Neueste Beiträge

Werkstattempfehlung für Münchner Osten

Begonnen von Viral, 25. Jun 20, 20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Viral

Hallo Leute,
ich bin vor Kurzem in den Müncher Osten gezogen und bräuchte ne Werkstattempfehlung für die Gegend hier. Leider ist meine alte Werkstatt einfach zu weit weg und zumindest lt. google gibt es ja einige US-Car-Werkstätten. Allerdings hatte ich bei meinem ersten Besuch hier in einer Werkstatt gemerkt, dass die eher auf Baujahre vor 1980 spezialisiert sind.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand eine Werkstattempfehlung aussprechen kann für nenn 4. Gen Firebird (V8) Bj. 94.

Esilar

Sofern Dich die Preise nicht stören, bring ihn doch zum Geiger.  :D
Mein Camaro war da in guten Händen (damals residierte der Karl noch an der Truderinger Straße).
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Viral

Also ich bin auch für eine günstigere Alternative zu haben. Gerne auch per PN.