Neueste Beiträge

Suche Radmuttern Snowflake Felgen 1979

Begonnen von Chrizzly, 16. Dez 19, 13:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrizzly

Hallo,

wie schon im Titel beschrieben suche ich eine Quelle für Radmuttern für die originalen snowflake Felgen. Ich habe diese mattschwarz pulver beschichten lassen als Winterräder (die Felgen sahen echt grottig aus). Nun die Frage wo ich mattschwarze oder schwarze Radmuttern herbekomme und auch die Radnabenabdeckung neu.

Vielen Dank

Grüße Chris

Pega

in schwarz hast du wohl schlechte Karten. Die Radmuttern der Flakes waren immer in Chrom gehalten, genauso wie die Centercaps welche entweder aus Metall oder in Kunststoff verchromt waren.

Ferdi454

Satz Radmuttern holen, (Sandstrahlen falls gebrauchte), brünieren, Klarlack drüber und fertig :)
Grüße,
Ferdi



1 of only 28 all black Firebirds produced in 96'