Neueste Beiträge

Schweiz Magnaflow 4 gen Anlage durch die Mfk??

Begonnen von golfgti, 15. Aug 14, 14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

golfgti

Jackass:das kan ich mir fast nicht vorstellen.für den Magnaflow gibt es auch ein Beiblatt aber weil der Auspuff zu laut ist ist er trotzdem nicht erlaubt.und die Borla ist ja noch lautet :o

Kcamaro

Ohne ein Beiblatt, egal welcher Auspuff du hast, kannst du denn Legal nicht fahren, ausser du machst eine Einzelabnahme dass wiederum sehr viel kostet.   Wenn ich dich wäre, würde ich einen Endtopf zulegen, der ziemlich die selben Masse hat wie der Originale. Das fällt am wenigstens auf. Ohne Eintragen herum fahren und zum Vorführen wieder die Originale montieren.

Rero

Zitat von: BlueThunder in 18. Aug 14, 21:57
Leute, ihr vergesst dass es in der Schweiz nicht so einfach ist mit den Auspuffsystemen. Mir hat einmal ein Schweizer wortwörtlich gesagt, dass alles was Spaß macht in der Schweiz verboten ist.
:skandal: das ist leider so...

Monforts

Hallo zusammen ich weiss ist schon älter der beitrag aber wo bekommst denn den Borla oder Magnaflow mit Beiblatt?

swisscheese

ich glaube dass es nur für die 5th Gen ein Beiblatt gibt. für die früheren Jahrgänge hab ich noch nie was gesehen. Ich hab meine modifizierte/gezähmte Borla per Einzelabnahme eintragen lassen. würde ich heute nicht mehr machen, zu teuer...

'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

Monforts

Ja da musst ja dann erst DTC machen und das geht ja schon ins Geld.
Suche noch nach einer möglichkeit für den Camaro und für den Cadillac.