Lenkrad-Kabelbaum gesucht

Begonnen von Scriptor, 05. Okt 23, 21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Scriptor

Ein freundliches Moin von der Küste,

ich suche für einen Firebird 1993 V6 den Kabelbaum der zum Lenkrad führt und für den Airbag bzw. die verbauten Knöpfe dort zuständig ist. Leider hat der Vorbesitzer dem Auto ein Lenkrad ohne Airbag verpasst und ich möchte den originalen Zustand wiederherstellen (für mich auch ein Sicherheitsaspekt). Lenkrad ist bereits vorhanden, doch beim abbauen in der Werkstatt fiel auf, dass die Kabel ziemlich weit unten abgeschnitten wurden. :-\

Hat da jemand eine Quelle, weiß wo ich sowas bekommen kann?

Vielen Dank bereits im vorraus!

ThunderHawk

Aus mangel an bezugsquellen für einen derartigen sonderwunsch und dadurch das es relativ schwer ist den kabelbaum durch diese saginaw-style lenksäulen durchzuquetschen, würde ich empfehlen auf eine gebruachte lenksäule aus einem baugleichen fahrzeug von einem verwerter ausschau zu halten wo der kabelbaum nicht zerschossen ist.

Grüße
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa