F-Body-Nation

F-Body-Foren => Dritte Generation => Thema gestartet von: AngryBird78 in 22. Jun 21, 19:36

Titel: Halterung Auspuff
Beitrag von: AngryBird78 in 22. Jun 21, 19:36
Hallo,
kann mir jemand sagen wie und wo dieser Halter montiert wird? Hab ne neue Auspuffanlage ab Krümmer verbaut. Jedoch war  die alte Anlage teils Eigenbau und dieser Halter nicht verbaut. Sitzt anscheinend direkt hinter dem Kat...

Gruß Jens
Titel: Re: Halterung Auspuff
Beitrag von: citybird in 22. Jun 21, 23:21
Hallo Jens, die 10...

Gruß Torsten
Titel: Re: Halterung Auspuff
Beitrag von: AngryBird78 in 23. Jun 21, 00:50
Hi Torsten, das hilft mir schon mal weiter :thx: :thumb:

Anscheinend wurde an meinem Getriebe der Halter entfernt. Bei mir ist keiner montiert. Das erklärt auch den Riss im Hosenrohr (Bogen vor Kat) Hat evtl. jemand so einen Halter..?
Titel: Re: Halterung Auspuff
Beitrag von: TimFirebird69 in 24. Jun 21, 07:44
Moin Jens
vielleicht hab ich einen Halter noch liegen. Ich schau mal nach und meld mich dann.

Gruß Tim
Titel: Re: Halterung Auspuff
Beitrag von: AngryBird78 in 24. Jun 21, 17:35
Hi Tim,
habe mir einen Halter organisiert. Trotzdem danke für deine Hilfe :cheesy:

Gruß Jens