1986 bzw. 1991 Trans Am Tojan Conversion

Begonnen von Happosai, 06. Jan 06, 13:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Happosai

Kennt ihr diese Autos vom GM?

Der 1986er:







Der 1991er:







Nachzugucken bei: http://firebirdfever.com/82-92ta.html


Ich find das zum Kotzen, aber wollte wissen ob das wirklich ne Serienanfertigung war? Bei 1991er, seht euch mal diese kotzfreudigen Heckflügel an...  :wuerg:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

V8Andi

Da gabs vor Jahren mal nen Bericht in der Chrom&Flammen drüber wenn ich mich nicht irre.Mal sehen ob ich die Ausgabe finde wenn ich Zeit habe.

Das war doch sone typische wilde 80er Jahre Erscheinung.Und da wurden auch garnicht wenige von ge- oder umgebaut glaube ich!

Maroni

Ja um Himmels Willen...
... und das am frühen Morgen...

Na-ja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden - aber irgendwie wirkt das Ding wie der verzweifelte Versuch nen Nissan zu imitieren - mit Countach-Leitwerk, wegen der italienischen Note...

Tragische Sache sowas.

Firehawk

Ich hab vor ein paar Jahren mal einen komplett weißen in der Schweiz gesehen und auch wenn die Dinger auf den Bildern etwas kurios aussehen, so muß ich doch zugeben, das der Wagen in Natura ganz schön eindrucksvoll aussieht! Vielleicht lags auch ein der hellen Farbe, aber das Ding war extrem wuchtig und sah auch nicht zusammengebastelt aus! Ob ich deswegen gleich einen haben wollen würde............................hmmmm, warum nicht!  :D ;)

Renne

jo so ein teil in black/godl optik..... :D


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

speed

Nun ja, spiegeln den Zeitgeist der Epoche wieder. Waren damals schon begehenswerte Sondermodelle. Auf jeden Fall ausgefallen, und keiner weiss was das für ein Auto ist, und nett wäre heutzutage dann eine Polizeikontrolle ...ist alles 1000% original .... :D :D