Neueste Beiträge

7. US-Car & Harley-Treffen in 72829 Engstingen

Begonnen von Kawa68, 02. Mär 21, 20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kawa68

Hallo zusammen.

Gerne möchten wir Euch wieder zu unserem 7. US-Car & Harley-Treffen in 72829 Engstingen einladen.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Muscle-Car's, Pick-up's, Harley's und alles andere aus US-Fertigung. Dabei ist es egal, ob 2, 4, 6 oder 8 Zylinder.

Für unsere Besucher stehen wieder separate Parkplätze zur Verfügung.

Sa. nachm werden John D. & The Rose das Treffen ab 13 Uhr musikalisch eröffnen. https://m.facebook.com/John-D-The-Rose-223255078040787/
- FREIER EINTRITT -

Sa. Abend gibt es wieder unsere Rock-Nacht.
Wir freuen uns, mit Gentleman of Rock und Big Gunz, erstmalig zwei Band präsentieren zu können.
Cover-Rock and the best of AC/DC ab 21 Uhr.
https://www.big-gunz-live.de/
https://www.gentlemenofrock.de/
- FREIER EINTRITT -

Sonntags werden wieder die legendären Cowboys von " Udo G. & Wild Country ", wie schon seit vielen Jahren bei uns, die Bühne entern und uns mit Country der Spitzenklasse unterhalten. https://www.wild-country-band.de/
- FREIER EINTRITT -

Auch werden wir wieder eine Händlermeile haben mit neuen und alten Gesichtern von Onkel Egon, Crazy Store bis Sandra's Lieblinge.

Desweiteren wird wieder der German Rolling Diner, u. a. mit seinem Airstream-Foodtruck, allerlei American Food unter das Volk bringen. https://m.facebook.com/germanclassicdiner

Alles weitere demnächst hier, bzw. auf unserer Homepage:
www.southside-rebels.de

Cu
Eure Rebels

SAVE THE DATE !!!


Kawa68