Neueste Beiträge

Autor Thema: Getriebeöl während der Fahrt verloren  (Gelesen 556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Micha1810

  • Mitglied
  • Beiträge: 528
Re: Getriebeöl während der Fahrt verloren
« Antwort #15 am: 19. Jul 21, 20:03 »
Was auch mega nervt ist die Tatsache dass die meisten Betriebe sich auf ihrer Homepage feiern als könnten sie über Wasser gehen, aber ruft man an und schildert das Problem bekommen sie Schnappatmung weils keine Standartkarre ist.

Kann Dich total verstehen. Werben auf der HP mit Komplettrestaurationen, sind aber unfähig ein kleines Blech einzuschweißen oder bezeichnen sich als Oldtimerspezialist und trauen sich nicht an klassische Vergaser ran. Alles schon erlebt.  :skandal:

Bin gespannt wie die Sache hier ausgeht. Drücke Dir die Daumen!

Grüße
Micha
aktuell:
00er Blazer S-10 4.3
84er Manta B GT/E 2.0

Offline Jonnson

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 24
Re: Getriebeöl während der Fahrt verloren
« Antwort #16 am: 19. Jul 21, 20:26 »
Ja das mit den vergasern meinte er auch zu mir... also dass die leute immer heilfroh wenn sie endlich jemanden gefunden haben der ihnen diesen einstellen kann  :cheesy:...
Dank dir. Ich warte gerade noch auf den hoffentlich erlösenden Anruf und werde dann berichten.

 

SMF spam blocked by CleanTalk