Neueste Beiträge

F-Body Treffen ABGESAGT!!!

Begonnen von TASE76, 14. Jan 20, 20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissie

#45
Verstehe ich voll und ganz. 200km würde ich auch auf mich nehmen aber über 300km, da würde ich mir das auch 2x überlegen. Von daher freue ich mich, wenn die Leute zum Teil mehrere hundert Kilometer fahren, kann aber eben auch sehr gut verstehen das es manchen zu weit ist.




Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Chrissie

Zitat von: TASE76 in 20. Mai 20, 20:17

💫💪🏻 Leute wir haben grünes Licht ✅ von der Burg Stettenfels bekommen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻!

folgende Regeln die schon oben besprochen wurden müssen durchgeführt und eingehalten werden. Abstand, Masken Pflicht bei der Getränke Essensausgabe und die Adressdaten am Eingang am Anfang hinterlassen. Auch die Regeln die am Anfang hier gepostet worden sind müssen eingehalten werden d.h. keine Picknick Tische,  Bierkästen laute Musik usw.
Wichtig ist dass wir eine genaue Anzahl an Fahrzeugen für diese Veranstaltung anmelden können. Also zählen wir in den nächsten Tagen alle zusammen und dann bekommt die Burg Stettenfels die Anzahl der Fahrzeuge übermittelt.
Grüße Ben


Das ist ja schonmal super  :thumb:


Das mit der Gesamtzahl ist allerdings schwierig zu benennen, weil wir ja auch Leute kontaktiert haben die im Forum nicht oder wenig aktiv sind. Dann kommen die Leute dazu die sich hier gar nicht melden und spontan entscheiden. Leute die wiederum andere mitbringen etc pp. Rein vom Gefühl würde ich sagen es werden ein gutes Stück mehr als letztes Jahr. Also lieber auf sichere Seite gehen und mehr angeben. Besser als zu wenig.


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Daniel_Z28

Hallo zusammen,

ich wäre grundsätzlich auch gerne einmal dabei, wenn das Wetter mitspielt und sonst nichts dazwischen kommt :).
Habe allerdings auch eine Anfahrt von ca 440 Km  :D


Viele Grüße
Daniel


Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit:

PontiAndy

Hallo,

ich melde mich auch mit zwei Fahrzeugen an.
6Gen Camaro eines Bekannten
Mein 3Gen GTA; den muss ich allerdings noch zulassen. Also wird es vielleicht auch nur 1 Fahrzeug.

Gruß
Andreas
1996 Trans Am Automat Europaversion -sold-
1991 Trans Am GTA -sold-

Metal-Machine

Bei schönem Wetter bin ich dabei. Bringe vielleicht meinen Schwager mit (ebenfalls Firebird).
Camaro Z28 1970
Chevrolet G20 1981
Dodge Ram ´99
Lincoln Continental Town Car 2010

Quick Trick

ja super,


burt reynolds und ich sind auch dabei.

wahrscheinlich fahren die F-Body Brothers aus der Stuttgarter Region in Kolonne :thumb:


Grüße Walter
Handmade Bandit 1988 V6 2.8 Engine

Woodruff

Zitat von: Quick Trick in 25. Mai 20, 16:21
...
wahrscheinlich fahren die F-Body Brothers aus der Stuttgarter Region in Kolonne :thumb:


Grüße Walter

Um welche Uhrzeit fahrt Ihr wo los, und viel wichtiger, schneller als ca. 100km/h?   :ugly::ugly:
.
.
.
Jetz is soweit, dass soweit is...  :D

TASE76

Hallo zusammen,
Aufgrund der aktuellen Corona Verordnung, siehe Bußgeldkatalog
Dürfen sich im öffentlichen Raum Max. 20 Personen aus unterschiedlichen Haushalten für private Feiern treffen. Dies wäre eine private Feier in öffentlichen Raum mit im Umfeld eines Biergarten für den die Corona Verordnung für Restaurant gelten. Aktuell steht  diese Verordnung im Raum und bei Verstößen wäre von jedem einzelnen 250-1000 €  Bußgeld fällig ohne das man sich rauswinden könnte..
..( warum nicht nur der Veranstalter zur Kasse gebeten werden könnte, oder der Biergarten? Der hat damit nichts zu tun). Wer ist der Veranstalter? Bin ich das? Oder Chris? - Wir alle.
Die Burg Stettenfels hat mit unserem Treffen keine rechtliche Probleme solange wir in Biergarten uns an die Corona Verordnung für Restaurant halten. Also ist die Burg Stettenfels rechtlich raus.
Mein Vorschlag wäre nun auf einen späteren Termin, Zeitpunkt zu plane und hoffen, damit es nicht zu einem tatsächlichen  Verstoß kommt.
Alternativ müssten wir uns auf nur 20 Teilnehmer beschränken! Wer will das schon?! Das kann keiner von uns selektieren wer kommen darf und wer nicht, sorry, für Vorfreude, Hoffnung aber wir haben alles versucht bis zuletzt, aber wir müssen- Gesetze!
Bitte zur Kenntnis nehmen!!!!


Chrissie

Danke Ben  :thumb:


Ja, wir müssen leider absagen. Fällt uns nicht leicht, muss aber sein  :'(


Vielleicht einen neuen Termin im Spetember, in der Hoffnung es dann durchführen zu können.




Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

J.C. Denton

Was geht mir dieser Corona Sch*** auf den Senkel... ich kann es kaum in Worte fassen.
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Firehawk

Mir geht dieser Mist auch langsam auf den Zeiger! Hatte mich auch riesig darauf,  auf Euch und die ganzen "alten" Gesichter, die sich angekündigt hatten gefreut!


Na dann warten wir mal ab, was den Obrigkeiten noch so einfällt und hoffen, daß es bald mal umgänglichere Dinge sind!


Na ja, wenigstens ist das Auto jetzt poliert ::)


Die Motivation wird nun nur noch Grösser! Wir sehen uns, dann halt ein bißchen später!  :thumb: 🤘





Woodruff

.
.
.
Jetz is soweit, dass soweit is...  :D

Kassenpanzer

Wirklich schade...aber wir holen das nach!

Metal-Machine

In der Tat schade, aber auch der Wetterbericht sah nicht gerade vielversprechend aus. 14 Grad und hohe Regenwahrschweinlichkeit.
Camaro Z28 1970
Chevrolet G20 1981
Dodge Ram ´99
Lincoln Continental Town Car 2010

BenZ28

Sehr schade, aber hoffentlich dann bis später mal!  :thumb: