Neueste Beiträge

Auto-Service-Ressel ?

Begonnen von rampoo, 08. Aug 22, 15:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rampoo

Weiss jemand was mit Autoservice Ressel in Bergedorf los ist?
Das war 8 Jahre der Schrauber für meinen alten Camaro und jetzt erfahre ich das der Laden ausgeräumt ist usw. Website usw. gibt es alles noch. Soll schon seit längerem nichts mehr offen sein. Hat irgendein Bergedorfer hier mehr Informationen?


LG
Manne

Schwarzer_Schakal

Moin

Hat den Laden schließen müssen aufgrund des Mietvertrages.
Stefan hat sich auch halbwegs zur Ruhe gesetzt, soll meines Wissens nach nur noch ab und zu mal was machen. Aber nix mehr offizielles für jedermann.

Grüße
Wir machen keinen Porno Baby wir machen Rock`n Roll......

rampoo

OK, danke für die Info...hier wusste keiner was. Was ist das denn für ein blöder Mietvertrag? Ich meine ne Werkstatt braucht doch Übersicht über die Immobilie? Na ja, ich gönne es ihm...war ja ein Workaholic mit wenig Privatleben...

Daydreamer

Moin!


Also meines Wissens nach ,,feiert(e)" der Stephan sein Comeback: Ich habe mit ihm einen Termin mit meinem Oldtimer bzgl. der Heckklappe bei ihm für ,,demnächst" und das in / an seiner altebekannten Adresse!?  :thumb:




Gruß und so
Leif aka daydreamer

1987 GTA - innen & außen rot. 😎

rampoo

Komisch? Mir sagte jemand der Laden wäre ausgeräumt? In Ebay Kleinanzeigen waren Maschinen aus der Werkstat usw....
Schreib wie es war wenn Du da warst  :thumb:

Daydreamer

So, ich war da.
Stephan ist wirklich nicht mehr ,,da unten".
Er ist nun ,,etwas weiter oben" bei der Werkstatt ,,Autowerkstatt Nourbin" mit drin.
Da will er noch ein paar Jahre arbeiten und dann auswandern. ;)


Gruß und so
Leif aka daydreamer

1987 GTA - innen & außen rot. 😎

rampoo

Thx Leif, werde ihn bei Gelegenheit mal besuchen  :)


LG, Manne