2nd Gen Camaro Traum

Begonnen von spike1179, 25. Jan 06, 04:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

spike1179

Gerade bei Dr-Mustang entdeckt, wollt ich euch net vorenthalten:

http://yabe.de/

Ist das nicht nen Traum von Musclecar?  :lechz:

Firehawk

Lechz, den hab ich in Hockenheim schon in Action gesehen - gar nicht übel sag ich Dir!  :lechz:

spike1179

Ouha, dat kann ich mir bei 700 hp gut vorstellen, denke mal der Sound wird einem eine dicke Gänsehaut verpassen?  :D

TOMSS

Schönes Auto - Schade das er so Verbastelt ist, aber für Leistungsfreaks wohl ein Paradies !! ;)

LG
TOMSS

spike1179

hm, verbastelt? Wenn ich verbastelt höre denk ich immer an "Bastelbuden" bei denen nichts richtig fuktioniert. Der Wagen ist zwar alles andere als original, aber wie es aussieht 1 A aufgebaut. Dagegen gibts noch nichts eiinzuwenden :thumb:
Nen Umbau wäre für mich nur bei seltenen Sondermodellen tabu  :D

Firehawk

Na ja, der Wagen ist nicht verunstaltet, aber verbastelt mit Sicherheit!  Aber wer mit einem früh 70er Camaro die 1/4 Meile erfolgreich hinter sich bringen will, kommt um ein bißchen Pro Street Optik leider nicht rum!  Mir wäre er orginal oder auch im dezenten Pro Tourer Look wesentlich lieber, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Zum Thema Lautstärke kann ich Dir nur sagen = SEHR LAUT! Aber laut ist nicht immer gleich schön - mir gefiel der Sound nicht so wirklich!  ;)