Mehr kann man zum Thema Zuverlässigkeit wohl nicht mehr sagen!!!

Begonnen von Firehawk, 15. Sep 05, 11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Somit sei es mal wieder bestätigt, das wer Sein Auto gut behandelt, mit Herz und Verstand fährt, auch keine Nennenwerten Probleme damit haben dürfte. Aber seht selbst!

http://www.carsurvey.org/viewcomments_review_17110.html

Maroni

... sowas beruhigt...
... na dann bleib ich mal meiner gemütlichen Opa-Fahrweise treu.

Clickfisch

Wow! Und ich dachte schon, Heiner waere der absolute Rekordhalter - von einem Ami-Fahrer haette ich das jetzt nicht erwartet!  8)

Ralph

Ich versteh ja nicht so viel von der Technik (mach halt den normalen Service und leichte Reparaturen selber). Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß der gute Mann nicht an seinem Wagen "herumgebastelt" hat, um die Leistung zu "verbessern". Ich sag das jetzt, weil ich grade diesen Chiptuning-Thread gelesen hab. Ganz allgemein fällt mir immer wieder auf, was für Probleme die Leute dann haben und die Autos dann nicht mehr richtig laufen. Ist zwar nicht immer so aber sehr oft. Und das Ganze für teures Geld und VIELLEICHT ein bißchen mehr Leistung. Dabei frag ich mich wozu, die Dinger haben genügend Leistung für den normalen Straßenbetrieb. Und sie danken es einem mit Zuverlässigkeit! Und was ist das Wichtigste an einem Auto? Daß es einen Von A nach B bringt (und dabei auch noch gut aussieht).
Schon damals beim Manta hab ich mir sagen lassen "du fährst wie ein Opa". Ich sag: finde es GEIL, wie er (siehe Link!) sagt, daß sein Auto ein alter Herr ist und er deswegen auch so damit umgeht. Genau!! 
Das ist halt meine Meinung... ;) :)

Firehawk

Dem kann ich nur beipflichten! Jede Form von Tuning geht zwangsläufig gegen die langfristige Zuverlässigkeit! Diese Autos laufen wenn man Sie orginal läßt und ordentlich wartet und fährt bis zum "Sankt Nimmerleinstag"! ;D  Nicht umsonst hat sich ein nicht unwesentlicher Haufen GM-Ingeneure vor der Serienreife mächtig viele Gedanken dazu gemacht, Ihr Produkt zuverlässig einer breiten Öffentlichkeit präsentieren zu können!  ;)