Neueste Beiträge

Tempomat und Vakuum entfernen

Begonnen von Harry, 31. Dez 19, 13:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex.H

Zitat von: Harry in 01. Jan 20, 20:20
alles was ich rausbau heb ich auch auf...man weiß ja nie.... :thumb:

Solltest Du entschließen, die Membran und den Transducer, also das Teil, wo die Tachowellen rein gehen, zu veräußern, melde ich mal Bedarf an.

Mein Transducer ist verschlissen, aber ich benutze den Tempomat eigentlich gern.

Gruß, Alex

Rehvolution

#16
Ich war zuerst dran!!! MEINS!!!  :D

Also wenn ers veräußert.

Harry

So mag ich das...der Preis steigt...und steigt... :D ;) :D

Aber Spaß beiseite... ich hebe wirklich jedes Teil auf, das ich ausbaue.
Falls ich das gute Stück doch mal verkaufen sollte, kann mein Nachfolger ruck zuck alles zurück bauen.
Ihr wisst ja selber wie schwer es ist an manche Teile ranzukommen.
Mein Vorgänger hat z.B. die Klimaanlage "herausgerissen" einfach mal alles abgeschnitten und die Kabel rumhängen lassen.
Dem Projekt werde ich mich auch bald mal widmen...die Klima komplett zu entfernen... hoffentlich gibt es hier schon einen Thred dazu?

Wenn es mir nicht zu teuer wird, bekomme ich bald einen "kompletten" Camaro - eine im frühen Stadium abgebrochene Restauration - da gibt's bestimmt einige Teile die ich nicht aufheben mag.

Gruß
Harry