Dann melde ich mich hier doch auch mal zu Wort... ich weiß nicht wie viele mich hier bereits kennen, darum mal eine kurze Vorstellung.
Ich bin Sven, 29 Jahre alt und fahre neben einem goldenen 1979er Formula auch einen roten 1993er Formula Firehawk. Außerdem bin ich Mitarbeiter bei Detroit Performance Technologies.
Wie ihr ja sicher alle mitbekommen habt, waren die zurückliegenden zwölf Monate recht Mau was US Car Treffen angeht. Darum haben wir uns überlegt ab 2021 unsere Treffen etwas umzustrukturieren.
Wer meinen Chef kennt, der weiß das er ein faible für amerikanische Police Cars hat. Aus diesem Faible entstand vor neun Jahren der B-Day und hat sich seitdem zu einem der größten und bedeutendsten Police Car Treffen in Deutschland entwickelt. Dort liegt zwar das Hauptaugenmerk auf den Fullsize GM B-Bodies, aber mittlerweile sieht man auch immer wieder mal einen Crown Vic, einen Charger oder gar einen Tahoe. Die Szene ist groß und es kommen Fahrzeuge nicht nur aus Deutschland sondern mittlerweile sogar aus unseren Deutschen Nachbarländern!
Da mittlerweile einige Freunde und Mitarbeiter F-Bodies fahren, neben mir auch die Frau des Chefs und ein weiterer Mitarbeiter (beide jeweils Camaro Z28 LT1), haben wir uns nun entschlossen ein F-Body Meet unter dem Namen "WHAT THE F?!"-Party ins Leben zu rufen. Um erstmal die Resonanz zu checken und das Risiko klein zu halten, haben wir uns 2021 dazu entschlossen den B-Day und die WHAT THE F?!-Party am selben Tag stattfinden zu lassen. Wer unser Gelände kennt, weiß es ist genug Platz. Wir werden den kompletten vorderen Parkplatz belegen können, zzgl. der Wendeplatte. Die Police Cars versammeln sich wie gewohnt im Hof der Firma. Es wird eine limitierte Anzahl an T-Shirts geben (Sondergrößen auf Bestellung, ansonsten M, L, XL, XXL sowie M und XL für die Ladies), für das leibliche Wohl kommt der zweifache Deutsche Grillmeister Benjamin Hehn mit seiner Crew auf das Gelände und am Abend machen wir uns dann auf zum Stuttgart Night Cruise, für alle, die wollen.
Sollte jemand einen B4C Code fahren, darf er sich raussuchen wo er parken möchte

Sobald es Flyer gibt, werde ich diesen hier posten.
Wir hoffen auf ein zahlreiches kommen und das wir der Szene eine tolle Plattform bieten können. Willkommen sind natürlich alle F-Bodies von 1967 bis 2002!
Bei Fragen gerne eine PN an mich