Neueste Beiträge

Paderborn Roadhouse 22. April 2018

Begonnen von Micha1810, 09. Jan 18, 07:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris95

Sooo, bin vermutlich als Erster wieder gelandet nach dem Treffen.
Ja war ein super Tag mit euch und bis zuletzt tollem Wetter! (Bissl hats geregnet aufm Heimweg)  :thumb:

Ich habe auch einige Fotos und würde Sie hier gerne hochladen, kann hier allerdings als Antwort keine Dateien anhängen. Muss ich die jetzt alle etwa irgendwo erst hochladen?  :skandal:

Grüße,

Chris
1988 Firebird Formula 305 TPI

Beagle85

Moin,

ich fand den Tag auch richtig gut, da haben sich die 590km echt gelohnt ;-)

Zum Glück war der Elbtunnel frei.

LG,
TIm
95 Camaro Z28
90 Lincoln Mark VII

vH

#32

























vH

...So...mit den Bildern hat das ja nu halbwegs geklappt...bissi doppelt...kein Plan warum...aber egal  :D
Also...sehr schöner Tag...endlich hat es mit der gemeinsamen Ausfahrt geklappt  :thumb:
Lauter nette Leute um mich rum...alles prima  :thx: für den schönen Tag  :)

GrußvH

vH

Zitat von: Chris95 in 22. Apr 18, 19:50
Sooo, bin vermutlich als Erster wieder gelandet nach dem Treffen.
Ja war ein super Tag mit euch und bis zuletzt tollem Wetter! (Bissl hats geregnet aufm Heimweg)  :thumb:

Ich habe auch einige Fotos und würde Sie hier gerne hochladen, kann hier allerdings als Antwort keine Dateien anhängen. Muss ich die jetzt alle etwa irgendwo erst hochladen?  :skandal:

Grüße,

Chris

...jopp...externer Bilderserver...ich nehme "picr.de" Standarteinstellung ....und schon läuft´s  ;)

Micha1810

Moin zusammen,

wir sind auch gut nach Hause gekommen. Habe mich das erste Mal getraut, den Camaro annähernd leer zu fahren. Also in Rechtskurven lag die Tanknadel schon auf.  ::)

Wir fanden den Tag auch top, ein guter Start in Autosaison 2018.  :thumb:

Dank an alle Teilnehmer und an die, die nicht an der Ausfahrt teilgenommen haben: Ihr habt was verpasst, schöne Landschaft und...ES GAB EINEN TUNNEL!  ;D :D :D

Grüße
Micha

P.S.: Bilder folgen!

P.P.S.: Chris...tagsüber habe ich es ja erfolgreich verdrängt...zu Hause musste ich mich der Realität stellen. Mein Bremslicht funktioniert nicht mehr.  ;)
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

basti86

Ich fand es auch gut :thumb:

Klar die Ausfahrt wäre schön gewesen,
war aber auch froh nicht mitgefahren zu sein denn 20 min nachdem ich zu Hause war fing das Gewitter richtig an. Und das geklapper hinter der Stoßstange ist einfach nur nervig.



Chris95













Habe hier auch noch mal die Schönsten Bilder eingestellt. Top wäre es natürlich, wenn die Bilder von Anja was geworden sind und du die hier einstellen könntest Micha ;) :D
1988 Firebird Formula 305 TPI

Alex.H

Bei Bad Münder kam mir gegen 17 Uhr ein weißer 4. Gen. entgegen, als ich mit dem Trailer und meinem Fibi von der Autobahn kam. War aber scheinbar keiner von Euch.

Ted Daisybär

Geiles Treffen, super Bilder!
Von mir nur 100 km, aber leider ist der Falter erst Mitte Mai angemeldet....bin mir sicher da kommt noch das ein oder andere meeting ;)

Aven X

Huhu,

auch von uns ein herzliches Dankeschön für den tollen Tag an alle Teilnehmer und natürlich an Micha fürs organisieren.
Nette Leute, fantastisches Wetter, ne Ausfahrt und später noch nen Eis ... was will man mehr.
Perfektes Timing: zu Hause angekommen, Auto in Sicherheit gebracht ... 10 Minuten später kam die kleine Sintflut.

Special Thanks an den weissen Camaro Fahrer (Name leider vergessen), der uns nach und vor allem durch Pyrmont gelotst hat

Viele Grüße
Sascha und Nadine








Micha1810

Hier noch ein paar...
Die Bilder aus dem offenen Dach heraus sind leider nicht so gut geworden.



















aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber