F-Body-Nation

Verschiedenes => Termine => Vergangene Treffen => Thema gestartet von: Micha1810 in 09. Jan 18, 07:46

Titel: Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Micha1810 in 09. Jan 18, 07:46
Moin zusammen,

jetzt, wo der vH das letzte Treffen in das Archiv verfrachtet hat, ist es Zeit ein Thema für das nächste Treffen zu eröffnen.  ;)

Terminlich würde ich jetzt mal den 22.04. vorschlagen. Was meint Ihr?

Oder ist das nun noch zu früh für die Planung??  :ugly:

Grüße
Micha (Der, der den Saisonbeginn nicht abwarten kann)  8)
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 2018
Beitrag von: J.C. Denton in 09. Jan 18, 07:49
Am 22.04. kann ich nicht, da bin ich in der Schweiz, meine Schwester besuchen.

Grüße,
Oli
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 2018
Beitrag von: Alex.H in 09. Jan 18, 08:28
Von meiner Wegen gerne, ich gehe mal davon aus, daß ich den Wagen bis dahin wieder fahrbereit habe. Allerdings brauch man wegen mir keine 4 Monate vorzuplanen.  8)

Gruß, Alex
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 2018
Beitrag von: Micha1810 in 10. Jan 18, 08:15
Aber das Thema ist zumindest als Merkposten schonmal angelegt.  :)

Chris hatte letztes Mal ja angeregt, vielleicht noch eine Runde zusammen zu drehen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder die Muße sich was zu überlegen.
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 2018
Beitrag von: vH in 10. Jan 18, 21:29
Ja da hat doch Chris bestimmt eine Idee :)

...oder?

GrußvH

P.S.: Könnte mir vorstellen...12:00 Treffen in Paderborn...bis ca. 15:00 rumcruisen, Chris arbeitet die Strecke aus...anschließend bei Peppers oder Roadhouse was futtern...und gegen 17:00 Heimreise antreten...
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 2018
Beitrag von: Chris95 in 11. Jan 18, 19:52
Zitat von: vH in 10. Jan 18, 21:29
Ja da hat doch Chris bestimmt eine Idee :)

Ich glaube damit bin ich gemeint  :cheesy:

Würde ich ja gerne auch machen bzw "planen", aber mir fehlt da die Ortskenntnis in Paderborn!!
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 2018
Beitrag von: basti86 in 18. Jan 18, 18:40
Ich wäre wohl auch wieder dabei.

Ne kleine Ausfahrt würd ich bestimmt spontan hinbekommen .

Gruß
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 2018
Beitrag von: Micha1810 in 19. Jan 18, 09:13
Mittags treffen, Burger futtern, Autos gucken, Ausfahrt, Autos gucken, nachmittags Kaffee trinken, Feierabend.

Wäre doch ein möglicher Ablauf? Vielleicht gibt es irgendwo ein Ziel (ein See oder eine Sehenswürdigkeit oder sowas) wo man einen Kaffee bekommt.

Grüße
Micha
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 2018
Beitrag von: Esilar in 24. Jan 18, 15:26
Kleine Anregung:
Letztes Jahr war Marauder-Treffen in Paderborn, just beim Roadhouse. Wir hatten am Samstag eine Ausfahrt zur Wewelsburg gemacht, das ging über hübsche kleine Straßen und Dörfer. In irgendeinem Nest haben wir auch nochmal Rast gemacht und uns vor der Weiterfahrt gestärkt.

(https://www2.pic-upload.de/img/34706607/DSC_0043s.jpg)

Bei Interesse kann ich sicher noch die Route herausfinden.
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 2018
Beitrag von: Micha1810 in 25. Jan 18, 08:47
Danke für den Tipp, wenn Du dazu kommst wäre die Route bei Gelegenheit cool.
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Micha1810 in 16. Mär 18, 07:54
Meine Wochenenden verdichten sich langsam...halten wir den 22. fest?
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Alex.H in 16. Mär 18, 16:31
Von mir aus ja. Muss aber mal sehen, ob ich meinen bis dahin fahrbereit hab. Sind ein paar ungeplante Dinge dazwischen gekommen.

Gruß, Alex
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: vH in 16. Mär 18, 18:01
...dünne Besetzung dieses Jahr :o ??? ::)
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Chris95 in 16. Mär 18, 21:20
Ja vH sehe ich auch so. Nimm ein paar mit aus deiner Ecke! :D

22.ter :thumb:
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Polaris in 19. Mär 18, 06:52
 :DDa ist er wieder :D
Noch im Winterschlaf >:(
Ich bin dabei :thumb:
Viele Grüsse an die Gemeinde :thumb: :D
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Alex.H in 29. Mär 18, 11:14
Moin!

Ich bin leider komplett raus. Da bei meinem die Ölwanne runter muss und dazu der Motor wenigsten hoch, bin ich an diesem Wochenende huckepack unterwegs ins Münsterland. Da werden wir dann von Freitag bis Sonntag gemütlich schrauben. Ist leider das einzige Wochende, wo terminmäßig alles passt.

Gruß, Alex
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Micha1810 in 03. Apr 18, 08:41
Folgende wären nach aktuellem Stand dabei:

vH
Chris95
basti86
Polaris
Micha1810

Ich würde mich wohl um die Reservierung kümmern. Eine kleine Ausfahrt könnte man ja wetterabhängig machen.

Grüße
Micha
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: vH in 03. Apr 18, 17:08
...Antony kommt auch :thumb:

Hatte noch 3 Members angemailt...eine Absage und zwei melden sich nicht ???

GrußvH
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Chris95 in 03. Apr 18, 19:00
Super @ Micha!  :thumb:

Bei mir sollte das terminlich passen. Kommt dennoch unverhofft was dazwischen, melde ich mich rechtzeitig.

Dann will ich mich schonmal mit insgesamt 3 Personen anmelden^^
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Micha1810 in 05. Apr 18, 14:08
Update:

vH
Chris95+2
basti86
Polaris
Micha1810+1
Antony mit seinem Madel
Aven X +1

Also 7 Autos und 12 Leute - Stand jetzt.

Würde vorschlagen, dass wir uns gegen Mittag treffen, uns dort dann einen Burger gönnen und vielleicht später noch zum Schiedersee cruisen (ca. 1 Stunde Fahrt, keine Autobahn!) und dort vielleicht noch einen Kaffee trinken...? Nur so eine Idee.  ;D

Grüße
Micha
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Aven X in 05. Apr 18, 17:13
Sofern die Technik nicht streikt und das Wetter halbwegs taugt: mach da mal +1 Auto und +2 Personen draus

Gruß
Sascha
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Micha1810 in 09. Apr 18, 13:38
Habe heute das erste Mal gewagt, auf die Wetterprognose zu schielen. Stand jetzt: 20% Regen und 15 Grad. Zumindest schonmal besser als letztes Jahr.  :D
automatisch zusammengefuehrt



Moin zusammen,

den Zuschlag hat nun das Miss Pepper bekommen. Die sind zuerst ans Telefon. ;)

Wir treffen uns also am 22.04. um 12:30 Uhr vor dem Miss Pepper, Borchener Str. 336, 33106 Paderborn!

Bevor die große Verwirrung wegen des Betreffs aufkommt: Das ist direkt gegenüber vom Roadhouse.  ;)

Den Tisch haben wir ab 13 Uhr. Wegen eines gemeinsamen Parkplatzes bekomme ich noch einen Rückruf.

Bei gutem Wetter würde ich später dann eine Fahrt zum Schiedersee vorschlagen. Sieht aber ganz gut aus.  :thumb:

Grüße
Micha
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Chris95 in 12. Apr 18, 20:24
Top! Danke für deine Mühe! ;)  :thumb:

Wollen wir ab P.W. Hausberge wieder gemeinsam fahren?
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: vH in 12. Apr 18, 20:48
...na das nimmt ja langsam Formen an :)

Danke Micha ... wir sehen uns am 22.04.  :thumb:

GrußvH
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Beagle85 in 13. Apr 18, 09:10
Moinsen, ich würde mich, sofern das Wetter mitspielt, auch anschließen

LG,
Tim
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Micha1810 in 13. Apr 18, 09:23
Keine Ursache, Leute.

Moin Tim, sehr gerne!

vH
Chris95 +2
basti86
Polaris
Micha1810 + 1
Antony + 1
Aven X +1
Beagle85

8 Autos, 13 Personen

Ich melde im Diner Richtung Wochenende dann die aktuelle Teilnehmerzahl.

@Chris: Können wir machen.  :thumb:

Viele Grüße,
Micha
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Alex.H in 20. Apr 18, 22:52
Ich wünsche Euch allen viel Spaß.
Ich bin grad von der ersten Runde Schrauben bei meinem Kumpel zuhause eingetrudelt. Morgen geht's weiter. Wir trinken jetzt noch einen Absacker, dann geht's ins Bettchen.  :zzz:

  http://www.directupload.net/file/d/5063/b8w3enmo_jpg.htm (http://www.directupload.net/file/d/5063/b8w3enmo_jpg.htm)
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: vH in 21. Apr 18, 20:42
Danke...werden wir haben...Wetter gut...Auto läuft...alles bestens :thumb:
na dann bis zwölfuhrdreißig bei "Miss PeppeR"  :)

GrußvH
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Polaris in 21. Apr 18, 21:20
 :D Perfekt! :D
8)Wir sehen uns Morgen! :D
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Micha1810 in 22. Apr 18, 09:12
So, Auto ist nochmal flott übergeputzt. Bis nachher!  :thumb:
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Chris95 in 22. Apr 18, 19:50
Sooo, bin vermutlich als Erster wieder gelandet nach dem Treffen.
Ja war ein super Tag mit euch und bis zuletzt tollem Wetter! (Bissl hats geregnet aufm Heimweg)  :thumb:

Ich habe auch einige Fotos und würde Sie hier gerne hochladen, kann hier allerdings als Antwort keine Dateien anhängen. Muss ich die jetzt alle etwa irgendwo erst hochladen?  :skandal:

Grüße,

Chris
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Beagle85 in 22. Apr 18, 20:32
Moin,

ich fand den Tag auch richtig gut, da haben sich die 590km echt gelohnt ;-)

Zum Glück war der Elbtunnel frei.

LG,
TIm
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: vH in 22. Apr 18, 22:17
(http://up.picr.de/32480313hc.jpg)

(http://up.picr.de/32480316xl.jpg)

(http://up.picr.de/32480318gq.jpg)

(http://up.picr.de/32480319ix.jpg)

(http://up.picr.de/32480320pd.jpg)

(http://up.picr.de/32480321hf.jpg)

(http://up.picr.de/32480407nu.jpg)

(http://up.picr.de/32480408wk.jpg)

(http://up.picr.de/32480322sn.jpg)

(http://up.picr.de/32480323id.jpg)

(http://up.picr.de/32480324qa.jpg)

(http://up.picr.de/32480325io.jpg)

(http://up.picr.de/32480458ze.jpg)
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: vH in 22. Apr 18, 22:48
...So...mit den Bildern hat das ja nu halbwegs geklappt...bissi doppelt...kein Plan warum...aber egal  :D
Also...sehr schöner Tag...endlich hat es mit der gemeinsamen Ausfahrt geklappt  :thumb:
Lauter nette Leute um mich rum...alles prima  :thx: für den schönen Tag  :)

GrußvH
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: vH in 22. Apr 18, 22:57
Zitat von: Chris95 in 22. Apr 18, 19:50
Sooo, bin vermutlich als Erster wieder gelandet nach dem Treffen.
Ja war ein super Tag mit euch und bis zuletzt tollem Wetter! (Bissl hats geregnet aufm Heimweg)  :thumb:

Ich habe auch einige Fotos und würde Sie hier gerne hochladen, kann hier allerdings als Antwort keine Dateien anhängen. Muss ich die jetzt alle etwa irgendwo erst hochladen?  :skandal:

Grüße,

Chris

...jopp...externer Bilderserver...ich nehme "picr.de" Standarteinstellung ....und schon läuft´s  ;)
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Micha1810 in 23. Apr 18, 09:11
Moin zusammen,

wir sind auch gut nach Hause gekommen. Habe mich das erste Mal getraut, den Camaro annähernd leer zu fahren. Also in Rechtskurven lag die Tanknadel schon auf.  ::)

Wir fanden den Tag auch top, ein guter Start in Autosaison 2018.  :thumb:

Dank an alle Teilnehmer und an die, die nicht an der Ausfahrt teilgenommen haben: Ihr habt was verpasst, schöne Landschaft und...ES GAB EINEN TUNNEL!  ;D :D :D

Grüße
Micha

P.S.: Bilder folgen!

P.P.S.: Chris...tagsüber habe ich es ja erfolgreich verdrängt...zu Hause musste ich mich der Realität stellen. Mein Bremslicht funktioniert nicht mehr.  ;)
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: basti86 in 23. Apr 18, 11:16
Ich fand es auch gut :thumb:

Klar die Ausfahrt wäre schön gewesen,
war aber auch froh nicht mitgefahren zu sein denn 20 min nachdem ich zu Hause war fing das Gewitter richtig an. Und das geklapper hinter der Stoßstange ist einfach nur nervig.


Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Chris95 in 23. Apr 18, 20:05
(http://up.picr.de/32487071nv.jpg)

(http://up.picr.de/32487072tx.jpg)

(http://up.picr.de/32487073xz.jpg)

(http://up.picr.de/32487074gt.jpg)

(http://up.picr.de/32487075xc.jpg)

(http://up.picr.de/32487076ak.jpg)

Habe hier auch noch mal die Schönsten Bilder eingestellt. Top wäre es natürlich, wenn die Bilder von Anja was geworden sind und du die hier einstellen könntest Micha ;) :D
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Alex.H in 23. Apr 18, 21:17
Bei Bad Münder kam mir gegen 17 Uhr ein weißer 4. Gen. entgegen, als ich mit dem Trailer und meinem Fibi von der Autobahn kam. War aber scheinbar keiner von Euch.
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Ted Daisybär in 23. Apr 18, 22:35
Geiles Treffen, super Bilder!
Von mir nur 100 km, aber leider ist der Falter erst Mitte Mai angemeldet....bin mir sicher da kommt noch das ein oder andere meeting ;)
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Aven X in 24. Apr 18, 20:14
Huhu,

auch von uns ein herzliches Dankeschön für den tollen Tag an alle Teilnehmer und natürlich an Micha fürs organisieren.
Nette Leute, fantastisches Wetter, ne Ausfahrt und später noch nen Eis ... was will man mehr.
Perfektes Timing: zu Hause angekommen, Auto in Sicherheit gebracht ... 10 Minuten später kam die kleine Sintflut.

Special Thanks an den weissen Camaro Fahrer (Name leider vergessen), der uns nach und vor allem durch Pyrmont gelotst hat

Viele Grüße
Sascha und Nadine



(http://up.picr.de/32496213jg.jpg)

(http://up.picr.de/32496214mq.jpg)

(http://up.picr.de/32496215xq.jpg)
Titel: Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
Beitrag von: Micha1810 in 24. Apr 18, 22:02
Hier noch ein paar...
Die Bilder aus dem offenen Dach heraus sind leider nicht so gut geworden.

(http://up.picr.de/32497436dn.jpg)

(http://up.picr.de/32497437rz.jpg)

(http://up.picr.de/32497438ae.jpg)

(http://up.picr.de/32497439gw.jpg)

(http://up.picr.de/32497440mr.jpg)

(http://up.picr.de/32497441bo.jpg)

(http://up.picr.de/32497442uh.jpg)

(http://up.picr.de/32497443ng.jpg)

(http://up.picr.de/32497444as.jpg)

(http://up.picr.de/32497445oq.jpg)