F-Body-Nation

F-Body-Foren => Vierte Generation => Thema gestartet von: raikohol in 20. Feb 20, 15:46

Titel: Wie heißt das Teil?
Beitrag von: raikohol in 20. Feb 20, 15:46
Halle Gemeinde!
Kann mir bitte jemand sagen, wie das Metallteil auf den Fotos heißt? Ich suche mich bei Rockauto grad dumm und dämlich!
Titel: Re: Wie heißt das Teil?
Beitrag von: TheKnight511 in 20. Feb 20, 21:13
Ist nicht so leicht zu sagen. Wenn du es nicht findest schreib mal Mike and Frank an. Die haben mir damals bei den Kühlmittelschläuchen für den Wärmetauscher für den 3.8er auch gut geholfen, da Rockauto die auch nicht hatte. Kannst dich ja melden, wenn du noch was gefunden haben solltest.
Titel: Re: Wie heißt das Teil?
Beitrag von: J.C. Denton in 21. Feb 20, 00:29
Meinst du das Ding, was der Kollege in der Hand hat?
Titel: Re: Wie heißt das Teil?
Beitrag von: ZzyzxRd in 21. Feb 20, 17:40
Sieht nach Heizschlauch aus? ???
Titel: Re: Wie heißt das Teil?
Beitrag von: FB_Phil in 26. Jul 21, 02:44
Hi.. das Verteilerrohr, was mit den Schläuchen aussieht wie ein Hirschgeweih
wirst Du auch bei RA nicht finden...



Der abgebildete Motor ist ein 3.4er (L32), bei dem die gesamte Gummifraktion am Ansaugtrakt - inkl. Drosselklappe abgebaut ist..

GM Nummer: 10189204


Name:

"Heater PIPE"
genauere Beschreibung
"Heater INLET PIPE"

Ist L32 (3.4L V6)- eigen, und wurde somit seit 1995 nicht mehr verbaut.

Gibts nur noch beim Schrotter/eBay.. und ist doch eigentlich unkaputtbar ..  ???