Corsa Werbung

Begonnen von T/A-SE, 01. Jan 06, 20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T/A-SE

Nun schaut mal was die in Frankreich für ne geile Opel Corsa Werbung haben:
http://pontiacformula.free.fr/Videos/pubopel.mov :thumb:

V8Andi

Da haben sich die Werbe-Strategen ja mal in ganz neue Gefilde gewagt!

Wer will sich denn da noch nen Corsa kaufen wenn er für den Preis schon einen der "anderen" drei Kisten bekommt.

Clickfisch

LOL, super Werbung  :thumb:


P.S.: Kaufe mir trotzdem keinen Corsa  :P

Ralph

Das bring ich auch ohne Werbung fertig! :D :D
Vor 7 Jahren gekauft und sehr zufrieden: DA ECO-MACHINE

3Zylinder,900irgendwasccm-BLOCK!

V8Andi

Zitat von: Ralph in 01. Jan 06, 23:32
3Zylinder,900irgendwasccm-BLOCK!



Ein Tier!!! ::)



IROC-Z

Wahrscheinlich ein Kamel. Nicht das schnellste, muss aber nur alle 14 Tage an die Oase und verdurstet trotzdem nicht ;)

1987 Chevrolet Camaro Z28 IROC-Z 5.7 TP

Firehawk

#6
Lustige Werbung, ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen!  :D :thumb:

AixELens

Echt ne schöne Werbung, nur haben die Franzosen vergessen das die Amis schon eher ne Klimaanlage mehr oder weniger Serienmäßig in den Wagen hatten als in Ihrem coolen Corsa;-)
Trotzdem sehr schön das man da solche schönen Wagen sieht, nehme den 2Gen Formula, sabber

Bird of Prey

ahja, ihr wohnt ja jetzt in frankreich   :ugly:

spike1179

lol, coole Idee, wenigstens sieht man dort jetz mal wieder schöne Autos im Fernsehen *g*

speed

Die Werbung ist einfach nur peinlich und lächerlich für Opel. Da soll offensichtlich suggeriert werden, das Corsa fahren / haben besonders cool ist ( Auto von aussen auch cool, deswegen kühlen sich die Chicks am Corsa ). Die cooleren Autos haben die Chicks, soviel ist klar, und Klima haben die sowieso drin. Aber das alles weiss die Käufer Zielgruppe offensichtlich nicht. Die Zielgruppe weiss noch nicht einmal wie ein 95er Camaro aussieht ( selber mehrfach erlebt ).  Trotzdem netter Clip.....

Ralph

Ich find den Spot nett und die Zielgruppe weiß vor allem um die Spritpreise und Versicherungsprämien und Steuern...meine Meinung. ;)