Neueste Beiträge

Eintragung d. Diamond Spokes 16x8 bei V6-Modell

Begonnen von Leon, 05. Mär 21, 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leon

Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem dass ich keine HU bestanden habe da ich mir nachträglich die Diamond Spokes 16x8 angeschafft habe und die vorher eingetragen werden müssen, was ich leider nicht gewusst hatte.  :(

Meine Frage wäre nun, ob hier jemand die DS-Felgen in der Dimension 16x8 auf seinen V6-Modell mit ursrpünglich 15 Zoll Felgen eintragen lassen konnte und mir hier eventuell Tipps geben könnte?

Ich weiß dass es bezüglich der Eintragung einige Probleme gibt und habe bereits schon im Forum geschaut jedoch hoffe hierfür noch keine Lösung gefunden.

Wäre Toll wenn jemand evtl. ein Gutachten hat oder ähnliches, womit ich bei der gleichen Prüforganisation vorfahren könnte. :thx:

Vorab vielen Dank.

Gruß und schönen Abend

Leon  :)