Fensterheberschalter lose in Türverkleidung. Camaro GenIV 2001

Begonnen von Kenian, 13. Mai 23, 21:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kenian

Moinsen Mitfahrer,

habe ein Problem was eher unschön ist als die Funktion einschränkt.
Auf der Fahrerseite steht die komplette Fensterheberschalter-Einheit ca 3 cm aus der Verkleidung raus. Die Klipse sind abgebrochen bzw in der Halterung abgebrochen.
Bedeutet neue Klipse würden nicht mehr im Schaltergehäuse festhalten.
Da ist soviel Druck vom Türkabelbaum unter dem Schalter das es den rausgedrückt hat.
Hatte die Tür schon auseinander wegen Lautsprechertausch und wollte sehen ob man das Kabel iwie besser verlegen kann, keine Chance ist zu kurz.
Habt ihr das Problem schon gehabt und wie gelöst??
Zur Not würde ich versuchen es zu verschrauben, evtl kleine schwarze Schrauben reindrehen damit es wieder hält.
Für Tipps wäre ich echt dankbar..

Sonnige Grüsse
Kenian

Knight

Hatte ich auch , ich habe mir eine neue Halterung gekauft und ales sitzt jetzt wieder fest und ist wie vom werk aus.
Z28/10.2000
Originale SS Motorhaube und Heckflügel SS
Originale C5 Chrom Felgen
H&R Spurverbreiterungen 20mm
Eibach Pro-Kit

Kenian

Hey danke für die Antwort.

Habe neue Clips bestellt und diese dann mit Sika eingeklebt. Jetzt hält wieder alles und sieht besser aus.
Schade das Kunststoff so böse altert.

LG
Kenian