Neueste Beiträge

1990 Firebird 3.1 Startet nicht

Begonnen von danny88, 07. Sep 21, 01:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

danny88

So liebe Leute habe Erfolg zu vermelden er läuft wieder habe heute einen komplett neuen Verteiler und neue Kerzen eingebaut danach ist er sofort angesprungen,  Leerlauf hällt er noch nicht so sauber geht ab und an aus wenn man den Gang einlegt und er sägt etwas im Leerlauf und die Zündung muss noch eingestellt werden
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

Esilar

Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich kommen noch ein paar sonnige Tage zum "Einfahren".  :thumb:
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

danny88

Werde ihn jetzt erst mal zum TÜV bringen h Abnahme machen lassen sowie ein wertgutachten, traue mich gar nicht mit ihm zu fahren will keine Kilometer drauf fahren.
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

ZzyzxRd

Rumstehen lassen bockt auch nicht.
Gibt genügend Oldtimer die sich die Räder plattstehen.

Als Wertanlage wird er auch nicht sonderlich geeignet sein, insofern es nicht eine Spezielle Ausführung ist, deshalb fahren & geniessen deinen "Alt"Neuwagen 8)
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'00 Audi A3 1.8T

Trans Am Tpi

Schön das er wieder läuft. Viel Spaß damit.

danny88

Hat jemand von euch so ein auslesgerät das er mir mal ausleihen könnte bzw bei mir vorbei kommen könnte? Der firebird läuft wieder nicht bzw hällt den Leerlauf nicht und so is es unmöglich die Zündung einzustellen.
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

AngryBird78

https://f-body-nation.de/index.php?topic=8319.msg51778#msg51778

Dort wird die "Büroklammer-Methode" zum Auslesen erklärt.

Ansonsten... evtl Leerlaufregler defekt?

Erstaunlich, wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet wie man es Kartoffel...