LED´s im early 4th Gen. Camaro

Begonnen von Earl Hickey, 08. Mai 16, 10:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Earl Hickey

Falls jemand seine Tachoeinheit, Lichtschalter und Lüftung im early 4th. Gen. auf LED tauschen möchte (hab meinen eben auf blaue LED´s umgebaut):

Benötigt werden:  10er Pack  PC 161 SMD oder T10 z.B. Amazon für Kombiinstrument am besten gleich mit Twist-Lock Sockel, da die Orginalen Glühlämpchen in dem Plastiksockel verlötet sind, für die Beleuchtung im Kombi braucht man nur 7 Stück, aber ein paar in Reserve schaden nicht, falls mal eine LED ausfällt.   2 Stück  T5 für die Lüftung/Heizung und ebenfalls 1 Stück T5 für den Automatikwählhebel (falls vorhanden) und 1 Stück T3 SMD für den Lichtschalter. Die T5 und T3 hab ich z.B. bei "Blauer Tacho 4 you" bestellt.

Wesentlich heller als zuvor und kräftig blau. Mit Dimmschalter allerdings nur an und aus möglich.
Bei den late 4th Gen. Camaros sollte alles gleich sein, nur das Kombiinstr. ist ein wenig anders. Passen aber auch die PC161. Was bei Firebird und Trans Am an Lämpchen benötigt wird, weiß ich leider nicht. Aber vielleicht kann das ja jemand noch ergänzen. :thumb:


Camaro Z28 -93, Chrysler 300C CRD, LeMans-68,HD Shovel, Buell XB