F-Body-Nation

Verschiedenes => Termine => Thema gestartet von: Metal-Machine in 03. Jun 19, 18:14

Titel: US Car & Bike Treffen auf der Thomashütte Eppertshausen
Beitrag von: Metal-Machine in 03. Jun 19, 18:14
Tolles Treffen mit viel Rahmenprogramm auf urigem Gelände. War letztes Jahr das erste Mal dort...
Titel: Re: US Car & Bike Treffen auf der Thomashütte Eppertshausen
Beitrag von: Dolsch in 04. Jun 19, 17:00
Ja, ist (war) ein nettes Treffen.

Aber leider ...

https://www.op-online.de/region/eppertshausen/eppertshausen-verwirrung-fehlende-schanklizenz-us-car-show-12344854.html (https://www.op-online.de/region/eppertshausen/eppertshausen-verwirrung-fehlende-schanklizenz-us-car-show-12344854.html)

Mein Tip: Spart Euch den Sprit!
Titel: Re: US Car & Bike Treffen auf der Thomashütte Eppertshausen
Beitrag von: Metal-Machine in 04. Jun 19, 17:10
Oh! Das liest sich in der Tat nicht gut. Danke für den Hinweis! 😕
Titel: Re: US Car & Bike Treffen auf der Thomashütte Eppertshausen
Beitrag von: Dolsch in 06. Jun 19, 07:57
...