Neueste Beiträge

verbastelt?, Bastelbude?_wo beginnt es?

Begonnen von engineer, 16. Okt 07, 13:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Happosai

Jo, das geb ich dir uneingeschränkt recht. Für mich ziemlich schlimm verbastelt..  :'(
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Geverae

Vor allem die ganzen Aufkleber, ohne Sinn und Verstand.

Naja vielleicht war der LAck im A.... und das sollte überdeckt werden.

T/A-SE

Aber der wird noch getoppt von sonem lilanen der dies Jahr da war mit Radlaufchrom und mega Highjackers und so hab leider kein Photo gemacht.

Geverae


Matze

#20
Ich sage mal, beide Autos fallen auf.


El Camaro

Das erinnert mich irgendwie an einen Schneemann  :D

Badlady

#23
Oh mein Gott, so was häßliches hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen :ugly: :wuerg:

Erinnert mich an die Soldaten aus Star Wars :-X

Optimismus ist nur ein Mangel an Information

FriB

öööhm... wie soll ich es ausdrücken. Ähm, "gewöhnungsbedürftig" triffts wohl am ehesten...  :ugly:

ich muss beim Anblick der late 4th Gen Maros ja schon immer an einen Walfisch denken, aber dass man diesen Effekt bei deinem - von Haus aus sehr markant eckigen - 3rd Gen auch hinbekommt, überrascht mich. So viel Fantasie konnt mein Gehirn bis jetzt noch nicht entwickeln  ::)

Definitiv kein Auto für meine Garage
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Transamphilip

...ja da durfte sich wieder ein "Glasfaserfetischist" zügellos austoben.
Das stellt ja sogar die D+W Bastelkits aus den 80' in den Schatten :D :ugly:

Hab so den Eindruck im Amiland gibt es viele so futuristische Hinterhofschmieden :-\ :o

Gruss,

marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Kevin

Au, das tat weh...hoffentlich bekomm ich keinen Augenkrebs.....

Mr.MSE

#27
@Firehawk
Meine Fresse die Kiste brennt einem ja die Augen aus der Birne!!!
Das ist mal wieder ein Beispiel, wo dem Bastler keiner traut zu sagen:
Alter, ist genug, Hör auf, Reicht!!!!

Aber andererseits, was für ne Arbeit??? Ob nun gut gemacht oder nicht ist ja erstmal egal, aber sich diesem Aufwand zumachen. Alle Achtung!!! ;)

Gibt doch immernoch Leute die irgendwie ne Kirsche im Kreislauf haben.

tomferamenti

ich kann mich da nur meinen vorrednern anschliessen, es sind aus meiner sicht alle wichtigen fakten genannt worden, wodurch ein auto zur bastelburg wird.

es ist halt schwierig eine ansichtsache zu definieren, genauso schwierig finde ich es einem klar zu machen welches auto ein  " ehrliches auto "  ist, diesen begriff hört man ebenso oft, und genau diesen spruch hat mir der verkäufer meines T/A auch gebracht und darauf hin habe ich ihn sofort ausgelacht....  :D

derholländer

#29
Ihr wollt eine Bastel/Kirmesbude sehen die noch dazu völlig überteuert ist?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vzqy2rsnwhht

:ugly: es ist zum heulen........von Aussen schon mal schlimm und Innen nur noch Kitsch und übertreibung pur :'(