Neueste Beiträge

Fensterheber fahrerseite bleibt stehen.

Begonnen von Firebird226, 19. Aug 21, 20:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

El Camaro

Hallo,


dass sich die Türverkleidung bei Hochfahren etwas bewegt, kenne ich nicht anders bei den 4th Gens.


Hast du den Verriegelungsschieber von der Stange entfernt, der ist nur drauf geklippt.
Ich hatte dann nie Probleme mit der Montage.


Bzgl. Relais in der Tür, ich bezweifle, dass das etwas an der Lebensdauer des Motors ändert.
Wie schon geschrieben, bekommt der Motor einfach nur direkt 12V ohne Spannungsabfall über die Schalter, deswegen laufen sie schneller.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Motoren durch die Verwendung kaputt gehen und nur bedingt durch das Alter.


Als ich vor über 15 Jahren noch mehr Camaro gefahren bin, waren die schon nach 4-6 Jahren fertig.
Inzwischen halten die bei mir über 10 Jahre ;-)
Und wenn man es mal gemacht hat und die Bohrungen da sind, hat man sie recht schnell gewechselt.


Gruß
Kai

Knight

Bei mir  leider auch , die scheibe  geht erst runter dann , immer nur stück weise hoch muss ich immer warten , und jetzt ab heute nicht mehr runter richtig .

habe zum glück noch 2 neue fenstermotoren zu liegen ich fahr morgen zur werkstatt und lass es machen.

dachte erst am schlater selber aber denke es ist der motor.
Z28/10.2000
Originale SS Motorhaube und Heckflügel SS
Originale C5 Chrom Felgen
H&R Spurverbreiterungen 20mm
Eibach Pro-Kit