Neueste Beiträge

Gestohlen ! Mein 79er Trans Am

Begonnen von Mrs. Pontiac, 09. Mai 13, 14:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rocky48

Hi Regina,
Hab soeben die Bilder sowie die VIN und das Aktenzeichen der Diebstahlanzeige vervielfacht und ausgedruckt an unsere 30 Lastzüge verteilt, die im gesamten Bundesgebiet unterwegs sind. Sollte der TA versteckt neben anderen Autos auf nem Autotransporter oder sonst irgendwie gesichtet werden gibts ne Rückmeldung und nötigenfalls ein kleines Horrorszenario (Trucker können sehr böse werden  :bat: )
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Schmuckstück wieder auftaucht.

Gruss aus dem Frankenwald
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Ruhrpott-Shark

Verdammt ärgerlich das ganze.
Ich werde hier in Duisburg meine Augen offen halten.

Hast Du es mal über Facebook versucht? Hab das jetzt neben vermissten Personen auch schon bei Unfällen oder Diebstählen gesehen wenn die Zeugen oder ähnliches suchen. Da wird ein Beitrag weiter geteilt und verbreitet sich so über die Nutzer in Deutschland.
Vor 4-6Woche wurde z.b in Düsseldorf ein Rekord D gestohlen und der aufruf ging schnell durchs Netz

tza

Wir teilen alle schon fleissig bei fb.  ;)

Drücke die Daumen das er noch auftaucht!

Ruhrpott-Shark

#18
edit: Habs auch über Facebook geteilt und hoffe das die Leute in Duisburg und Umgebung das weiter teilen

Mrs. Pontiac

Ich danke Euch soooo sehr! Das nenne ich "eine Gemeinschaft"!!!!!

Bei facebook bin ich nicht, aber meine Tochter und die hat auch schon fleißig geteilt und wieder andere darauf. Echt klasse!!!!

Ihr seid toll!

Daaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeee  :thumb:

Habe eben hier im Lokalsender, Zeitung und in den bekannten Zeitschriften "Chrom & Flammen" dies auch mitgeteilt.

Viele Grüße
Regina

camaroelvis

hallo regina,
tut mir sehr leid was da passiert ist.
habs ebenfalls mal in anderen odltimer-foren geteilt.

viel glück bei der suche!

gruß marc
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

CVXMaxxum

Hallo Regina,

tut mir echt leid was da passiert ist, hoffe doch das die ganze Sache doch noch ein gutes Ende nimmt.

Hab´s auch ins SNC-Forum gestellt, das sie die Augen & Ohren etwas offen halten.

LG
Franz

Esilar

Gebt mir doch mal den FB Link, damit ichs auch weiterverteilen kann.
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

tza


bephza

hier der facebooklink
Gestohlen

ich hab es geteilt.
und hab es auch in diversen foren geteilt.
ich hoffe er findet sich wieder.

lg melle

Cruizzzer

Der Alptraum eines jeden Autoliebhabers!  :(


Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß er wieder auftaucht.


Habe den link auch geteilt.


Gruß,
Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

us-driver88

oh mein gott.... wie schrecklich...


habs gleich mal in facebook geteilt......


ich drück ganz fest die daumen.


grüße benni

crash

Was ein Mist.  :-[ Hoffe das er wieder auftaucht!
Ich werde auf jeden Fall die Augen und Ohren im Kölner und Neusser Raum offen halten.

duesen

Oh no! Regina! Deiner?  >:(
Was ein Mist!
Ich drücke alle Daumen, dass Du Deinen Bird unversehrt zurückbekommst.
Und ich halte natürlich die Augen auf!
Viel Glück!
Düsen

michiusa

Oh mann, das tuht uns echt Leid.  :'(
Ich habe selber keinen Facebook Account, aber meine Frau hat den Link sofort auf Facebook geteilt.
Wir werden in Hamburg die Augen offen halten  :bulle: , auch beim kommenden Street Magazin US Treffen am 18./19.05.13 und
hoffen das du Ihn asap wieder bekommst.

Liebe Grüße aus Hamburg