F-Body-Nation

Verschiedenes => Termine => F Body Treffen 2021 => Thema gestartet von: Chrissie in 01. Jan 21, 19:49

Titel: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Chrissie in 01. Jan 21, 19:49
Moin.


Nachdem wir letztes Jahr unser FBN Treffen aus bekannten Gründen absagen mussten, so gibt es für dieses Jahr etwas Hoffnung.


Detroit Performance Technologies (ehemals Old Scool Custom Cars) plant für dieses Jahr im Rahmen des B-Body Treffens auch ein F-Body Treffen auf deren Gelände. Der Termin ist Samstag der 25. September. Beginn wie üblich gegen 10 oder 11 Uhr. Wer aus der Nähe ist oder eventuell übernachten möchte, für den bietet sich an, im Anschluss gegen Abend zum Saturday Night Cruise in Stuttgart zu gehen und am nächsten Tag das bekannte Muscle Car Treffen bei Detroit Performance Technologies zu besuchen.


Die Adresse ist:


Grunbacher Str. 59
71384 Weinstadt


Zu dem Rahmenprogramm kann ich momentan nicht viel sagen, da wird sich Sven (Rehvolution) ggf noch dazu äußern und in nächster Zeit auch updates zu dem Treffen geben.


Ich hoffe, das sind gute Neuigkeiten für Euch dieses Jahr und hoffe auf rege Teilnahme  ;D



Gruß, Chris


P.S. Aufgrund der Situation kann man natürlich nichts garantieren, aber da die Jungs letztes Jahr auch ihre Veranstaltungen durchgezogen besteht ein gutes Stück Hoffnung  :cheesy:



Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: Arrowhead in 01. Jan 21, 20:03
Das sind ja mal gute Nachrichten gleich zu Beginn des neuen Jahres  :)

Bin auf jeden Fall dabei! Bis dahin kann ich mir dann noch überlegen ob mit 3rd oder 4th Gen..! Oder am Besten gleich mit beiden um das ausgefallene Treffen vom vergangenen Jahr auszugleichen  :ugly:

VG,
Bernie
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: KHB in 02. Jan 21, 13:54
dazu könnte ich mich auch mal wieder aufraufen;-)
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: vH in 02. Jan 21, 21:12
25.09.2021 könnte ich mir das Event als Geburtstagsgeschenk gönnen...bin gerne dabei  :)

GrußvH
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: Pega in 03. Jan 21, 21:36
Je nachdem wie das Wetter ausschaut und es Corona mäßig ist bin ich dabei.
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: SebiiUnlimited in 04. Jan 21, 11:14
Hi Zusammen,

sind ja nur 700km von mir Zuhause aus  ;)


Ich hab mir das gespeichert, würde auf jeden fall gerne kommen!

Lg Sebastian aus Wien
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: Rehvolution in 04. Jan 21, 15:33
Dann melde ich mich hier doch auch mal zu Wort... ich weiß nicht wie viele mich hier bereits kennen, darum mal eine kurze Vorstellung.

Ich bin Sven, 29 Jahre alt und fahre neben einem goldenen 1979er Formula auch einen roten 1993er Formula Firehawk. Außerdem bin ich Mitarbeiter bei Detroit Performance Technologies.
Wie ihr ja sicher alle mitbekommen habt, waren die zurückliegenden zwölf Monate recht Mau was US Car Treffen angeht. Darum haben wir uns überlegt ab 2021 unsere Treffen etwas umzustrukturieren.

Wer meinen Chef kennt, der weiß das er ein faible für amerikanische Police Cars hat. Aus diesem Faible entstand vor neun Jahren der B-Day und hat sich seitdem zu einem der größten und bedeutendsten Police Car Treffen in Deutschland entwickelt. Dort liegt zwar das Hauptaugenmerk auf den Fullsize GM B-Bodies, aber mittlerweile sieht man auch immer wieder mal einen Crown Vic, einen Charger oder gar einen Tahoe. Die Szene ist groß und es kommen Fahrzeuge nicht nur aus Deutschland sondern mittlerweile sogar aus unseren Deutschen Nachbarländern!

Da mittlerweile einige Freunde und Mitarbeiter F-Bodies fahren, neben mir auch die Frau des Chefs und ein weiterer Mitarbeiter (beide jeweils Camaro Z28 LT1), haben wir uns nun entschlossen ein F-Body Meet unter dem Namen "WHAT THE F?!"-Party ins Leben zu rufen. Um erstmal die Resonanz zu checken und das Risiko klein zu halten, haben wir uns 2021 dazu entschlossen den B-Day und die WHAT THE F?!-Party am selben Tag stattfinden zu lassen. Wer unser Gelände kennt, weiß es ist genug Platz. Wir werden den kompletten vorderen Parkplatz belegen können, zzgl. der Wendeplatte. Die Police Cars versammeln sich wie gewohnt im Hof der Firma. Es wird eine limitierte Anzahl an T-Shirts geben (Sondergrößen auf Bestellung, ansonsten M, L, XL, XXL sowie M und XL für die Ladies), für das leibliche Wohl kommt der zweifache Deutsche Grillmeister Benjamin Hehn mit seiner Crew auf das Gelände und am Abend machen wir uns dann auf zum Stuttgart Night Cruise, für alle, die wollen.

Sollte jemand einen B4C Code fahren, darf er sich raussuchen wo er parken möchte  :thumb:

Sobald es Flyer gibt, werde ich diesen hier posten.

Wir hoffen auf ein zahlreiches kommen und das wir der Szene eine tolle Plattform bieten können. Willkommen sind natürlich alle F-Bodies von 1967 bis 2002!

Bei Fragen gerne eine PN an mich
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: J.C. Denton in 04. Jan 21, 18:01
Schöne Idee. Ich habe es mir bereits in den Kalender eingetragen, bisher spricht nichts gegen eine Fahrt in den Süden. Sofern sich unsere geliebte Bundesregierung nicht wieder einen Lockdown wegen Covid-2547 aus den Fingern saugt, wäre ich dabei. Ausser vielleicht, wenn es in Strömen regnen soll. Dann würde ich wohl eher nicht kommen, ich habe einige hundert Kilometer Anfahrt, das muss sich schon lohnen.

Grüße,
Oli
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: Rehvolution in 05. Jan 21, 00:05
Lohnen würde es sich auf jeden Fall, einen Tag später ist immerhin auch gleich noch der markenoffene Southern Muscle Car Showdown ;-)

The more the merrier, oder so. Und was die Regelungen angeht: wie Chris schon gesagt hat, wir haben auch dieses Jahr unsere Events veranstaltet, teilweise mit durchschlagendem Erfolg. Beim B-Day 2020 waren 50% mehr Fahrzeuge da als in den Jahren zuvor! Der Southern Muscle Car Showdown ist aber an einem Tag leider baden gegangen, dafür waren am anderen Tag teilweise keine Stellplätze mehr auf dem Gelände vorhanden.

Das alles hat uns darin bestätigt mehr zu machen  :D
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: BorisV6 in 05. Jan 21, 10:27
Moin und allen einen guten Start ins neue Jahr!

Das nenne ich mal eine geile Idee!
Ich verfolge die Kolumne von Sönke schon lange im "Träume Wagen"-Magazin, lese jeden Beitrag sehr gerne und liebäugel schon länger mit einem B-Body (neben einem Fuselage-Chrysler  :D ).
Von daher bin ich umso begeisterter, dass die Möglichkeit besteht die ganze DPT-Crew inkl. Chef mal kennenzulernen und das auch noch in Verbindung mit einem F-Body-Treffen!  :thumb:

Ich wäre also gerne dabei und plane das in meinem Urlaubskalender ein. Da die einfache Anfahrt für mich knapp 800 km beträgt würde ich mindestens zwei Nächte dort vor Ort irgendwo per AirBNB verbringen, sollte es dann wieder oder immer noch erlaubt sein  ;)

Viele Grüße aus Kiel!  8)
Boris
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: BorisV6 in 05. Jan 21, 10:50
Zitat von: Arrowhead in 01. Jan 21, 20:03
Das sind ja mal gute Nachrichten gleich zu Beginn des neuen Jahres  :)

Bin auf jeden Fall dabei! Bis dahin kann ich mir dann noch überlegen ob mit 3rd oder 4th Gen..! Oder am Besten gleich mit beiden um das ausgefallene Treffen vom vergangenen Jahr auszugleichen  :ugly:

VG,
Bernie

Bernie, da könnten wir uns dann endlich mal persönlich kennenlernen!!  :thumb:
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: Arrowhead in 05. Jan 21, 10:54
Zitat von: BorisV6 in 05. Jan 21, 10:50
Bernie, da könnten wir uns dann endlich mal persönlich kennenlernen!!  :thumb:

Cool, das freut mich! Überhaupt toll, dass viele einen sehr weiten Weg auf sich nehmen!  :thumb:
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: ZzyzxRd in 05. Jan 21, 11:35
Merken wir uns bestimmt vor.
Klingt super  :thumb:
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: Micha1810 in 05. Jan 21, 13:34
Zitat von: BorisV6 in 05. Jan 21, 10:27
Viele Grüße aus Kiel!  8)

Dann geht's in einer Kolonne Richtung Süddeutschland!  ;)

Habe mir den Termin auch mal vorgemerkt. Trotz der zahlreichen "Wenn's".  :thumb:

Grüße
Micha
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: Rocky48 in 05. Jan 21, 14:51
Termin hab ich mal im F-Body Kalender angestrichen  ;)
Wäre ja schön, mal n paar altbekannte Gesichter wiederzusehen. Schaun mer mal
Gruß aus dem Frankenwald
Klaus
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: Esilar in 05. Jan 21, 20:41
Goile Idee. Sofern möglich, würde ich mich von Berlin aus auf die Strümpfe machen. Gerne schließe ich mich einem Konvoi an.  :loveit:
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: Rehvolution in 05. Jan 21, 21:02
Zitat von: Micha1810 in 05. Jan 21, 13:34
Zitat von: BorisV6 in 05. Jan 21, 10:27
Viele Grüße aus Kiel!  8)

Dann geht's in einer Kolonne Richtung Süddeutschland!  ;)

Habe mir den Termin auch mal vorgemerkt. Trotz der zahlreichen "Wenn's".  :thumb:

Also bisher höre ich bloß von euch die Wenns :P
Der Veranstalter ist sich der Sache sicher, dass die Party steigt :D

Zitat von: BorisV6 in 05. Jan 21, 10:27
Von daher bin ich umso begeisterter, dass die Möglichkeit besteht die ganze DPT-Crew inkl. Chef mal kennenzulernen und das auch noch in Verbindung mit einem F-Body-Treffen!  :thumb:

Das gebe ich natürlich sehr gerne an den Chef weiter :)

Apropos Träume Wagen... haltet die Augen offen... mehr sag ich noch nicht.
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: iChaffro in 05. Jan 21, 23:24
Ich wäre ebenfalls mit am Start, dieses Jahr dann mit dem WS6 !  8)
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: Rockbert in 07. Jan 21, 10:41
Hört sich gut an, da wär ich auch mit dabei...  :thumb:

VG Robert
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: Ferdi454 in 07. Jan 21, 15:28
Zitat von: Rocky48 in 05. Jan 21, 14:51
Wäre ja schön, mal n paar altbekannte Gesichter wiederzusehen.

Mensch Klaus hab dich auch ewig nimmer gesehen!  :D

Bin ebenfalls dabei; 320 km sagt Maps


Wenn der Firebird vom Patrick wieder läuft, kommt er sicherlich auch mit (sau lauter 3rd gen, der war auch in Sinsheim dabei)
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: Hudson in 07. Jan 21, 16:03
Hallo zusammen,

wenns wirkllich stattfindet wären Karina (Katze3012) und ich dabei.

Grüße aus der Oberpfalz!

Oli
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: CVXMaxxum in 07. Jan 21, 20:53
Wenn's zeitlich irgendwie geht bin ich dabei!


Gruß Franz
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: BorisV6 in 12. Jan 21, 09:15
Zitat von: Rehvolution in 05. Jan 21, 21:02
Zitat von: Micha1810 in 05. Jan 21, 13:34
Zitat von: BorisV6 in 05. Jan 21, 10:27
Viele Grüße aus Kiel!  8)

Dann geht's in einer Kolonne Richtung Süddeutschland!  ;)

Habe mir den Termin auch mal vorgemerkt. Trotz der zahlreichen "Wenn's".  :thumb:



Also bisher höre ich bloß von euch die Wenns :P
Der Veranstalter ist sich der Sache sicher, dass die Party steigt :D

Zitat von: BorisV6 in 05. Jan 21, 10:27
Von daher bin ich umso begeisterter, dass die Möglichkeit besteht die ganze DPT-Crew inkl. Chef mal kennenzulernen und das auch noch in Verbindung mit einem F-Body-Treffen!  :thumb:

Das gebe ich natürlich sehr gerne an den Chef weiter :)

Apropos Träume Wagen... haltet die Augen offen... mehr sag ich noch nicht.


Da bin ich ja mal gespannt! Da ich keine Ausgabe verpasse, freue ich auf das was es dann zu lesen geben wird  8)
Gerne mal (noch) unbekannte Grüße von der Ostsee an den Chef ausrichten!  :D
Wir sehen uns im September!

PS: @Micha1810 (https://f-body-nation.de/index.php?action=profile;u=1885) , wo in Niedersachsen stößt du denn dazu?

Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: Micha1810 in 12. Jan 21, 17:12
Zitat von: BorisV6 in 12. Jan 21, 09:15
PS: @Micha1810 (https://f-body-nation.de/index.php?action=profile;u=1885) , wo in Niedersachsen stößt du denn dazu?

Das wäre irgendwo bei Hannover an der A7!
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: BorisV6 in 13. Jan 21, 08:03
Zitat von: Micha1810 in 12. Jan 21, 17:12
Zitat von: BorisV6 in 12. Jan 21, 09:15
PS: @Micha1810 (https://f-body-nation.de/index.php?action=profile;u=1885) , wo in Niedersachsen stößt du denn dazu?

Das wäre irgendwo bei Hannover an der A7!


Das ist ja schon fast in Baden-Württemberg   :D :D :D
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: Micha1810 in 15. Jan 21, 11:26
Zitat von: BorisV6 in 13. Jan 21, 08:03
Das ist ja schon fast in Baden-Württemberg   :D :D :D

Ein Vorteil dieser Wohnlage sind die kurzen Wege in alle Richtungen.  ;)
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: Rehvolution in 14. Feb 21, 15:32
Also zu aller erst einmal vielen Dank für die zahlreichen positiven Rückmeldungen auf die "What The F?!"-Party!

ACHTUNG
Uns ist bewusst geworden, dass am Wochenende des 25. & 26. September auch die Bundestagswahl ansteht. Darum diskutieren wir gerade angeregt mit allen Beteiligten darüber, ob man das Eventwochenende um eine Woche nach vorne zieht. Der Termin für den F-Day wäre dann der 18. September 2021.

Eine Verlegung ist noch nicht final beschlossen! Ich werde euch hier jedoch auf dem laufenden halten und hoffe, dass ihr auch am Wochende davor so zahlreich erscheinen würdet wie man das bisher vermuten kann. Außerdem würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen, falls jemand jetzt schon weiß, dass er am 18. September KEINE Zeit hat, am 25. September jedoch dabei wäre.
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: Micha1810 in 15. Feb 21, 10:42
Mir würde es definitiv besser passen!  :thumb:
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: J.C. Denton in 15. Feb 21, 23:32
Mir sind nach aktuellem Planungsstand beide Termine genehm. :)

Grüße,
Oli
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: BorisV6 in 17. Feb 21, 09:57
Mir würde es am 25.9. besser passen, da ich meinen Urlaub für diesen Termin bereits eingereicht habe.  ;)

Bundestagswahl geht auch per Briefwahl   :bulle:

Gruß,
Boris
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: SebiiUnlimited in 17. Feb 21, 13:47
Ich wäre auch mehr für den 25. :)

Lg aus Wien
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: Jonnson in 19. Feb 21, 12:09
Bin auch dabei. 800km über den Highway... dafür sind diese Autos schließlich geschaffen :D
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: nme in 19. Feb 21, 21:34
Ich bin zwar noch ganz frisch hier, aber wäre auch dabei wenn alles passt. Ich komme aus Berlin und würde mich dann auch an einer möglichen Kolonne anschließen.

Gruß Chris
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: Esilar in 20. Feb 21, 12:28
Mir wäre das Wochenende egal. Ebenfalls von Berlin.  :P
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: Downfivegreens in 21. Feb 21, 19:49
Hi Sven et al.,

mir persönlich wäre ein WE früher lieber.

Am 25... ist das ungleich größere Treffen in Gunzenhausen geplant. Auf Grund der räumlichen Nähe würden sich da zwei Veranstaltungen gegenseitig das Wasser abgraben. Am 18. jedoch... sehe ich kein entsprechendes Pendant im Kalender, schon gar nicht in Süddeutschland.

Was die Wahl angeht... die im Pademie-Stadium ohnehin sinnvolle Briefwahl stünde fürs Wahlwochenende wie immer kostenlos zur Verfügung...

Just saying.   8)

Viele Grüße,

Alex.



Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: Micha1810 in 22. Feb 21, 11:06
Zitat von: Downfivegreens in 21. Feb 21, 19:49

Was die Wahl angeht... die im Pademie-Stadium ohnehin sinnvolle Briefwahl stünde fürs Wahlwochenende wie immer kostenlos zur Verfügung...


Ich gehöre leider zum erlesenen Personenkreis, der seiner Bürgerpflicht als Wahlhelfer nachkommen darf.  :'(
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: Rehvolution in 26. Feb 21, 15:46
So liebe Leute! Es wurde entschieden. Natürlich kann man es nicht immer allen recht machen.
Da unser Caterer auf Nachfrage jedoch bekannt gab, dass es das frühere Wochenende bereits anderweitig gebucht ist, steht der ursprüngliche Termin vom 25. September nun fest!

Ich hoffe sehr das dies dem Großteil von euch zusagt und freue mich euch alle dann dieses Jahr endlich mal kennen zu lernen. Den ein oder anderen habe ich ja schon treffen dürfen.

@Micha1810 (https://f-body-nation.de/index.php?action=profile;u=1885) die What The F?! Party wäre ja am Tag VOR der Wahl. Am Tag der Wahl selbst findet der Marken-offene Soutern Muscle Car Showdown statt. Vielleicht schaffst du es ja trotzdem :)

ALSO IN ALLER DEUTLICHKEIT: WHAT THE F?! PARTY AM 25. SEPTEMBER 2021
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Egon in 14. Mär 21, 22:12
Hallo
Da könnt ich doch dieses Jahr mit meinem V8 von Stefan auch mal zu dem Treffen  kommen. Nicht könnte . Ich Komme . Habs grad gelesen . Schreibs gleich in den Kalender.
Titel: Re: F-Body Treffen 2021
Beitrag von: Ferdi454 in 25. Mär 21, 11:40
Zitat von: Esilar in 20. Feb 21, 12:28
Mir wäre das Wochenende egal. Ebenfalls von Berlin.  :P

Die Berliner können sich gerne beim Münchberger Autohof (A9/Ausfahrt 35) uns anschließen ☺️
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: darthvaper in 26. Mär 21, 16:41
Sind nur F-Bodies erlaubt oder darf sich zur Not auch ein Camaro Gen 5 dazugesellen?

Und wie kann man sich anmelden?
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Pega in 26. Mär 21, 17:52
Camaro 5th gen sind doch auch F Bodys ;)
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: darthvaper in 26. Mär 21, 21:29
Solange GM Zeta als F-Body zählt ist mir das auch recht :-)
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Rehvolution in 12. Mai 21, 18:07
Meine sehr verehrten Foxbody Fahrer... halt nein, falscher Hersteller. GM F-Bodies dieser Welt vereinigt euch! Es ist soweit: der WHAT THE F?!-DAY ist gelaunched!

https://www.facebook.com/events/219630023261860?ref=newsfeed

Und bevor Fragen aufkommen: Mitglieder der F-Body-Nation dürfen auch mit ZETA Bodies aufs Gelände. Die Einschränkung 1967-2002 gilt dennoch für alle anderen, damit wir nicht mit den neuen Baujahren überschwemmt werden. Am besten meldet ihr euch bei den Admins wenn ihr plant mit einem ZETA zu kommen, dann haben wir das auf der Liste und es gibt keine Probleme :-)
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: J.C. Denton in 12. Mai 21, 19:24
Richtig geiler Flyer! Ich freu mich schon. Wehe, dieses nutzlose China-Virus macht uns da nochmal nen Strich durch die Rechnung...

Grüße,
Oli
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Rehvolution in 12. Mai 21, 20:03
Zitat von: J.C. Denton in 12. Mai 21, 19:24
Richtig geiler Flyer! Ich freu mich schon. Wehe, dieses nutzlose China-Virus macht uns da nochmal nen Strich durch die Rechnung...

Grüße,
Oli

Das hoffen wir wohl alle! Aber ich bin zuversichtlich das alles klappt.
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Rehvolution in 12. Jul 21, 18:08
So, liebe Leute. Ich bring hier mal wieder ein bisschen Leben und Information rein.
Für alle die sich fragen: JA! Das Ding findet statt! Wir wären euch verbunden, wenn ihr eine Maske dabei habt, aber ich denke das ist selbstverständlich in der heutigen Zeit.

Hier mal ein paar Dinge die schon fest stehen:

So, dass war es jetzt auch mal wieder von meiner Seite. Wir freuen uns auf euch!
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Ferdi454 in 14. Jul 21, 16:40
Zitat von: Rehvolution in 12. Jul 21, 18:08Auf jeden Fall wäre es nötig zu wissen wer beim Stuttgart Night Cruise dabei wäre, damit wir hier auch planen können!

Dabei!  :thumb:
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: SebiiUnlimited in 15. Jul 21, 12:15
Hallo Zusammen,

bei mir ist alles nicht mehr so fixx, da ich noch nciht weiß ob ich den Wagen bis dahin in AT einzelgenehmigt habe.

Lg Sebastian
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Rehvolution in 15. Jul 21, 20:53
Zitat von: SebiiUnlimited in 15. Jul 21, 12:15
Hallo Zusammen,

bei mir ist alles nicht mehr so fixx, da ich noch nciht weiß ob ich den Wagen bis dahin in AT einzelgenehmigt habe.

Lg Sebastian

Hallo Sebastian! Das wäre natürlich schade, aber wir planen das zu einem jährlichen Event zu machen.
Vielleicht findet sich hier im Forum ja aberauch genug Hilfe um dir bis zum September eine Genehmigung zu verschaffen.
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Firehawk in 20. Aug 21, 22:27
Wenn das Wetter einigermaßen stabil ist, werden wir auch mit ein paar Autos aufschlagen! 😉👍
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Chrissie in 31. Aug 21, 20:40
mal wieder den Thread hochholen. Keine 4 Wochen mehr, hoffen wir auf gutes Wetter  :lechz:




Gruß, Chris
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Downfivegreens in 03. Sep 21, 20:04
Zitat von: Firehawk in 20. Aug 21, 22:27
Wenn das Wetter einigermaßen stabil ist, werden wir auch mit ein paar Autos aufschlagen! 😉👍

Chris! Und wenn das Wetter echt mies ist, dann machen wir erst recht den Franken-Convoi! Point of principle. 💪🏻
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Rehvolution in 04. Sep 21, 12:10
So, dann mach ich hier auch mal wieder weiter, denn es hat sich ein bisschen was getan.

1. Der Gutachter wurde von niemandem bei mir angefragt, also bleibt er jetzt daheim.

2. Es wird T-Shirts geben.
Wie bei jedem unserer Events haben wir auch für den ersten bei uns stattfindenden What The F?!-Day ein T-Shirt gedruckt.
Streng limitiert auf 50 Stück! Eigentlich noch strenger limitiert, da 43 T-Shirts und 7 Girly Shirts... wer also nicht bauchfrei enden will, sollte schnell sein.  :D
Die Shirts gibt's nur auf dem Event.

3. Das angekündigte Schmankerl
Das Grande Finale, der große Abschluss... ich hatte ja bereits einen Abschlusskonvoi zum Stuttgart Night Cruise angekündigt. Dabei bleibt es auch, aber der Stuttgart Night Cruise findet hierbei, zum zweiten Mal erst, auf dem Hügel des Mercedes Benz Museums statt. Wir wurden exklusiv für den Abend des 25. September von den Organisatoren des Classics & Coffee Events dorthin eingeladen. Tolle Beleuchtung, weiteres Catering, einzigartige Kulisse... wir werden es alles haben!

Hier der Eventlink zum F-Day: https://www.facebook.com/events/219630023261860
Und hier zum Abschluss am Mercedes Benz Museum: https://www.facebook.com/events/179664600768928

Das alles wird legen... Achtung. Wartet. Es kommt gleich... där! Wer nicht kommt ist selber schuld  :P
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Clickfisch in 08. Sep 21, 18:32
B-Body und F-Body zuhauf?
Da kann ich ja schlecht nein sagen.
Komme dann aber wohl mit meinem Panther. Wie sieht das aus, früher waren bei den B-Days auch die Fords am Start. Muss ich meinen putzen und darf ich auf den Platz oder muss das Schiff draußen anlegen?  ;)
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Chrissie in 08. Sep 21, 20:14
Hi Michi. Ich denke Du darfst auf das Gelände. Sven meldet sich dazu sicher noch. Schön das Du kommst  :thumb:




Gruß und bis dann, Chris  :cheesy:
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Rehvolution in 09. Sep 21, 11:15
Zitat von: Clickfisch in 08. Sep 21, 18:32
B-Body und F-Body zuhauf?
Da kann ich ja schlecht nein sagen.
Komme dann aber wohl mit meinem Panther. Wie sieht das aus, früher waren bei den B-Days auch die Fords am Start. Muss ich meinen putzen und darf ich auf den Platz oder muss das Schiff draußen anlegen?  ;)

Wow! Natürlich darfst du sehr gerne kommen! Der B-Day ist zwar eine Hommage an die GM B-Bodies, durch deren Relevanz in der Police Car Szene hat sich der B-Day jedoch immer weiter zu einem Cop Car Treffen und deren Derivaten entwickelt. Ein Panther ist also ein ebenso gern gesehener Gast!

Freue mich auf das Kennenlernen!
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Clickfisch in 09. Sep 21, 15:43
Freut mich zu hören! ^^
Bis bald!
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Esilar in 09. Sep 21, 19:58
Klärt mich doch mal auf, um welchen Panther geht es?  ???
Mein Camaro macht gerade Zicken, ich hätte da als Ausweichlösung nur den Marauder, das wäre ja auch eine Panther-Plattform....
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Rehvolution in 09. Sep 21, 20:18
Zitat von: Esilar in 09. Sep 21, 19:58
Klärt mich doch mal auf, um welchen Panther geht es?  ???
Mein Camaro macht gerade Zicken, ich hätte da als Ausweichlösung nur den Marauder, das wäre ja auch eine Panther-Plattform....

Du meinst einen 2004 Mercury Marauder? Wenn du mit dem kommst, muss ich ihn leider konfiszieren, tut mir leid.  :bulle:
Find die einfach mega! Aber klar, der gehört auch zu den Panthern, also meinetwegen liebend gern.

@Clickfisch (https://f-body-nation.de/index.php?action=profile;u=8) und @Esilar (https://f-body-nation.de/index.php?action=profile;u=783) der Vollständigkeit halber muss ich euch nur drauf hinweisen, dass ihr dann auf der Fläche des B-Days parken würdet und nicht bei den F-Bodies.
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Firehawk in 20. Sep 21, 21:20

So, die Truppe rund um Nürnberg ist soweit organisiert!


Wir treffen uns Samstag morgen zwischen 7.00 und 7.15 Uhr in Eckental am Toom Baumarkt! Von dort fährt die erste Truppe Richtung Schwabach um sich zwischen 7.45 und 8.00 Uhr  in Schwabach West den Rest der Truppe aufzulesen!


Bitte denkt alle daran vorher zu tanken, da ich mit dem Convoy ohne unnötige Zwischenstops bis Weinstadt druchfahren möchte!


Aktuell sind wir 8 Fahrzeuge von 1977 bis 2002




Wir freune uns und wünschen allen eine gute Anreise!









Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: CVXMaxxum in 21. Sep 21, 09:39
würde mich in Schwabach West euch anschließen ...


Gruß
Franz
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Firehawk in 21. Sep 21, 11:00
Na freilich gerne!  :thumb:
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Rehvolution in 21. Sep 21, 12:16
Ick freu ma  :D

Wir erwarten euren Konvoi vor Ort  :loveit:
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Rockbert in 22. Sep 21, 11:57
Wann geht der Spaß eigentlich "offiziell" los?



Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Chrissie in 22. Sep 21, 21:25
Also gegen 10 geht es los Robert. Das Wetter an dem Tag sieht bisher auch gut aus. Ich freu mich schon :)


Gruß und bis Samstag, Chris
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Roul in 24. Sep 21, 19:32
So wie es aussieht bin ich morgen auch dabei, 10Uhr schaffe ich aber keinesfalls.
 
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: lexxer01 in 24. Sep 21, 23:25
Versuche morgen früh auch am Toom zu sein.

Gruß
Alex
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Firehawk in 26. Sep 21, 14:03





Hier ein paar Impressionen vom F-Body-Treffen in Weinstadt/Stuttgart!


https://www.facebook.com/media/set/?vanity=christian.reiter.395&set=a.6496363113767068








Vielen Danke für das schöne Treffen und die tolle Organisation! :thumb: :thumb: :thumb:


PS: Schön Euch mal alle wieder gesehen zu haben! ;D



Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Timo1977 in 26. Sep 21, 18:23
Danke für die schönen Bilder und danke an die Organisation :-)
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Arrowhead in 28. Sep 21, 10:54
Will euch meine Bilder auch nicht vorenthalten:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10226978562389391&type=3

War ein super Treffen mit coolen Autos und Leuten bei bestem Wetter :loveit:  @Rocky48 (https://f-body-nation.de/index.php?action=profile;u=1431)  und @BorisV6 (https://f-body-nation.de/index.php?action=profile;u=5178)  ihr habt echt was verpasst!! Und natürlich auch alle anderen die nicht da waren  ;)

Danke an Sven und das DPT-Team für den geilen Tag! Freu mich schon auf's nächste Jahr.

Viele Grüße,
Bernie
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Dinomania in 28. Sep 21, 16:48
Schöne Autos dabei. Danke für die Bilder.
Titel: Re: F-Body Treffen 25.9.2021
Beitrag von: Hudson in 29. Sep 21, 07:32
Auch von Karina und mir ein ganz herzliches Dankeschön für die Organisation! Unter den immer noch anhaltenden Umständen sicher nicht einfach.
Wir hatten viel Spaß, alte Freunde wiedergesehen und neue kennengelernt.
Danke und Gruß aus der Oberpfalz.
Oli