F-Body-Nation

Verschiedenes => Vergangene Treffen => Termine => Dasing 2006 => Thema gestartet von: Clickfisch in 17. Dez 05, 21:13

Titel: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Clickfisch in 17. Dez 05, 21:13
Ahoi, :cheesy:

bitte schreibt hier rein,  wenn Ihr zum Treffen kommen wollt, mit welchem Auto und mit wievielen Gästen, damit wir alle den Überblick behalten :D

Danke und Gruß
Michi
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Maroni in 18. Dez 05, 09:00
Automobil:
1 x 2nd Gen. "Turbo" Targa ohne Turbolader...

Menschen:
1 x Mrs. Maroni
1 x Maroni himself
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Duncan in 18. Dez 05, 11:20
Am Start 8)!

1x ´91er (Händler-)PaceCar

1x Mstr. oder Mrs. X (keine Ahnung wer, aber einer oder eine kommt mit und wenn ich denjenigen zu seinem Glück zwingen muss! ;))

1x eh misch natürlisch
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Bird of Prey in 18. Dez 05, 19:08
Ein Pace Car und zwei Personen  :thumb:
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Firehawk in 18. Dez 05, 19:29
OK, erster Zwischenstand  !

Der aktuelle Stand wird jeweils auf die letzte Seite dieses Thread verschoben um die Aktualität zu gewährleisten!  :thumb:
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: kurt6,6 in 18. Dez 05, 20:37
Jo,isch auch 8) 

aber ganz alleine  :-[

78er camaro  :D
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Nebu in 18. Dez 05, 20:38
@chris: änder den sierra mal in camaro ;)
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Zap in 18. Dez 05, 20:39
ich denke auch das meiner teilnahme nichts im wege stehen sollte, aber diesmal wohl alleine.
Dürfen denn nur f-bodys aufs areal?
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: IROC-Z in 18. Dez 05, 20:47
Howdie!

Ein 87er IROC-Z mit Inhalt:
- meine fahrende Person
- der Kaiser von Twiste (mein Kumpel, den Spitznamen darf er dann vor Ort selber erklären)

Mirko
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Chevuli in 18. Dez 05, 20:53
ich auch kum aufjedenfall,mit kumpel einer muß ja heimfahren :thumb:

gruß chevuli
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Nebu in 19. Dez 05, 01:13
@chris: ich wusste gar nicht das mein auto 2 jahre gealtert ist :D
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Weschi in 19. Dez 05, 13:01
Hi, 

ich komme auch mit meinen 90´er Bird + Freundin,wenn sie Zeit hat.
evtl.kommt mein Kumpel auch mit seinem 72´er Formula,klär ich aber noch ab,da er noch nichts davon weiß.
Freue mich schon euch entlich mal persönlich kennen zu lernen :D

Gruß Stefan
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Chevuli in 19. Dez 05, 16:34
wie auto unbekannt !!chris is bis dahin immer noch 4 gen maro defentiv.bis juni juli aufjedenfall noch.


  gruß chevuli
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Ponti80 in 19. Dez 05, 18:38
Hi

Werde auch kommen weiß aber noch nicht mit welchem Auto ,also entweder 78er TA oder 95er TA.
bringe evt. noch zwei Kollegen mit ( 90er TA mit NOS  und  89er Firebird )

Gruß Jörg
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Happosai in 19. Dez 05, 22:21
Ich wär auch in Dasing gerne dabei. Habe momentan noch keinen Trans AM und ich hoffe bis dahin hab ich eins. Wenn nicht müsste ich mit dem 89er Toyota kommen und hoffe das macht euch nichts aus wegen einem Japsen...  :D


Edit Chefbody:
Moin Happo,
wie waer's mit ner kleinen Vorstellung im Board Speaker's Corner?  ;)
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Mister.T in 19. Dez 05, 22:28
Hallo !

Melde gehorsamst: 1994er Camaro, ein oder evtl. zwei Kumpel(s) und Ich selbst natürlich !!  :D :D :D

Gruß Thomas
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Tomy in 20. Dez 05, 09:12
Termin passt hervorragend - wir sind mit von der Partie,

auch schon mal vielen Dank an die Initiatoren!

Grüße, Thomas
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: spike1179 in 20. Dez 05, 17:28
Jep, werde höchstwahrscheinlich da sein, wenn auch leider wieder ohne eigenes Vögelchen.
Dafür werd ich ma gute Laune, ein paar Bierchen und ne Digicam mitbringen *g*
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: hawaii in 20. Dez 05, 18:22
Bin natürlich auch dabei!

Sonne hab ich bestellt und noch ein paar Leut' dazu, das dürfte ein Fest werden!




aloha!
hawaii

oh sind die Kiss-Bärchen aber süss, Spike!  :cheesy:
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Ralph in 21. Dez 05, 11:51
Da muß ich hin! :D
Mal sehn, ob mich ein oder zwei Bekannte mit ihren 79ern begleiten...Oder mein Bruder, hatte ja den Fehler begangen, mal mitgehen zu wollen. :P
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Geverae in 21. Dez 05, 21:31
Also ich komme mit nem Kumpel.
isn 99er Z28.

Grüße
Geverae
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Happosai in 22. Dez 05, 10:09
Ich komme auch mit. Eventuell noch 1-2 Personen.  :thumb:
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: V6Power in 01. Jan 06, 17:42
Hallole,

werde auch am Sonntagmorgen, mit Anhang (Frau und Junior) auftauchen. Roter 89er 2,8L V6 Schalter.

Gruß Bernd
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: ToM in 09. Jan 06, 12:53
Moin,

melde mich verspätet (stehe netterweise aber schon in der Übersicht mit drin...)  :-[

Ich komme mit meinem 80er Turbo T/A und bringe noch einen (grundlegend restaurierten) 78er T/A incl. Inhalt (2 Personen) mit.
Ggf. habe ich noch ein paar 2nd Gen Camaro im Schlepptau, das muss ich noch klären...

Gruß, ToM
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: busdriver in 12. Jan 06, 20:47
Hallo ,
ich melde mich hiermit mit einem 92er FBird und 2 Personen unverbindlich an.
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Firehawk in 12. Jan 06, 20:51
Ja hi Du, schön mal wieder was von Dir zu hören - Liste wird aktualisiert!  :thumb:
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Matze in 17. Jan 06, 21:41
Hallo!

Nun, da ich grade mal 40km von Dasing weg wohne, melde ich mich hiermit mit einem Fibi und zwei Personen unverbindlich an.

Grüße, Matze.
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Z06 in 19. Jan 06, 19:25
Hallo,
Ines und ich sind auch mit von der Partie. Wenn's klappt mit beiden Camaros.  :thumb:

Gruss Alex
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Drebin in 19. Jan 06, 20:35
Hi,
komme mit meinem Trans Am und einem Freund im Schlepptau ;)

Gruß
Drebin
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Clickfisch in 23. Jan 06, 19:32
... Flug ist gebucht, ich komme auch!  ;D

1x Clickie
1x Frau vom Clickie, wenn Lust hat
1x Formula

Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Mrx86 in 23. Jan 06, 22:38
 ;D Komme zusammen mit einem Freund nach Germany.  8)

Ich freue mich auf das Treffen.

LG

Aus der Zentral Schweiz.


Meine Kiste:
Ein 1987 B. Rot Chevrolet Camaro Z28 IROC-Z Targa 5.0 TPI
+ Mp3/DVD Cinema Station und neuen Sparco Sitze.
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: ws9 in 25. Jan 06, 14:16
Bin in DASING mit dabei.

Fahrzeug: Formula LS1 Modell 1999 oder Firebird Cabrio 3,4 Modell 1995

Personen: 2 + junior

Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Old Tom in 28. Jan 06, 19:36
steht aber noch nicht fest wie viel personen,und ob überhaupt
wenn der besuch kommt ,können es aber mehr werden 2-4 personen
camaro Bj.99
Tom 


Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Bomber in 28. Jan 06, 22:49
Hallo Ihr Infizierten  :D , wenn ich nicht gestorben bin bis dahin,  ;D komme ich auch mit meiner Tochter.  :lechz: Uns hat der Virus auch im griff.
:) Freue mich schon darauf. Kommen mit 79er T/A 2gen. schwarz o. silber, bin noch am ringen mit wem.  ???
:'( Nach 13 jahren wird es wieder mal an der Zeit.
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: chieff in 05. Feb 06, 14:02
*ausdersenkehol*

Werd auch dabei sein, brauch aber nur 1m² zum Parken... (Diamond Spoke Felge mit nem Bild vom Resto..projekt braucht nicht mehr Platz ;)  ;D
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: *Camaro* in 05. Feb 06, 18:19
Bin auch dabei.

1x 93er Camaro
1x Ich

Freu mich schon darauf
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Jedermann in 06. Feb 06, 17:56
Erstmalig auch dabei:

Jedermann nebst Traumfrau
98er Camaro

Gibt´s zur ersten Teilnahme was zu beachten ?

solidarischer Gruß
Jedermann
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Firehawk in 06. Feb 06, 19:31
Bring einfach gute Laune mit, der Rest ergibt sich von selbst!  :thumb:
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Jedermann in 07. Feb 06, 00:26
Hi Firehawk,

gute Laune werde ich definitiv mitbringen ! :D

Bin gespannt.... :thumb:



(http://www.ralf-storck.de/Web/CC_57482676_1.jpg)
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Firehawk in 10. Feb 06, 20:57
Ohhooo, der Parkplatz beginnt sich zu füllen - die Teilnehmerliste wurde aktualisiert!  :thumb:
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: v6-Bird in 14. Feb 06, 00:44
Hallo,

2 Mann 1x 89`Firebird

Gruß Mario
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: powerhasi in 14. Feb 06, 12:23
Hallöchen hier Powerhasi;

ich wollte nur kurz melden, daß ich am Samstag alleine und am
Sonntag mit Frau und Töchterchen zum Treffen in Dasing komme.
Bis dahin habe ich meinen Z28 fertig umgebaut und freu mich
auf´s Event   :thumb:

Herzliche Grüße;

Rene

Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Sven in 14. Feb 06, 15:52
Also wie es jetzt aussieht, könnte ich ebenfalls kommen. Ich möchte nur nicht die 544 km allein fahren ::) vielleicht kann ich noch ein paar Berliner überzeugen. Ich habe jedenfalls Heute vorsorglich Urlaub eingereicht  :ugly:
Also wenn, dann mit dem 92er Firebird.
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: 9T2 in 28. Feb 06, 23:29
:D Have a nice day :D

Wir sind dabei !! 

92er F-Body 3,1 V6 Targa

Mr. & Mrs 9T2
alias
Thomas  8)  & Elke  :-*
aus dem wilden Süden (KA)
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: knightbird in 02. Mär 06, 00:27
@ Firehawk

Moin Moin Chris ! Wir sind auch wieder am Start (2 Personen und ein 88er T/A) !!! Keep On Rollin´

MfG "knightbird"
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: knightbird in 02. Mär 06, 01:47
Moin Moin,
also nochmal hier gepostet. 800 KM und zurück, DASING 06 WIR kommen wie üblich zu zweit und ein 88er T/A.
Ach chris könntest mir noch paar flyer zuschicken  :lechz: hast sicherlich noch meine addy !?

Wir freuen uns RIESIG auf ein wiedersehen !!!!

MfG "knightbird & romy"
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: mav1100w in 06. Mär 06, 20:32
Hallo,

werden auch mal vorbei schaun, wenns recht is!  :D

Wird auch bei uns dann ne Primäre sein! Wenn das Problem beim Camaro behoben ist, keine frage mit welchem Auto.

2 Personen, 1 Auto, 1 Mission !!!! DASING wir kommen!  :thumb: :thumb: :thumb:

Gruß Andi & Martina
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Chevy-Tom in 07. Mär 06, 20:31
Hi Leute
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei,hab noch keins der Treffen in Dasing versäumt! :thumb: :thumb: :thumb:

cu Tom
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Chevy-Tom in 17. Mär 06, 11:22
Werd in aller Frühe schon da sein!!!!!! ;) ;) ;)
1 Camaro,1Fahrer,1Beifahrer

cu Tom
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: locke in 20. Mär 06, 10:13
@all...

werd natürlich auch kommen wenn
der wagen wieder io ist ::).
ev. mit 2 personen.

bruno
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: turbomike in 22. Mär 06, 21:15
Hallo alle
ich bin neu heir !
Werden auch da sein ! (Mit Frau)
Meine erstes  Treff.
:lechz:

mit meine 1998 WS6 :thumb:
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Örnie in 23. Mär 06, 13:07
Bin mit Isi dabei (Trans Am Mod 91 305 TPI) ;D, und Trommle unseren Stammtisch zusammen
Melde mich dann mit den Fibis die Dabi sind.

Gruß
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: poncho in 24. Mär 06, 19:30
Klar, ich komm' auch. 1990er Firebird mit Besatzung (zwei bis drei Leute) - wenn er bis dahin fertig ist, kommt auch der 1980er Turbo TransAm mit Besatzung (ein bis zwei Leute)! BTW, wie sieht's mit anderen Marken aus? Dürfen die als Gäste teilnehmen oder müssen die leider draussen bleiben?
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Stroker in 31. Mär 06, 20:55
Bin dabei :thumb:

evtl.  noch ein 93`und 98`

See ya,
Stroker
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Tomy in 03. Apr 06, 12:00
 :'(wir können jetzt leider doch erst am Nachmitag erscheinen, habe am Wochenende erfahren, daß wir bei meinem Neffen zur Konfirmation eingeladen sind und ich will ihn nicht enttäuschen! Wir werden uns dann nach dem Mittagessen dezent verabschieden. Wir hoffen natürlich, daß sich am Nachmittag auch noch was tut in Dasing? Dafür werden wir auch am Samstag vorbeischauen.

Grüße, Tom
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Örnie in 05. Apr 06, 12:30
ACHTUNG PFÄLZER!  :ugly:

Am letzten Stammtisch kommen jetz folgende Fahrzeuge dazu:

Maik Firebird Mod 91 V6
Chris Firebird Mod 90 V6
Markus Trans Am Mod 98
Marvin Firebird Mod 94
Jasmin Firebird Mod 91
Alex Firebird Mod 91
meiner einer Trans Am Mod 91

Gruß
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: zora in 25. Apr 06, 20:18
Hallo,

dann will ich mich auch noch wacker kurzentschlossen anmelden ;) Komme mit meiner Freundin Gabi.....allerdings nicht mit meinem Bird, sondern im  89er Caprice, weil der auf Gas fährt. Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles oder :D
Ich park auch draussen, keine Angst :D

Liebe Grüsse

Claudia
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Firehawk in 28. Apr 06, 20:32
Die Teilnehmerliste wurde editiert und auf Seite 5 verschoben!  :thumb:
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Renne in 29. Apr 06, 00:09
Da hast du wen vergessen:

1. österr. US-Car Club mit:

Renne - 94er Pontiac Trans Am (falls ich ihn dann überhaupt noch hab)
Dorli - 89er TA GTA oder 77 6,6l TA
Hubsi - 93er TA oder 97er TA
Sigi - 87er Camaro Iroc Z28
Mandi - 89er Trans Am
Niki - 99er Camaro Z28

Erich - 94er Pontiac Firebird ?
Andi - 89er Camaro Iroc Z28 Convertible ?
Didi - 79er Pontiac TA ?
Thomas - 96er Pontiac Firebird ?
Christian - 92er Pontiac Firebird ?
Tom - 92er Pontiac Trans Am ?
Mandi S - 92er Pontiac TA Convertible ?

EDIT: den Matthias mitm 89er TTA hab ich ganz vergessen  :o  ;)

ich freu mich schon  :) 8)

lg Renne
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Firehawk in 05. Mai 06, 22:13
OK, habs editiert! Starke Truppe da aus Austria!  :thumb:
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Duncan in 06. Mai 06, 09:18
Hat´s da überhaupt so viel Platz? :cheesy:
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Psychokiller in 09. Mai 06, 15:43
Ich werd natütlich auch kommen war ja bissher immer dabei.

Hoff jetzt schon das des wetter mitmacht  >:(


Mfg Psychokiller
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: 1979blackT/A403 in 10. Mai 06, 20:21
Hallo Gemeinde,

jetzt wird es aber Zeit: Hiermit melde ich mich an für´s Treffen am 21.5 in Dasing. Ich bin das erste Mal dabei und freue mich schon jetzt auf viele Bird´s und Maro´s. Den Tipp da hinzufahren bekam ich übrigens von Bomber, den ich hiermit freundlich grüße und hoffe sehr, ihn dort wiederzusehen...

Gruß 1979blackT/A403
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Matze in 11. Mai 06, 16:52
Hi!

Der "Matze" wird nicht mim Firebird da sein, sondern mit einem 89er TA. (Ich kann wieder zur Fahrertüre einsteigen!!!  :thumb: )

Grüße an alle!
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Firehawk in 11. Mai 06, 19:03
Cooool!  :thumb:
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: TOMSS in 11. Mai 06, 20:45
So nun ist es fix ( wenn das Wetter mitspielt !! )

Ich komme zum Treffen mit einem 1989 Pontiac Trans Am GTA 5,7L Convertible ( einer von 6 GM Prototypen ), einem 1999 Camaro SS Convertible, einem 1982 Camaro Z28 Custom und meine wenigkeit also 1998 Camaro SS Convertible ( die beiden SS Convertibles sind die einzigen beiden in Ö und wahrscheinlich auch in Deutschland ) !!!

Also ein paar Exoten im schlepptau !! Hoffen wir das Wetter ist OK !

LG
TOMSS
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Firehawk in 14. Mai 06, 08:26
Hey, Ho - in nicht mal mehr einer Woche ist es soweit und die Zahl der Anmeldungen ist unerwartet hoch - da freuen wir uns aber! :thumb:   Denn eine Veranstaltung lebt von Ihren Teilnehmern und dafür bedanken wir uns recht herzlich. ;D
Nun hoffen wir natürlich das wir an die Erfolge der letzten Jahre anschliesen können. Dennoch wenn wir prognosizieren dürfen:

2003 = ca.80 Anmeldungen - letztendlich waren ca.250 Autos da!  :)
2004 = ca. 130 Anmeldungen - letztendlich waren ca. 450 Autos da!  ;D
2006 = ca. 155 ++ Anmeldungen - wir freuen uns auf schönes Wetter und das Endergebniss!  :lechz: :thumb:

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben - aber bei einem sind wir uns sicher, es wird wieder ein wunderschönes, tolles Treffen mit jeder Menge toller Autos und super Leuten - WIR FREUEN UNS AUF EUCH!  :thumb:  Und keine Angst, das Treffen findet auf einem geteerten Arial statt, d.h., wenn es flirrend heiß wird = kein Staub, und sollte es regnen = kein Schlamm, denn wir lieben Eure Autos wie die unseren!  :D ;)





Verläufige Festanmeldungen:


- Bernd mit Gattin  im 77er Formula
- Martin und Anhang im 2000er Z-28
- Matthias und Anhang im 89er Pace Car T/A
- Philipp und Nelli im 89er Pace Car T/A
- Duncan und Anhang im 91er Pace Car T/A
- Alex und irgendein Anhang der gerade mal zu der Zeit das GLück hat im 83er Pace Car T/A
- Michael und Sabrina im 87er IROC-Z
- Müch und Sandy im 77er Formula
- Spike und Nebu im 89er Camaro  Daumen hoch  (UPS EDIT 91er  grins )
- Maroni und Maronella im Anti-Turbo Targa T/A
- Jokl und komplette Familie im 92er Heritage Camaro
- Kurt 6.6 im wilden 79er Camaro
- Mirko und der Kaiser im IROC Rot/Weiß
- Mich im 91er Camaro Rally Sport
- Uli und Kumpel  im bösen 94er Maro  zwinker
- Zap (nur F-Bodys!  zwinker - aber für Dein Convertible werden wir schon noch ein Plätzchen in der Nähe finden!  zwinker
- Ponti80 mit 78er oder 95er Trans Am
- + Anhang im 90er Trans Am
- + Anhang im 89er Firebird
- Tomy und Edith im 91er Trans Am
- Heiko und Christa in der clean muscle machine, dem 95er Formula
- Weschi mit 90er Custom Bird
- + Kumpel mit 72er Formula
- Happo (Dabeisein ist alles,  egal ob mit oder ohne T/A)
- Mister T im kleinen schwarzen  zwinker Bad Boyz Toy, 94er Camaro
- Rosi im 79er Trans Am mit viel Sonne und Autos im Gepäck!  juchuu
- Ralph mit Seinem 78er Trans Am
- + Kumpel im 79er Trans Am
- + Kumpel in noch nem 79er T/A
- Geverae + Kumpel im 99er Z-28
- THE IGOR  (erster Schweizer) mit 91er Firebird V8
- Old Wolf in seinem wunderschönen grünen Berlinetta Camaro
- + Kumpel im orginalen 77er Camaro
- Tom im 1980er Turbo Trans Am
- Bernd alias " V6 Bird"  in seinem roten 2,8 Liter T-5
- Uwe im 1991 Firebird Targa
- Jochen kommt mit einem 79er Z-28
- Bruce mit Ahang und 1988er IROC-Z
- Thomas mit Kumpel im 88er GTA T/A
- Richard mit Seinem wunderschönen 91er Firebird
- Jürgen 1979er Z-28
- Busdriver mit Anhang im 92er Bird
- Michael mit Seinem 86er Trans Am
- Bob mit Anhang im 2001er Trans Am
- Lutz im 92er GTA
- FLorian im 4th Gen. Maro
- Matze und Anhang im Firebird
- Ludwig im 74er Camaro
- Reinhard im 81er Turbo T/A
- Edi im 89er Firebird
- Michael und Anhang im 85er Trans Am
- Hans mit Familie im 77er Camaro
- Florian im 97er Camaro Z-28
- Alex mit ZRS Camaro und ...............
- .......Ines im IROC-Z Cabrio (oder umgekehrt  grins zwinker )
- Mr. Knight, ähm  sorry, Drebin mit KITT und Anhang  grins
- Billy_mo im 95er Firebird
- F-Body-Maniac  CLICKFISCH und PETRA aus USA mit Ihrem 91er Formula  Daumen hoch
- MRX 86 mit Anhang im IROC-Z Camaro (erster Schweizer in der Meldelisten  Daumen hoch )
- WS 9 mit Familie im 99er Formula!  juchuu
- Georg im 72er Camaro
- Ruedi und Frau in Seinem 78er Trans Am  cool
- Sick86 (Auto noch unbekannt)
- Laszlo mit Seinem 4th Gen. Camaro  lechz
- Bomber Rolf im 79er Bandit oder im 10th Anniversary Pace Car  cool
- Thorsten im 68er RS Camaro
- Willi mit Familie im 77er Firebird Esprit
- Sascha im 91er Z-28
- Roland und Anhang mit Ihrem 83er Camaro
- Berti aus der Schweiz im Tojan Trans Am oder im 86er S/E
- Herr Kretschmer & Camaro
- Mitch mit Anhang im 80er Firebird
- Sam im 92er Pontiac Firebird
- Jürgen im 98er Camaro
- Peter mit Seiner 72er Camaro Streetmachine
- Ralph im 90 RS Camaro V8
- Mirko im 89er Firebird
- Florica mit Freund im 1995er Trans Am
- Chieff im "GTA" mit Felge!?  Oder so ähnlich, mit Felge vom GTA Roll Eyes grins
- 1x Florian + 1x 93er Camaro
- Jedermann im 98er Camaro  "mit Traumfrau" (lassen wir uns überraschen)  zwinker lechz
- BigThrush im 91er Firebird
- Martin mit Seinem 85er Trans Am
- Didi im wunderschönen 86er Black/Gold
- TomSS im 4th Gen. Super Sport Camaro
- Harry im 4th Gen. SS Camaro
- Dirk im 88er Firebird
- Alex im 91er Camaro Cabrio
- Old Tom im wunderschönen 4th Gen. Camaro!  Daumen hoch
- Mario mit Kumpel im 89er Bird  juchuu
- Powerhasi mit Seinem Mod-4th Gen. Z-28 lechz
- Sven aus Berlin im klassischen 92er Firebird (sucht noch mitfahrer!!!) cool
- Bluebird 75 aus München  Smiley
- Joglen im 75er Formula
- Bertram im 91er Firebird
- Uschi in Ihrem 90er Camaro Cabrio
- Kuhlimuh (auto ubek.)
- Feuervogel-Aut (auto ubek.)
- Hubsi im 91er Camaro RS
- Karl im 92er Camaro RS
- Rudi im 89er Trans Am
- 9T2 = Thomas & Elke in Ihrem 92er Firebird happy
- Knightbird und Anhang im 88er Trans Am  Daumen hoch
- mav1100w alias Andi & Martina im heißen IROC-Z  cool
- chevy-Tom im 89er Camaro RS oder 76er Formula  lechz
- Johannes im 86er Camaro
- Holger mit Anhang im 76er Camaro
- Ronny (blackdevil) im 91er Firebird Trans Am
- Traudel im 92er Firebird
- Roland im 88er RS-Camaro
- Bruno alias Locke mit Seinem Trans Am
- Turbomike mit Anhnag im 1998er WS6 Trans Am
- Örnie mit Seinem 91er Firebird Trans Am
- + Fahrzeuge vom Stammtisch  Daumen hoch
- Poncho im 1990 Firebird mit Besatzung
- + evtl. 1980er Turbo Trans Am mit Besatzung  lechz
- Stroker in Seinem 4th Gen. Formula
- +93er Firebird
- +98er Firebird im Anhang  juchuu
- Claudia und Mann im 92er Camaro Cabrio
- Maik Firebird Mod 91 V6
- Chris Firebird Mod 90 V6
- Markus Trans Am Mod 98
- Marvin Firebird Mod 94
- Jasmin Firebird Mod 91
- Alex Firebird Mod 91 (Gruß an die 6 Mann der Pfälzer Trubbe & an Bernd!  Daumen hoch )
- Jutta und Dirk im 78er Camaro juchuu
- US-Car Team Braunau mit: - 1970 Firebird Formula
                                             - 1996 Pontiac Trans Am
                                             - 1977 Pontiac Trans Am
                                             - 1988 Firebird  Daumen hoch
- Maiki mit Familie im 1991er Trans Am
- Zora und Gabi (vermutlich ohne Bird  heul )
- Herr XXX mit Seinem 1970er Firebird (sorry ich hab Ihren Namen vergessen)
- Dragonfire 1994 Firebird
- Dead Body (Chris) mit Seinem 4th Gen. oben ohne Bird  ;)
-Renne - 94er Pontiac Trans Am (falls ich ihn dann überhaupt noch hab)
-Dorli - 89er TA GTA oder 77 6,6l TA
-Hubsi - 93er TA oder 97er TA
-Sigi - 87er Camaro Iroc Z28
-Mandi - 89er Trans Am
-Niki - 99er Camaro Z28
-Erich - 94er Pontiac Firebird
-Andi - 89er Camaro Iroc Z28 Convertible
-Didi - 79er Pontiac TA
-Thomas - 96er Pontiac Firebird
-Christian - 92er Pontiac Firebird
-Tom - 92er Pontiac Trans Am
-Mandi S - 92er Pontiac TA Convertible
-1979blackT/A403 in vermutlich genau diesem Wagen :D :thumb:
-Stefan im 1980er Trans Am (falls es morgen klappt)
- + die Arbeitskollegin Seiner Mutter im 94er Firebird
-TOM/SS mit Seinem 98er Super Sport und einer weiteren Riege treuer Österreicher im Anhang:
          -1989 Pontiac Trans Am GTA 5,7L Convertible ( einer von 6 GM Prototypen ) :lechz:
          -1999 Camaro SS Convertible
          -1982 Camaro Z28 Custom  :thumb:
-HansK mit Seinem 4th Gen. Z-28 + 2 im Anhang
          -2nd Gen. Camaro
          -3rd Gen. Camaro
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Bird of Prey in 17. Mai 06, 22:01
kanns schon gar nicht mehr erwarten. Da gibts ja viele schöne, besondere Exemplare zu begutachten.

Stellen wir die Pace Cars irgendwie zusammen? Wäre stark dafür  :thumb:
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Duncan in 18. Mai 06, 17:30
Auch die Händler- PaceCars?! ::)
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Firehawk in 18. Mai 06, 18:42
Natürlich alle!  :D ;)
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: IROC-Z in 18. Mai 06, 20:56
Howdie!

Habe noch ne Meldeänderung. Ich komme ohne Beifahrer, dafür hab ich "Mick" und seinen 91er Camaro RS aus dem Nachbarforum im Windschatten...

Mirko

Edit: Fragezeichen weg, es ist ein 91er
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: Mick in 18. Mai 06, 21:52
jau jetz is mein account aktiviert ...

also ich werd mirko so um 14.00 uhr samstag auf dem rastplatz paar kilometer hinter dem autobahnkreuz ulm antreffen und dann nach dasing rollen

Ich komm von Trier über Karlsruhe, Stuttgart die A8 entlang.

PS: Ja ich vervollständige mein Profil ...
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: IROC-Z in 18. Mai 06, 22:07
Jo, wobei einer größeren Konvoibildung zwischen Ulm und Dasing im Wege steht, dass der Hotelschlüssel praktischerweise auf dem Weg nach Dasing abgeholt werden will, was Ausscheren am Kreuz Augsburg West bedeutet. Würde das gerne vor der Ankunft machen, weil man erfahrungsgemäß eh net mehr weg kommt, wenn man erst einmal auf dem Platz is...
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: HansK in 19. Mai 06, 11:13
Ich werde auch versuchen am Samstag zu kommen.
Samstag allein, Sonntag vermutlich mit einem 2nd und einem 3rd Gen. Camaro zusammen.


Hans :)
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: TOMSS in 20. Mai 06, 09:31
Hallo !

Kleine Änderung bei mir - Ich werde natürlich kommen und im Windschatten ein 1989 Trans Am GTA Convertible wie versprochen !

Mit dem Z28 Custom und dem 1999 Camaro SS Convertible wird leider nix !

LG
TOMSS
Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: V8 Sammler in 20. Mai 06, 13:06
Hallo F-Body-Nation,

habe fest geplant zum FBN-Treffen nach Dasing zu kommen.
Komme mit PONTIAC Trans Am 1979 Targa, Special Edition Black.

Grüße  V8 Sammler

Titel: Re: Teilnahmemeldungen für das Treffen
Beitrag von: hoernchen in 20. Mai 06, 21:20
hi leute

bin neu hier und wir kommen zum treffen mit einem trans am gta bj.: 88 in schwarz weiss jetzt grade nicht so genau wo ich mich vorstellen soll und mach das einfach auf diesem weg.

ich bin 22 und fahre einen gta wie oben schon gesagt (aber nur im sommer) hab eine kleine tochter und einen wunderebaren schatz wenn ihr mehr wissen wollte einfach morgen fragen

Lg Hoernchen