Neueste Beiträge

Hangar Rockin' St.Stephan CH 29.6. -01.07.

Begonnen von Andreas H., 25. Jun 18, 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andreas H.


Chrissie

Hi.

Gewöhnt Euch doch bitte mal daran das Datum in den Threadtitel mit reinzupacken. Danke.

Ich habe es jetzt nachgetragen.

Gruß Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Andreas H.

Sorry, habe ich im Eifer des Gefechts nicht dran gedacht... :-[

Woodruff

Zitat von: Andreas H. in 25. Jun 18, 11:34
Sorry, habe ich im Eifer des Gefechts nicht dran gedacht... :-[

Hi Andreas!
Hast Du Erfahrungen in der CH, mit "etwas lauteren" Fahrzeugen bzw. "Auspuffgeräuschen"?  ::)

Würde mir nur ungern in der Schweitz den Wagen still legen lassen ...  :ugly:
.
.
.
Jetz is soweit, dass soweit is...  :D

Andreas H.

Naja, eigentlich nicht.
Wollte zwar auch mit meinem Firebird fahren, allerdings ist mein kl. Lenkgetriebeproblem noch nicht beseitigt & auf einen kilometerlangen Kampf um die Karre in der Spur zu halten habe ich echt keine Lust. :(
Aus den Erfahrungen der letzten Jahre hat sich allerdings gezeigt, dass in CH die US-Autos allgemein etwas "leiser" sind.
Natürlich sind auf dem Treffen auch ein paar die Ihre Karre vom Hänger abladen & dann mit ordentlich Getöse auf dem Gelände rumfahren. ;)
Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn Du mit dezentem Gasfuss über den Zoll, bzw. auf den Straßen fährst, keine Probleme zu erwarten sind.
Ohne die dB von Deinem Auto zu kennen, behaupte ich jetzt mal ganz frech, dass er mit ziemlicher Sicherheit nicht lauter als mein Bird ist (Headers mit durchgehend 3"  8)).
Bisher auch keine Probleme, trotz Polizei direkt hinter mir...liegt auch evtl. am H-Kennzeichen.
Lediglich meine Werkstatt meinte, dass wir für den fälligen TÜV umbauen sollten, da selbst sein seeehr toleranter Prüfer bei dem Sound die Plakette verweigern dürfte... :skandal:


Woodruff

Zitat von: Andreas H. in 25. Jun 18, 15:07
...
Lediglich meine Werkstatt meinte, dass wir für den fälligen TÜV umbauen sollten, da selbst sein seeehr toleranter Prüfer bei dem Sound die Plakette verweigern dürfte... :skandal:

Da bin ich auch auf nächstes Jahr gespannt, was der TÜV mir erzählt ...


.
.
.
Jetz is soweit, dass soweit is...  :D

Andreas H.