Neueste Beiträge

17 zoll bmw felgen auf camaro?

Begonnen von eg z28, 25. Sep 09, 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eg z28

hallo leute,

hätte folgende frage: hab ein angebot für 4 bmw felgen bekommen welche auf einen firebird montiert waren.

hier die daten:
felgen: 3teilige BBS RS197 in der größe 9 1/2 J X 17 mit einer einpress tiefe von +13mm
reifen: 245/40 17

vorne 7mm distanzscheiben

kann das passen ohne zu streifen, speziell beim einlenken im radkasten?
wer kann distanzringe für die radnarbe anfertigen, oder gibts die zum kaufen?
muss man in bestimmten abständen die radbolzen immer nachziehen, da ja der lochkreis nicht 100% passt?

würdet ihr das machen? :-\



andy

Hi!
Das mit den BMW Felgen ist Gang und Gäbe, hört man oft von, und sieht man oft. Ich persönlich stehe aber diesem Lochkreis-Versatz skeptisch gegenüber. Wenn man die Felgen sorgfältig montiert wird es schon ok sein aber 5 Kegelsitze sind eben 5 Kegelsitze die normalerweise die 100% ige Zentrierung der Felge garantieren soll  :-\ 
Aber von Problemen mit unrunden Lauf hört man wiederum auch nichts. Wie heisst's so schön, probieren geht über studieren  ;)

eg z28

thanks andy ;)

bin immer noch unschlüssig, einfach so felgen und neue gummi kaufen und dann probieren ist mir zu viel risiko!

woooooooooo sind die ganzen fahrer mit bmw felgen!!!! :D :D :D