Neueste Beiträge

4l-60e Ölfilter

Begonnen von Aven X, 02. Mär 20, 17:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aven X

Hoi ihr,

bin gerade dabei, mir Materialien für diverse Wartungsarbeiten bei Rockauto zusammenzustellen, damit ich u.a. endlich das Getriebeöl wechseln kann.

Beim Ölfilter gibt es zwei Varianten - für eine tiefe und eine flache Ölwanne (2 7/8 Zoll und 2 1/4 Zoll).
Welche ist die korrekte für einen 99er z28  mit ATG?

VG


ThunderHawk

Du brauchst einen filtersatz für die shallow pans, also flache wannen. die tiefen wannen sind bei trucks und suv. zufällig hab ich einen satz für die flachen ölwannen, gerade für f-body anzubieten, da ich auf deep pan umgebaut habe. wenn du ihn haben magst, bitte pm an mich. ist noch nicht bei kleinanzeigen drin, habs dauernd vergessen einzustellen wegen wichtigeren projekten  :D
gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa