Neueste Beiträge

Ich war ein Firebird

Begonnen von Clickfisch, 29. Jan 06, 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T/A-SE

ZitatMeiner Meinung nach klauten die macher von Anfang an Felgen von Pontiacs und Chevys - oder machten sie ziemlich offensichtlich nach.

Da Avanti ja ganz offiziel schon seit anfang der 70er sein Fahrzeug auf F-Body Plattformen baut werden sie wohl das ganze Fahrgestell samt Rädern von GM ordern daher sind sie weder geklaut noch nachgemacht. [/glow]

Tomy

Bitte nicht schlagen! Aber der "Laubfrosch" gefällt mir wircklich gut!
Wenn der dann noch die richtige motorisierung hat, würden im Straßenverkehr bestimmt so einige ausflippen. ;)

xtrm

Zitat von: T/A-SE in 10. Feb 06, 11:58
Da Avanti ja ganz offiziel schon seit anfang der 70er sein Fahrzeug auf F-Body Plattformen baut werden sie wohl das ganze Fahrgestell samt Rädern von GM ordern daher sind sie weder geklaut noch nachgemacht.
das müsste man natürlich auch erstmal wissen, zumindest las ich davon bisher nichts =)
'94 Formula - catch me if you can

nobody

is ja schrecklich !!!