Neueste Beiträge

10th Anniversary Edition für 30K

Begonnen von Downfivegreens, 09. Feb 21, 19:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Downfivegreens

Ladies and Gentlemen,

in den USA steht ein interessanter TATA (10th Anniversary Trans Am) zum Verkauf. Die Besitzerin (frisch gebackene Witwe, Autos sind aus dem Nachlass des Ehemannes) ist nunmehr nochmals im Preis runter.

Ist ein absolut original belassener Survivor. Sehr gepflegt, wenn natürlich mit leichten Gebrauchsspuren. 56K miles, Olds 403 und noch im Erstlack. BFG RWLs sind neu. Das gute Stück steht in Arkansas; "Vorarbeit" ist durch mich schon gemacht. 

Wäre sie wenige Wochen früher im Preis runter, hätte ich ihn definitiv selbst gekauft... bevor ich anderweitig fündig geworden bin.

Zu haben ist das gute Stück nunmehr für 30K USD). Ich habe den TATA-Markt drüben seit Jahren beobachtet. Mit Verlaub: Besser wird´s nicht.

Wer Interesse hat, möge sich bei mir melden. Und nein: Ich will daran KEINEN CENT verdienen. Aber ich finde einfach, dass es in D und Europa viel zu wenig TATAs gibt.

Also...  8)

Max_V8