Neueste Beiträge

verbastelt?, Bastelbude?_wo beginnt es?

Begonnen von engineer, 16. Okt 07, 13:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clickfisch

Zitat von: derholländer in 25. Mär 09, 00:26
Ihr wollt eine Bastel/Kirmesbude sehen die noch dazu völlig überteuert ist?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vzqy2rsnwhht

:ugly: es ist zum heulen........von Aussen schon mal schlimm und Innen nur noch Kitsch und übertreibung pur :'(

Bitte solche Links in ePay und Konsorten posten. In relativ kurzer Zeit ist die Anzeige futsch und dein Link fuehrt ins Leere, was doof ist bei Themen, die eigentlich Bestand haben sollen.

Firehawk

Oder sich die Mühe machen die Bilder rauszukopieren und via Imageshack zu posten!  :thumb:

FriB

#32
Lack von dem sieht gut aus, zudem hat er die schönen US Spiegel und die weissen Frontlichter und der Tacho-mod ist auch geil. Die anderen Mods im Aussenbereich sind jedoch irgendwie überflüssig :)
Und rot auf blau, das beisst sich einfach...  :wuerg: Airbrush wäre zwar aufwändig gemacht, aber SO geht das wohl gar nicht...
Die Gurtpolster find ich cool. Die Audioanlage im Kofferraum ist Geschmacksache, aber wie kann man nur 3 verschiedenlange Endstufen verbauen und dann gleich noch nebeneinander?

alles meine Meinung... Muss mir paar von den Bildern speichern als "schlechtes Vorbild" und in den 'so nicht'-Ordner
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Esilar

Irgendwie passen Aussen und Innen nicht zusammen. Aussen rot und innen blau...  :wuerg:

Was machen eigentlich die Turbineneinlässe auf dem Dach?  ::)
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

FriB

Zitat von: Esilar in 25. Mär 09, 11:02


Was machen eigentlich die Turbineneinlässe auf dem Dach?  ::)

das ist natürlich das forced induction ram-air cold air intake für den MITTELMOTOR! Wusstest du das denn nicht? ;) *lol*

aber dass der Bird jetzt auch zur "Dachspoilerfraktion" gehört ist mir aber auch neu...  :skandal:
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

E86


Badlady

Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Kevin

Den Gelben find ich ja schon wieder irgenwie witzig.....

grim_reaper

Zitat von: E86 in 25. Mär 09, 12:07


ich weiss noch nicht ob ich schlimmer finde was da angestellt wurde, oder die tatsache das man mit so etwas vom staat her überhaupt herumfahren darf. das ding sieht so aus als würde es nächstens ausenander fallen.
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

derholländer

Hahahahaha :D

dieses umgebaute Ding (der Pickup :o :skandal:) ist ja echt der Hammer :ugly:
Fahrt mit dem mal zum Tüv.......da bekommt man 100% eine Zulassung.........für den Schrottplatz >:D

Wobei der Camaromonstertruck gar nicht mal so übel aussieht  :cheesy:.......Duck&weg :D

FriB

#40
oooch, gehört doch sicher nem Förster, der auch 'mit Style' durch den Wald düsen will und nicht auf sein F-Body verzichten mag! Ich finds net schlimm ;)

hier mal in Action:


hab hier auch noch was für euch:

den hatten wir imho mal im EPay Thread... der WS6 Kombi
edit: je länger ich den anschaue, desto geiler find ich den!! Mach mir ev. auch mal so nen Aufsatz wenn ich eine zweite Heckklappe kriege ^^ kann ja nicht sooooo schwer sein die zu wechseln -.-


WS6 mit "Potenzbeule" o_O


Back to the future? Den Fluxkompensator meine ich zu erkennen ;)



Unfall aufm Track? kein Probelm: der Rescue-F-Body!!
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Esilar

Der rote "Kombi" is der Hammer!  ;D

Das Auto wirkt total anders, kaum wiederzuerkennen.
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Sethos

Mischung aus Camaro 2nd-Gen und BMW327 ...  :wuerg:



PS: Der rote Camaro als kombi sieht echt gut aus !  8)

Gruss,
E.
Das Leben verhält sich wie Autos, Laster sind schwer zu bremsen...

Cruizzzer

Der WS6 Kombi ist der Hammer!!!  ;D

Wenn das sauber gearbeitet ist, würde der von mir nen Pokal bekommen!  ;)  :thumb:

Gefällt mir richtig gut!

2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

E86

Und noch mehr  :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Zwar kein F-Body.




Ram Air???



Nicht schlecht. Aber irgendwie ein bisschen zuviel



Und noch ein Monster-Camaro