheit so viele Camaros und Firebirds auf einem Fleck zu sehen nicht entgehen  :loveit: :loveit:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Tomy in 25. Mai 07, 10:35
 ???@schulle   ... also "den inneren Schweinehund" muß ich doch bloß überwinden wenn ich etwas mache, bei dem ich meine ganze Kraft anwende um es durchzuführen, ich aber weiß, daß es mir gut tut - anstrengender Sport usw. :D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Garfield in 25. Mai 07, 17:59
Hallo,

ich komme auch, sogar mein Frauchen will mit :thumb:. Wir kommen schon am Freitag :D.


MfG Oli
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Matze in 26. Mai 07, 08:12
Zitat von: Happosai in 06. Mai 07, 18:37
Wow, das ist schon mal ne Menge, hoffentlich wird es noch mind. doppelt so viele kommen...  :loveit:

Bedenke aber auch, daß der Parkplatz nicht unendlich groß ist...  :-\  Auch oder gerade in Anbetracht dessen, daß sich, wie Firehawk schon geschrieben hat, das auch sicher einige nicht entegehen lassen, die sich vorher nicht "angemeldet" haben.

Ich freu mich aber auch schon sehr... Hey, heit innera Wochn! :lechz:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Happosai in 26. Mai 07, 09:31
Für meinen SE sieht es aktuell schlecht aus mit Dasing. Aber kommen werde ich so oder so...  :-\ :'(
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Matze in 26. Mai 07, 20:57
Was ist denn immerfort los mit Deinem SE? Du hast ihn doch schon einige Zeit? Mach doch mal Nägel mit Köpfen und bring ihn zu einer anständigen Werkstatt...

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Anliegen: "Wissen" die Konvo... äh "Gruppen" schon, wann sie etwa grob ankommen? (Konvoys muß man ja eigentlich anmelden...) Damit es schöne Einfahrtsaufnahmen gibt.
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Firehawk in 26. Mai 07, 21:06
Vor allem warte mit dem Filmen bis das Gelände voll ist - so geil wie das Video vom letzten Jahr ist, aber genau da wos richtig abging hattest Du keinen Saft mehr!  :'(  Zur not spendiert ich Dir noch nen Akku!  :D :thumb: 
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: hawaii in 26. Mai 07, 21:14
Ich nehm Dich beim Wort!

i.A. Matthias
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Maroni in 26. Mai 07, 22:42
SPENDENAUFRUF:
Kabeltrommel für Matze...
(Alternativ Hamsterrad)
:D

Ich war da heute ganz zufällig mal wieder in der Dasinger Ecke unterwegs...
Da gäbe es ja ein paar Ecken, von denen aus man einfahrende Formationen traumhaft filmen könnte...
Aber wer will sich schon den halben Tag auf die Lauer legen während auf dem Gelände der Bär tobt...
Es wäre natürlich schon mal eine tolle Sache, so ne ganze Gruppe an Fahrzeugen beim Landeanflug auf Video zu haben...
*träum*
:loveit:
Hach, ich freu mich eh schon so auf Dasing!
Kanns kaum mehr abwarten...
:lechz:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Chrissie in 26. Mai 07, 23:17
Zitat von: Maroni in 26. Mai 07, 22:42
Aber wer will sich schon den halben Tag auf die Lauer legen während auf dem Gelände der Bär tobt...
Es wäre natürlich schon mal eine tolle Sache, so ne ganze Gruppe an Fahrzeugen beim Landeanflug auf Video zu haben...

Für was gibts Handys? 5-10 min. vor Ankunft anrufen und dann könnt es passen, oder :frage:

Bin im Bereich der Unterhaltungselektronik tätig und könnt gegebenenfalls noch ne Kamera organisieren. Für den Fall, das der Saft ausgeht.

Gruß Chris
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Firehawk in 27. Mai 07, 06:09
OH ja, lieber zuviel Strom, ähm Kameras - als......................  ;D :lechz: :thumb:  Unbedingt, danke!!!  ;D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Matze in 27. Mai 07, 12:01
Zitat von: Firehawk in 26. Mai 07, 21:06
Vor allem warte mit dem Filmen bis das Gelände voll ist - so geil wie das Video vom letzten Jahr ist, aber genau da wos richtig abging hattest Du keinen Saft mehr!   

Hallo. Chris, Deine Gedanken sind berechtigt, aber vertrau mir ruhig.  :cheesy: Ich werd nicht erst warten, bis das Gelände voll ist, denn dann fehlt ja ne gewisse Dynamik. Letztes Jahr war übrigens nicht der Saft aus, sondern ich bin gefahren, weil ich noch was vor hatte.

Sei´s wie´s sei, ich mich würds dennoch interessieren, wann etwa die Gruppen einfahren, denn einige kommen ja schon am Samstag, somit hätt ich mehr Filmmaterial, das ich nutzen könnt. Nach dem Schneiden würde es ohnehin nicht groß auffallen, ob etwas am Samstag oder am Sonntag gefilmt wurde, es sei denn, das Wetter ist an beiden Tagen grundverschieden. Hab im Hinterkopf schon ein paar "Drehbücher", zumal Maroni recht hat, denn dort gibt es wirklich einige schöne Filmlocations.

@ Chrissie: Das mit der zweiten Camera ist gar nicht dumm... Ich werd im Laufe der Woche noch per PM an Dich treten.

Dann freu mer uns auf nächstes Wochenende! :)

Beste Grüße, Matthias
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: gray_wolf in 27. Mai 07, 14:02
Konvoi ais Richtung Stuttgart.....

Ich könnte mir vorstellen, daß wir aus Richtung Stuttgart einen Konvoi zusammenbringen. Meldet euch mal kurz ihr Stuttgarter, wo man sich im Umland treffen könnte um dann weiterzufahren.... hätte an Autohof Kirchheim und/oder Rastanlage Gruibingen gedacht, um dann Leute aus dem Umland (Fildern, Kirchheim und Göppingen) noch aufzunehmen!!!!???

Würde mich echt freuen, nicht erst in Dasing die ersten F-Body Verrückten zu treffen! ;) ;) ::)

Beste Grüße

Thomas

PS: Wolllte natürlich Esslingen und das restliche Umland zw. Stuttgart und Albaustieg nicht unterschlagen!!
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Chrissie in 27. Mai 07, 16:22
Zitat von: Matze in 27. Mai 07, 12:01
Letztes Jahr war übrigens nicht der Saft aus, sondern ich bin gefahren, weil ich noch was vor hatte.

wer nimmt sich denn an so einem Tag noch was anderes vor???! Alles andere als Tod in der Verwandschaft oder schwere eigene Krankheit zählen nicht  :P

Chris

P.S. Meine In-Box ist immer offen für Dich  ;)
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: stbullock in 27. Mai 07, 17:37
Tja werd dann wohl dieses Jahr mal ohne F-Body anreisen da sich bei der Anschaffung doch so einiges verzögert hat. Bin aber auf jeden Fall da und freu auf die vielen schönen Wagen. :D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: T/A-SE in 27. Mai 07, 20:42
Wer aus Richtung Osten nach Dasing fährt hier ein Thread dazu:

http://www.f-body-nation.com/board/index.php?topic=4536.0 (http://www.f-body-nation.com/board/index.php?topic=4536.0)
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: El Camaro in 27. Mai 07, 20:59
Ich komme die A5 von Heidelberg runter nach Karlsruhe und dann die A8 über Stuttgart Richtung Dasing.

Würde mich auch gerne den Stuttgartern, oder allem was so unterwegs liegt, anschließen  :D

Gruß,
Kai
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Bomber in 27. Mai 07, 21:05
Freu, bin schon ganz hipelig. ;D

Komme mit SE über die A3 Richtung Würzburg usw.
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Transamphilip in 27. Mai 07, 22:15
...ich bringe noch nen anderen Trans Am Fahrer (ausserhalb des Forums mit),dafür hat Bad Lady wie an anderer Stelle bereits erwähnt leider abgesagt :'( :'( :'(
Steht denn bereits ein Treffpunkt und Uhrzeit für die wo ab Stuttgart Richtung Dasing fahren fest???

Gruss aus dem Schwarzwald,

Marcus
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: us-driver88 in 28. Mai 07, 12:25
bin schon voll gespannt und volle freude auf sonntag,

waere doch cool wenn man noch nen eigenen dasin-convoi-thread aufmachen koennte dann ware alles schoen uebersichtlich......

bin echt gespannt das erste mal euch verrueckten kennen zu lernen  :thumb: :D :D

grus benni
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Duncan in 28. Mai 07, 12:43
Zitatbin echt gespannt das erste mal euch verrueckten kennen zu lernen

Verrückte? Wir verrückt?! Hey wär fährt hier nen gelben Firbird?! 8)
:D
Spaß, ne ich glaube das trifft auf die meißten mehr als zu!

Freu mich auch schon extrem darauf! Nur noch ne knappe Woche!

Gruß Björn
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Happosai in 28. Mai 07, 13:21
Benni, du kannst ja über Ulm bzw. B17 zu mir kommen. Wenn ich den Schulle erreiche, können wir ja zu dritt nach Dasing fahren..  ;)
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Maroni in 29. Mai 07, 08:13
Zitat von: Happosai in 28. Mai 07, 13:21
Benni, du kannst ja über Ulm bzw. B17 zu mir kommen. Wenn ich den Schulle erreiche, können wir ja zu dritt nach Dasing fahren..  ;)

Ah, das Happo-Mobil kommt doch nach Dasing! - das klingt doch gut! So ein black-gold macht sich immer gut auf´m Platz!
:thumb:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Billy_mo in 29. Mai 07, 13:08
W E T T E R A U S S I C H T E N
ZitatNa, dann laßt uns schon mal kräftig für gutes Wetter beten!
So wie's aussieht, wird es ungefähr so, wie im letzten Jahr.
Sonntag, 3. Juni
Tag:  Schauer Max:  24°C
Wind: aus dem Westsüdwesten mit 16 km/h
Niederschl. Wahrsch.: 60 %
Durchschn. Luftfeuchtigkeit: 66 %
Ich möchte uns das Treffen ja nicht madig machen :o, aber wenn's so ist >:(, dann bringt mal alle Euere
großen Regenschirme mit :thumb:.
Ich komme trotzdem!
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Renne in 29. Mai 07, 14:24
so, hab mir ein zimmer im hotel asum für samstag genommen - wer ist noch dort?

wer trifft sich am samstag am platz? wie viel uhr?


regen  :skandal: :wuerg:


lg Renne
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Maroni in 29. Mai 07, 14:36
Zitat von: Billy_mo in 29. Mai 07, 13:08
So wie's aussieht, wird es ungefähr so, wie im letzten Jahr.
Sonntag, 3. Juni
Tag:  Schauer Max:  24°C
Wind: aus dem Westsüdwesten mit 16 km/h
Niederschl. Wahrsch.: 60 %
Durchschn. Luftfeuchtigkeit: 66 %
Ich möchte uns das Treffen ja nicht madig machen :o, aber wenn's so ist >:(, dann bringt mal alle Euere
großen Regenschirme mit :thumb:.
Ich komme trotzdem!

Immer mit der Ruhe...
Wettervorhersage...
Tsssssh...
Die Vorhersage für den nächsten Tag mag ja zu 95% richtig sein...
... aber alles was über zweit Tage hinaus geht ist pure Kristallkugel-Leserei.
:P  :cheesy:
Neeee, ne, das wird schon noch!
Und so oder so - ich will da hin, ich fahr da hin, und ich bleib auch über Nacht da!
So, basta!
;)  :D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Sven in 29. Mai 07, 15:45
Zitat von: Renne in 29. Mai 07, 14:24
so, hab mir ein zimmer im hotel asum für samstag genommen - wer ist noch dort?

wer trifft sich am samstag am platz? wie viel uhr?


regen  :skandal: :wuerg:


lg Renne
Die 2 Potsdamer residieren auch im Gasthof Asum :thumb:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: us-driver88 in 29. Mai 07, 18:38
wegen dem wetter:

was heist da bringt einen regenschirm mit...zzt
bringt einen pavelion fuer eure autos mit...... dass is ja wohl wichtiger  :thumb: :thumb:

@happo
fliegt dein voegelchen wieder???
ansonsten hoert sichs gut an, geb dir dann endgueltig noch bescheid wie wo wann usw.....

grus benni
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Happosai in 29. Mai 07, 19:01
@Benni, mein Vogel kann immer noch fliegen, liegt wohl zu sehr an meiner Aufregung in der letzter Zeit. Ich wohne direkt an einer Autobahnausfahrt also kannst gleich zu mir daheim kommen und eventuell schnell nen Espresso oder Cappuccino trinken...   :P
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: LT1Dirk in 29. Mai 07, 20:51
Ja, das Wetter, da hilft nur beten und hoffen  8)


Wer kommt denn jetzt alles aus der CH und ab Richtung Bregenz (A) mit ?

Sonntagmorgen Abfahrt : Luzern - Zürich - AB Richtung Thurgau - Grenze Österreich - AB München/Dasing

Wer hat Lust sich anzuschliessen ?

Bisher fahren so : Smokey und ich

Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Smokey in 29. Mai 07, 21:16
@Dirk zum richtigstellen
Bis jetzt fahren LT1Dirk, Locke, Smokey und ev 69 SS :thumb:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Firehawk in 30. Mai 07, 19:24
Das Fahrzeugspektrum ist gigantisch, vom 1st Gen. bis zum letzten Baujahr des F-Bodys ist wieder alles dabei, laßt Euch überraschen. Hier nochmal die aktuelle Liste derer die sich hier oder auf ander Boards für Dasing angekündigt haben, leider konnte ich viele der Anrufer nicht in der Liste erfassen, da ich während des Kundenbetriebs selten etwas notieren konnte. Aber es sollten ca. 50-60 weitere Anmeldungen sein.
Wenn Ihr noch Leute wißt die auch fahren, werde ich diese gerne in der Liste ergänzen!  :thumb:


Ich freu mich schon riesig auf Euch und wünnsche Euch allen eine Gute fahrt und viel Spass in Dasing!  :thumb: :thumb: :thumb:  Ihr seid Spitze!  ;D





- Firehawk
- Matze
- Happosai
- Z06
- Duncan
- Maroni
- Smokey
- us-driver88
- Chevy-Tom
- Tomy
- Jedermann
- stbullok
- TheFab
- Renne (und eine noch unbestimmte Zahl an Clubkameradinnen und -Kameraden)
- Geverae
- Ralph
- V8Andi
- Ponti80
- Mrx86
- Bird of Prey (noch nicht sicher)
- Formula
- logan
- mav1100w
- v6-Bird
- hawaii
- Freako
- Chrissie
- Amidriver
- Hörnchen
- Weschi
- And!
- *Camaro*
- Turbomike
- Weschi
- Billy_mo
- Dragonfire
- Firebird 1989
- usdgillan
- Transamphilip
- Drebin
- Christine
- Schulle
- Firebird1989
- LT1 Dirk
- Swiss35thLE
- El Camaro
- Sven
- Heiko
- Tom
- Thomas
- Rolf
- Lenny
- Christine
- 69SS
- Locke
- Shadow01
- Michael Knight
- Fieroformula
- Feuervogel
--------------
= 59

Weitere Anmeldungen außerhalb des Boards:
- Bernd
- Martin
- Jokl
- Jörg
- Philipp
- Nelli
- Tom
- Julian
- Michael
- Hubert
- Jutta
- Frank
- Thomas
- Jan
- Sebastian
- Florian
- Schweizer Club mit 5 Autos
- Jürgen
- Wastl
- Theresa
- John
- Sigi
- Hubsi
- Dorli
- Thomas
- Mandi
- Rene
- Stefan
- Bluebird75
- V6Power Bernd
- Bavarian Cowboy
- Overloard
- Ronny
- Renji
- Benni
- Michi
- Tobi
- Michaela
- V8Junkie
- Klaus
- Tom
- Karl Heinz
- Christina
- Joseph
- Thorsten
--------------
= 45
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Billy_mo in 30. Mai 07, 20:32
ZitatOriginal von us-driver88
was heist da bringt einen regenschirm mit...zzt
bringt einen pavelion fuer eure autos mit...... dass is ja wohl wichtiger   :thumb: :thumb:
Da hast scho recht Benni!
Aber... wie's aussieht hat mein Anti-Regentanz ::) was gebracht,
sodas es am Sonntag nicht regnet, wenigstens nicht in Dasing ;D.
Es wird sogar schön, bis 27°C wurde uns im TV versprochen. Aber die lügen ja auch
oft genug. Wir werden sehen, was und wer hier nun Recht hat.
Auch ich habe gesagt, es regnet, glaube aber Mittlerweillen nicht mehr daran :thumb:.
Ich glaube an: (http://img510.imageshack.us/img510/6471/sonnenscheinos2.jpg) (http://imageshack.us)
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Maroni in 30. Mai 07, 23:22
@ Billy_mo:
:thumb:  :thumb:  :thumb:
Endlich mal einer der genauso unerschütterlich positiv eingestellt ist wie ich!
Genau! - das wird schon! - Jawoll, ja!
Ich glaube auch ganz fest an gutes Wetter!
:thumb:  :thumb:  :thumb:

@ Firehawk:
Aber laß Dich jetzt von meiner Euphorie nicht zu sehr anstecken... nicht, daß Du vor lauter Gottvertrauen die Targadächer daheim in der Garage läßt... das hatten wir doch schon mal...
;)  :D  :-X
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: mav1100w in 31. Mai 07, 07:51
 

... da gefällt mir diese Vorhersage schon besser!  ;) :D :D :D :D

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=35861&fdate=20070603  :sun:



Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: TheFab in 31. Mai 07, 11:19
Also ich komme auch schon am Samstag, vllt in weiblicher Begleitung, vllt auch mit nem Kumpel, in jedem Fall aber nur mit meinem Bird. *g*
Wir nehmen auch n bissl Bier für den Abend mit, wer will kann gerne ne Halbe mittrinken.  :thumb:


edit:
Ach ja, ich fahr von Dachau aus, dann über Karlsfeld auf die A8. Wenn sich jemand anschließen möchte, einfach bescheid sagen!  8)
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Bomber in 31. Mai 07, 19:02
ALSO SO LANGSAM KANN ICH DAS NICHT MEHR LESEN MIT DEM WETTER. :(

Zitiere hier mal die Rosi, sind den Eure Wägelchen aus Zuckerwatte oder wie!? :frage:

Nennt mich einen Trottel, mal als Beispiel: Ich habe Jahre lang meine

Schätze besser gehütet wie meine Gesundheit und was hab ich jetzt davon!? Eben! :ugly:

Sie mussten immer schön trocken und sauber in der Garage verweilen.

Dann Der Spruch von Rosi, ;)

Da ging mir ein Lichtlein auf und dachte Sie hat doch eigentlich recht. :thumb:

Wieso nicht fahren und trotz Regen Spaß haben und ich war mit meinem 79er Anny Pace Car letztes Jahr dabei, Anreise 500 KM im Regen, heimreise weitestgehenst trocken - na und, dann hätte es kein Auto werden dürfen.

Man lebt schließlich nur einmal und dann die Dinger nur ansehen weils hier immer nur Regnet :frage: :frage: :frage:

Also ich sage dazu nur noch NEIN DANKE :aldi:

Also auch raus in den Regen was soll's die sind doch nicht aus Zuckerwatte. :thumb: :thumb: :thumb:

Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Sven in 31. Mai 07, 20:11
Genau :D Selbst den Heiko hält es nicht mehr in der Garage.
Wir kommen also mit dem Bandit eingeflogen :thumb:
Also jammert hier nicht rum. Wer nicht kommt verpasst garantiert etwas :bulle:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: T/A-SE in 31. Mai 07, 20:16
Und das soll schon was heißen, der bekommt ja noch nicht mal Wasser zum waschen!! Aber dies Jahr ist alles egal solang der Verteiler noch aus dem Wasser guckt fahren wir immer weiter. :D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Maroni in 01. Jun 07, 10:14
 :thumb:  :thumb:  :thumb:
Ganz genau!
Unser Vogerl bekommt heute auch noch schnell 2 bis 5 Schichten Wachs aufgestreichelt, und dann kann kommen was will!
;)

D-A-S-I-N-G!
:lechz:  ;D  :thumb:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Matze in 01. Jun 07, 14:08
Wahnsinn... Da denkt man sich erst kürzlich.. hm.... noch ein halbes Jahr und schon sinds grad noch zwei Tage... Genau genommen sogar einer! :) Dann seh mer uns zum Teil ja schon morgen!  :)

Bis denne dann!!!

All denen, die von weiter weg kommen wünsch ich eine gute und sichere Anreise und einen schönen Aufenthalt!  :thumb:

Beste Grüße, Matthias
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Lenny in 01. Jun 07, 15:33
Thx @ Matthias für die guten Reisewünsche, bei mir sind es immerhin knapp 650KM ::). Hoffe, dass ich Samstag-nachmittag heil bei Euch allen zum Kaffee eintrudeln kann :java:.
B.T.W.: Ist dann der Platz schon abgesperrt, oder kann man noch mit FB-fremden Fahrzeugen vorfahren (s.Flyer:freies Treffen schon am Samstag)??

Greetz

Lenny
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Bomber in 01. Jun 07, 15:37
Heute habe ich es getan,

ich bin im Regen mit meinem SE gefahren und siehe da er ist auch nicht aus Zuckerwatte. :lechz:

Nur ein bissel abgeledert und da steht er wider im Glanz. :thumb:

Bis Morgen, gute Fahrt. ::)
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Firehawk in 01. Jun 07, 16:00
Ihr seid der Hammer Männer!  :thumb:  Wünsche Euch allen eine gute und pannenfreie Fahrt!  :thumb: :thumb:

Laßt´s ruhig angehen! :thumb:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: T/A-SE in 01. Jun 07, 16:33
Mann ich bin in einer Euphorie das könnt Ihr euch garnicht vorstellen! ;D Freue mich richtig euch mal alle in natura zu sehen wo man sich doch schon so lange schreibt. Kann bestimmt nicht schlafen heute nacht. :D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Maroni in 01. Jun 07, 18:07
Zitat von: Lenny in 01. Jun 07, 15:33
B.T.W.: Ist dann der Platz schon abgesperrt, oder kann man noch mit FB-fremden Fahrzeugen vorfahren (s.Flyer:freies Treffen schon am Samstag)??
@ Lenny:
Am Samstag ist das alles ganz locker - da ist das nicht so streng. Die richtige Absperrung findet erst Sonntag früh statt - und auch dann sind andere US-Cars willkommen - da hat sich noch immer ein schönes Plätzchen neben dem Gelände gefunden - nur direkt auf dem Platz wird es dann (hoffentlich) allein mit F-Bodys schon gemütlich eng...
;)

@ T/A-SE:
Kann ich gut nachvollziehen!
Das ist das sogenannte Dasing-Fieber...
Auch unser Vogerl steht aufpoliert und eingewachst startbereit im Vogelhäuschen und wartet nur darauf mit den Flügeln zu schlagen!
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Garfield in 01. Jun 07, 21:27
Hallo Leute,

ich bin gerade angekommen und auch mein Auto ist nicht weggeschmolzen ;). Zur Zeit regnet es hier, aber das wird schon :D. Auf dem Platz stehen noch die LKW`s => aber nicht mehr lange 8).

Also bis später ...


MfG Oli
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Transamphilip in 01. Jun 07, 21:34
@GARFIELD : oh,das Vorauskommando ist schon eingetroffen :bulle:
Prima,da kannst ja den Platz schon mal nach Nägeln und ähnlichen Reifenkillern absuchen :D :D :D

Bis Sonntag dann in alter Frische 8)

Gruss
Marcus
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: skunk66 in 01. Jun 07, 23:15
Also ich komme morgen (Samstag) auch schon mal vorbei.
Hab heute den ganzen Tag mit putzen und polieren vom MSE verbracht. Hab sogar noch den Tankdeckel von innen geputzt und mit Kunststoffreiniger sauber gemacht. Morgen muss ich noch Hausschuhe zum fahren besorgen den dann werde ich extra sogar nur für das Treffen die originalen unfassbar heiligen Daytona Fussmatten ins Auto legen.

(http://www.transamaction.de/images/Facts/1.jpg)

Das wird das allererste Mal seit seiner Geburt sein, dass die Fussmatten wirklich im Auto drin liegen. Bisher lagen sie immer geschützt in einem Karton. Also wünscht mir Glück, dass ich noch die passenden Hausschuhe finde.  :D :thumb:

(http://i19.ebayimg.com/07/i/000/a0/92/1490_1.JPG)
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Renne in 01. Jun 07, 23:47
bin auch vorhin vom club gekommen und gleich mal den camaro startklar gemacht...alles was man so braucht eingeräumt: klappstühle, flyer, us deko stuff, datenblatt, werkzeugkoffer, ersatzlima, ersatzverteilerkappe, ersatzverteilerfinger, ersatzzündmodul, ersatzsicherungen, led lampe, tuch zum abledern, waxtuch und son zeugs  :D

da bin ich mal gespannt wie die fahrt morgen wird  :-X

freu mich schon euch alle wieder zu sehen bzw ein paar neue kennezulernen  :loveit:

@sven & heiko: wann werdet ihr ca vor ort sein...können ja dann gemeinsam das hotel aufsuchen und dort abend essen oder so...  :thumb:


werd mal am nachmittag losfahren, gemütlich dahincruisen, evt gabel ich auf dem weg noch wen auf - ich schätz mal das ich gegen 18:00 eintreffen werde  :java:


lg Renne
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Firehawk in 02. Jun 07, 05:56
Guten Morgen Membären - wir sind auch gerade im Aufbruch und werden unterwegs noch Mr.SCCA mit Seinem MSE auflesen, mittags wird dann noch unser Bomber zu uns stoßen. Mit Heiko & Sven rechne ich auch gegen Mittag. Maroni und Uta dürften am späten Vormittag eintrudeln, Skunk, Lenny,....................... und Garfield föhnt vermutlich schon den Platz!  :D :D :D 

Wir bestimmt heute schon lustig!


PS: Sonntag sagts wunderbar: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=35861&fdate=20070603

:thumb:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Bomber in 02. Jun 07, 06:14
Looooosss gehtsss :lechz: :thumb:
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: T/A-SE in 02. Jun 07, 08:18
Zitat@sven & heiko: wann werdet ihr ca vor ort sein...können ja dann gemeinsam das hotel aufsuchen und dort abend essen oder so... 
Wir fahren 9.30 Uhr los kann schlecht schätzen wann wir ankommen (550km) aber ich würde schätzen zwischen 15.00 und 16.00.
Wir werden wenn wir ankommen erst ins Hotel einchecken, vieleicht noch ne Dusche nehmen und dann zum Platz rüberfahren. Und abends im Hotel werden wir wohl hoffentlich noch das eine oder andere Bierchen trinken! :D
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: us-driver88 in 02. Jun 07, 14:18
soooooo

zurück aus italien, jetzt gleich mal das vögelchen für morgen starklar machen und dann ungeduldig warten....  :D

freu mich voll,

ach übrigens:

musste heute auch schon im regen fahren ;) war auch net so schlimm, in dasing gibts ja auch nen waschplatz.....

gruß benni
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Duncan in 02. Jun 07, 22:28
Den man in Deutschland Sonntags nicht benutzen darf! Ist gesetzlich so verordnet!
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Happosai in 02. Jun 07, 23:20
Was ist gesetzlich verordnet?  ???
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Duncan in 03. Jun 07, 07:41
Das man sein Auto Sonntags in Waschanlagen und/oder CleanParks nicht waschen lassen darf. Auf öffentlichen Plätzen und auch daheim schon mal gar nicht, es sei denn es gibt einen Ölabscheider im Abflusssystem.
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: Mister.T in 03. Jun 07, 09:12
Zitat von: Duncan in 03. Jun 07, 07:41
Das man sein Auto Sonntags in Waschanlagen und/oder CleanParks nicht waschen lassen darf. Auf öffentlichen Plätzen und auch daheim schon mal gar nicht, es sei denn es gibt einen Ölabscheider im Abflusssystem.

Da liegst Du aber falsch. Seit ein paar Monaten ist das erlaubt, außer an hohen Feiertagen wie Ostern und Pfinsten. Bei uns haben die Waschanlagen und Clean-Parks Sonntags ab 12h geöffnet.  ;)
Titel: Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
Beitrag von: usdgillan in 03. Jun 07, 09:18
sooooooooo...... werde jetzt noch bissl was essen und dann noch kurz durch den maro wischen, pda anstellen und loscruisen.
freu mich schon tierisch drauf in dasing einzutruddeln und die ganzen cars zu sehen.
cya bis denne