Anhängerkupplung

Begonnen von V8Andi, 30. Dez 23, 19:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi

Hallo liebe Leute. Nach längerer Abstinenz steht der Kauf eines Firebirds im Raum. Allerding muß da eine Anhängerkupplung für unseren Wohnwagen dran. Bevor ich mich jetzt wieder zwei Tage in der Schlosserei einschließe möchte ich vorab fragen ob es Jemanden hier gibt/gab/kennt/weiß etccccc... wer oder wo schonmal eine Zugvorrichtung unter einem 3rdGen montiert war oder zu kaufen gibt/war?
Ich kann mich entsinnen das in den 2000ern mehrfach ein Duo Firebirds in Pullmancity/Harz mit Wohnwagen hinten dran vertreten war. Leider hatte ich damals die Jungs dazu nie befragt weil man zu dem Zeitpunkt noch jung und agil genug war im Auto zu schlafen :zzz: :skandal:   

Patrick Freitag

#1
Gude - z.B. für einen 1987er Bird


https://www.rockauto.com/en/moreinfo.php?pk=2473260&cc=1251391&pt=1212&jsn=896

Wie solles bei den Amis auch anders sein: ohne ABE für den deutschen Markt.


P.
1987 Firebird Formular - V8 - 5.0 - A/T