Gestohlen ! Mein 79er Trans Am

Begonnen von Mrs. Pontiac, 09. Mai 13, 14:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mrs. Pontiac

Hallo Zusammen,
heute nacht wurde aus meiner Tiefgarage in Bonn mein Bandit gestohlen!

Hier einiges zum Fahrzeug:

Bj. 1979, 6.6 L, Special Black Edition, Targa, WS6-Paket,
403er Olds, alles original (außer Radio - ist ein CD-Radio drin).
Außen schwarz mit Goldstripes und goldenem Adler auf der Haube,
innen schwarzes Velour und goldenes Armaturenbrett.
Auf der Frontscheibe befindet sich mittig eine alte Schweiz-Vignette aus 02 (da hatte ich ihn damals gekauft).


Eine kleine Besonderheit und somit ein Erkennungsmerkmal: Die Decals, also der Adler und die Zierstreifen befinden sich UNTER DEM Klarlack!


Die Vin:2W 87K 9N 168 765


Wer dieses Auto gesehen oder etwas gehört hat (oder einem sogar angeboten wurde) bitte an die Polizei Bonn wenden unter Aktenzeichen 6 00 000-046365-13/2 unter der Tel.-Nr. 0228/15-0.

Ich bin fertig mit der Welt !!!!  :'(

Es grüßt Euch

Regina











KHB

Wahnsinn, tut mir echt leid  >:(
Hoffe es nimmt noch ein gutes Ende.

TobyDN1982

wow, das ist echt hart ... das Gute ist, dass es kein Allerweltsauto ist. Wenn da einer rumfährt, dann fällt er sofort auf!

Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dein Auto heil wiederbekommst :-)
"Raise your words, not your voice! Flowers grow in rain, not thunder!"

Chrissie

#3
 :o :skandal: Ach Du Schande, das tut mir leid für Dich, Regina. Hoffentlich finden sie das Auto samt Täter, ich weiß,dass das ein harter Verlust für Dich ist.

Ich habe die Vin zu dem Fahrzeug, die Du im Nachbarforum gepostet hast, noch in Deinen Beitrag geschrieben.


Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

cactusami

Oh mann... das ist echt blöd. Würde mich auch extrem nerven.
Aber am besten ist es wohl, sich damit abzufinden. Solche Autos sind in der Regel schneller über der Grenze, bevor man den Diebstahl überhaupt bemerkt.  :(

Chrissie

Zitat von: cactusami in 09. Mai 13, 16:26
Solche Autos sind in der Regel schneller über der Grenze, bevor man den Diebstahl überhaupt bemerkt.  :(


Das befürchte ich auch  :'(


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Terence_Hill

Dieser Fall sollte nie eintreten, ich wünsche viel Erfolg beim Aufstöbern.

Ich habe aus der Angst eines solchen Falles einen GPS-Sender mit zusätzlicher Mobilfunkortung im Auto versteckt angebracht, der erst aktiviert wird, wenn ich den Diebstahl melde. Die Firma koordiniert dann entsprechend mit der Polizei, das erhöht zumindest die Chance die Bastarde zu bekommen...

Esilar

Ich drück die Daumen das er wieder auftaucht!
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Pega

ich drück dir die Daumen das du ihn wiederfindest. Habs direkt mal auf Facebook gepostet vorhin.

Ein SE dürfte ja nicht gerade oft anzutreffen sein. Kann man da keine Europaweite Fahnung machen lassen?

andy

Der Wahnsinn... für mich eines der schlimmsten Vergehen, jemanden zu bestehlen ist feige und hinterhältig. Denen soll beim sch.. der Blitz treffen.


Mich würde es sehr interessieren wohin solche Autos gebracht werden. Die sind ja komplett viel wertvoller wie zerlegt.


Pega

ja, aus diesem Grund ists vlt immer auch besser solch ein GPS Ortungsgerät mit einzubauen, gibts ja schon recht Preiswert in der Bucht und kann man auch leicht unterm Sitz (bei T Top) oder unterm Dash verstecken.

Matze

Da bin ich in Afghanistan mal online und denke, es kann mich kaum noch was schocken und dann....

Jedenfalls hab ich ebenfalls den Facebooklink weitergeleitet. Heilige Sche.... Ich hoff, es bringt was.

Da hat dann aber wohl auch jemand gewußt, was er mitnimmt...

Transamphilip

Es ist doch eigentlich unmöglich solch ein Fahrzeug (zumindest hier in Deutschland) an den Mann/die Frau zubringen.
Wenn dann höchstens zerlegt,sprich in Einzelteilen und selbst das hinterlässt Spuren
Ich kann mir das eigentlich nur vorstellen,dass der Wagen sozusagen "auf Bestellung" aus dem Ausland gestohlen wurde und demzufolge
auch dorthin gehen soll.. :'( ...
Das muss der blanke Horror sein..

Blubbern bis der Arzt ko

Seba

Da kann man nur hoffen dass es paar Jungendliche waren die damit ne Spritztour machen wollten  :-\

Mrs. Pontiac

Ja, das mit so einem GPS hätte ich besser mal gemacht! Ich hätte nie damit gerechnet, dass mir jemand meinen Bandit nimmt. Ich bin auf jeden Fall fix und fertig und werde diese Nacht bestimmt kein Auge zubekommen. Ich war eben nochmal in der Garage an dem Stellplatz und habe nochmals genau nachgesehen, ob ich irgenwas finde, was evtl. hinterlassen wurde - bin die ganzen Straßen hier in der Gegend bei mir im Wohnviertel abgewandert. Nix ... Habe bei den Nachbarn überall geklingelt, keiner hat was gesehen oder gehört... dabei ist der auch nicht leise, wenn der läuft.

Der Wagen muss kurzgeschlossen worden sein; alle meine Schlüssel hab ich. Und bei mir wurde zuhause auch nicht eingebrochen. In die Tiefgarage kann eigentlich nur der rein, der auch einen Schlüssel hat, aber bei ca. 60 Stellplätzen und Mietern sind das ja schon viele und außerdem kann man auch gut, wenn das Garagentor aufgeht, schnell mit reinhuschen. Raus kommt man ja praktisch ohne Schlüssel, da muss man nur an so einen Band ziehen. Alles großer Mist! Ich hatte immer nach einer besser Unterstellmöglichkeit gesucht, hier in der Gegend aber nichts finden können.
Immerhin hatte ich ihn 11 Jahre in einer Tiefgarage stehen, in dieser jetzt 1 Jahr und es war nie was passiert. Die Mieter hier kennen das Auto auch alle und waren immer voll begeistert von ihm. Alle trauern mit!!!!

Ich danke Euch für Eure Unterstützung!

Viele Grüße
Regina