Neueste Beiträge

Autor Thema: F-Body Treffen 25.9.2021  (Gelesen 5536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rehvolution

  • Mitglied
  • Beiträge: 114
Re: F-Body Treffen 25.9.2021
« Antwort #45 am: 12. Jul 21, 18:08 »
So, liebe Leute. Ich bring hier mal wieder ein bisschen Leben und Information rein.
Für alle die sich fragen: JA! Das Ding findet statt! Wir wären euch verbunden, wenn ihr eine Maske dabei habt, aber ich denke das ist selbstverständlich in der heutigen Zeit.

Hier mal ein paar Dinge die schon fest stehen:
  • Für das leibliche Wohl sorgt, wie auch schon im letzten Jahr, der zweifache Deutsche Meister im BBQ, Benjamin Hehn und das Team von seiner grill.bar. Getränke gibt es natürlich auch und für die Schleckermäuler unter euch wird es frische Donuts und heißen Kaffee geben.
  • Falls Nachfrage vorhanden ist, gäbe es die Möglichkeit sein Fahrzeug direkt vor Ort von einem Gutachter der GTÜ bewerten zu lassen. Eine solche Kurzbewertung reicht für die Versicherungseinstufung und kostet 200€. Aber wie gesagt, der nimmt sich nur dann Zeit wenn Interesse besteht und hat auch nur fünf Termine pro Tag, also schnell sein. Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht, hier oder bei Facebook, egal. Gerne auch per Email an pr@detroit-performance.de
  • Ebenso wie im letzten Jahr wird ein Barbier und Tätowierer vor Ort sein. Für kurzentschlossene oder auch mit Anmeldung bei Jack The Ripper in Stuttgart.
  • Im Anschluss an den What The F?! Day wird es eine gemeinsame Ausfahrt zum Stuttgart Night Cruise geben, hier sind wir aktuell in der Planung von einem Schmankerl. More to come. Auf jeden Fall wäre es nötig zu wissen wer beim Stuttgart Night Cruise dabei wäre, damit wir hier auch planen können!

So, dass war es jetzt auch mal wieder von meiner Seite. Wir freuen uns auf euch!

Offline Ferdi454

  • Mitglied
  • Beiträge: 274
  • Project BlackBird
Re: F-Body Treffen 25.9.2021
« Antwort #46 am: 14. Jul 21, 16:40 »
Auf jeden Fall wäre es nötig zu wissen wer beim Stuttgart Night Cruise dabei wäre, damit wir hier auch planen können!

Dabei!  :thumb:
Grüße,
Ferdi



1 of only 28 all black Firebirds in 96'

Offline SebiiUnlimited

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 27
  • Erster Ami, absoluter Traumwagen!
Re: F-Body Treffen 25.9.2021
« Antwort #47 am: 15. Jul 21, 12:15 »
Hallo Zusammen,

bei mir ist alles nicht mehr so fixx, da ich noch nciht weiß ob ich den Wagen bis dahin in AT einzelgenehmigt habe.

Lg Sebastian

Offline Rehvolution

  • Mitglied
  • Beiträge: 114
Re: F-Body Treffen 25.9.2021
« Antwort #48 am: 15. Jul 21, 20:53 »
Hallo Zusammen,

bei mir ist alles nicht mehr so fixx, da ich noch nciht weiß ob ich den Wagen bis dahin in AT einzelgenehmigt habe.

Lg Sebastian

Hallo Sebastian! Das wäre natürlich schade, aber wir planen das zu einem jährlichen Event zu machen.
Vielleicht findet sich hier im Forum ja aberauch genug Hilfe um dir bis zum September eine Genehmigung zu verschaffen.

Offline Firehawk

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 2.685
    • f-body-nation.com
Re: F-Body Treffen 25.9.2021
« Antwort #49 am: 20. Aug 21, 22:27 »
Wenn das Wetter einigermaßen stabil ist, werden wir auch mit ein paar Autos aufschlagen! 😉👍

Offline Chrissie

  • Administrator
  • Beiträge: 1.161
  • Vogelliebhaber
Re: F-Body Treffen 25.9.2021
« Antwort #50 am: 31. Aug 21, 20:40 »
mal wieder den Thread hochholen. Keine 4 Wochen mehr, hoffen wir auf gutes Wetter  :lechz:




Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Offline Downfivegreens

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 25
Re: F-Body Treffen 25.9.2021
« Antwort #51 am: 03. Sep 21, 20:04 »
Wenn das Wetter einigermaßen stabil ist, werden wir auch mit ein paar Autos aufschlagen! 😉👍

Chris! Und wenn das Wetter echt mies ist, dann machen wir erst recht den Franken-Convoi! Point of principle. 💪🏻

Offline Rehvolution

  • Mitglied
  • Beiträge: 114
Re: F-Body Treffen 25.9.2021
« Antwort #52 am: 04. Sep 21, 12:10 »
So, dann mach ich hier auch mal wieder weiter, denn es hat sich ein bisschen was getan.

1. Der Gutachter wurde von niemandem bei mir angefragt, also bleibt er jetzt daheim.

2. Es wird T-Shirts geben.
Wie bei jedem unserer Events haben wir auch für den ersten bei uns stattfindenden What The F?!-Day ein T-Shirt gedruckt.
Streng limitiert auf 50 Stück! Eigentlich noch strenger limitiert, da 43 T-Shirts und 7 Girly Shirts... wer also nicht bauchfrei enden will, sollte schnell sein.  :D
Die Shirts gibt's nur auf dem Event.

3. Das angekündigte Schmankerl
Das Grande Finale, der große Abschluss... ich hatte ja bereits einen Abschlusskonvoi zum Stuttgart Night Cruise angekündigt. Dabei bleibt es auch, aber der Stuttgart Night Cruise findet hierbei, zum zweiten Mal erst, auf dem Hügel des Mercedes Benz Museums statt. Wir wurden exklusiv für den Abend des 25. September von den Organisatoren des Classics & Coffee Events dorthin eingeladen. Tolle Beleuchtung, weiteres Catering, einzigartige Kulisse... wir werden es alles haben!

Hier der Eventlink zum F-Day: https://www.facebook.com/events/219630023261860
Und hier zum Abschluss am Mercedes Benz Museum: https://www.facebook.com/events/179664600768928

Das alles wird legen... Achtung. Wartet. Es kommt gleich... där! Wer nicht kommt ist selber schuld  :P

Offline Clickfisch

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 479
Re: F-Body Treffen 25.9.2021
« Antwort #53 am: 08. Sep 21, 18:32 »
B-Body und F-Body zuhauf?
Da kann ich ja schlecht nein sagen.
Komme dann aber wohl mit meinem Panther. Wie sieht das aus, früher waren bei den B-Days auch die Fords am Start. Muss ich meinen putzen und darf ich auf den Platz oder muss das Schiff draußen anlegen?  ;)

Offline Chrissie

  • Administrator
  • Beiträge: 1.161
  • Vogelliebhaber
Re: F-Body Treffen 25.9.2021
« Antwort #54 am: 08. Sep 21, 20:14 »
Hi Michi. Ich denke Du darfst auf das Gelände. Sven meldet sich dazu sicher noch. Schön das Du kommst  :thumb:




Gruß und bis dann, Chris  :cheesy:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Offline Rehvolution

  • Mitglied
  • Beiträge: 114
Re: F-Body Treffen 25.9.2021
« Antwort #55 am: 09. Sep 21, 11:15 »
B-Body und F-Body zuhauf?
Da kann ich ja schlecht nein sagen.
Komme dann aber wohl mit meinem Panther. Wie sieht das aus, früher waren bei den B-Days auch die Fords am Start. Muss ich meinen putzen und darf ich auf den Platz oder muss das Schiff draußen anlegen?  ;)

Wow! Natürlich darfst du sehr gerne kommen! Der B-Day ist zwar eine Hommage an die GM B-Bodies, durch deren Relevanz in der Police Car Szene hat sich der B-Day jedoch immer weiter zu einem Cop Car Treffen und deren Derivaten entwickelt. Ein Panther ist also ein ebenso gern gesehener Gast!

Freue mich auf das Kennenlernen!

Offline Clickfisch

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 479
Re: F-Body Treffen 25.9.2021
« Antwort #56 am: 09. Sep 21, 15:43 »
Freut mich zu hören! ^^
Bis bald!

Offline Esilar

  • Mitglied
  • Beiträge: 491
Re: F-Body Treffen 25.9.2021
« Antwort #57 am: 09. Sep 21, 19:58 »
Klärt mich doch mal auf, um welchen Panther geht es?  ???
Mein Camaro macht gerade Zicken, ich hätte da als Ausweichlösung nur den Marauder, das wäre ja auch eine Panther-Plattform....
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Offline Rehvolution

  • Mitglied
  • Beiträge: 114
Re: F-Body Treffen 25.9.2021
« Antwort #58 am: 09. Sep 21, 20:18 »
Klärt mich doch mal auf, um welchen Panther geht es?  ???
Mein Camaro macht gerade Zicken, ich hätte da als Ausweichlösung nur den Marauder, das wäre ja auch eine Panther-Plattform....

Du meinst einen 2004 Mercury Marauder? Wenn du mit dem kommst, muss ich ihn leider konfiszieren, tut mir leid.  :bulle:
Find die einfach mega! Aber klar, der gehört auch zu den Panthern, also meinetwegen liebend gern.

@Clickfisch und @Esilar der Vollständigkeit halber muss ich euch nur drauf hinweisen, dass ihr dann auf der Fläche des B-Days parken würdet und nicht bei den F-Bodies.

 

SMF spam blocked by CleanTalk