Neueste Beiträge

Aerowing Spoiler aus Glasfaserkunststoff

Begonnen von Lynx, 29. Apr 16, 08:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Happosai

Ich drück dir die Daumen! Auf das Resultat bin ich gespannt. Ich bin immer noch hin- und hergerissen.  :-\
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Onkel Feix

Sprechenden bzw schreiben Leuten kann man am ehesten weiterhelfen.
Bei Hawks sind in meinem Fall Bruce und Brittany freundliche und hilfsbereite Ansprechpartner gewesen.
Sind mir auch bei den 17" Diamond Spokes versandkostenoptimierend entgegen gekommen, habe mehr als nur die Felgen gekauft (4 Pakete)  , und die anderen Kleinteile hatten die Statt in Karton 5 wunschgemäß auf die Felgenkartons verteilt. Und sehr vorbildlich : Jeder einzelne Karton hatte für den Zoll ne Inhaltserklärung samt Wert und (Gesamt-) Rechnung außen angebracht gehabt.   Eine der seltenen Händler, deren Pakete von den USA direkt bis zur Haustür geliefert werden, und mal nicht beim Zollamt abgeholt werden müssen......
2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

Lynx

Das Problem war ja nicht der Versand. Hatte da schon vorher deswegen angefragt und mir wurde bestätigt, dass man das alles regelt, müsste ich dann nur im Notizfeld eintragen. Aber irgendwie wollte dann das system mein Geld nicht :skandal:. Hat mir bei Paypal "technische Probleme" angezeigt und bei Kreditkarte irgendwas von wegen Rechnungsadresse stimmt nicht mit der bei der Bank hinterlegten Adresse überein - hatte aber genau diese eingetragen gehabt. Daher kam es ja gar nicht erst zur Bestellung.
Auf ebay hat das sofort problemlos geklappt - wird jetzt für mich angefertigt und dann über USA-Importservice.de zu mir gebracht.
Stand bei den Felgen auch nur USA Versand oder ging das Weltweit? Und je nach dem wann das war, hatten die vieleicht ein anderes Shopsystem - klang für mich so als ob erst kürzlich die Änderung war.
Das Personal war auf jeden Fall hilfsbereit und freundlich ob jetzt direkt oder über ebay, war bei meiner 1. Anfrage sogar Brittany :).
Es ist halt die Erfahrung die ich dabei gemacht hab. Super für den bei dem es auch über den Shop geht, bei mir ist halt was schiefgelaufen. Passiert.
Und egal wie: das Resultat zählt - ich bekomme den Spoiler und kann das Gummigammel-Ding ersetzen :thumb:
Schönes WE
Lynx

Night-Raven

Wird das bei USA Importservice eigentlich nur über Container verschifft oder wie? Wie viel weniger kostet es denn im Vergleich zur Luftpost?  Würde mich mal interessieren.

Lynx

Also so wie ich das verstehe ist das nur mit Container - der Betreiber ergänzt aber auch manchmal Angebote, also vieleicht einfach anfragen. Preise richten sich nach der Größe - lohnt wahrscheinlich eher für Sachen die mit Luftpost einfach nicht gehen weil zu groß oder Sonderfracht.
Am Besten einfach mal
http://www.usa-importservice.de/kosten besuchen und dann entscheiden.

Lynx

Moin,
Gestern hat der Lackierer den Wagen (fast) fertig gehabt - gab natürlich unerwartete Probleme.
Unter dem alten Spoiler hat sich die Heckklappe doch schon etwas ans Rosten begeben, da wollte der den nicht einfach drauf montieren ohne mich zu fragen. Der Spoiler sieht an sich gut aus ist aber irgendwie ein paar Cm schmaler... aber vieleicht sieht das auch nur so aus, weil die Befestigung mit anderen Klammern erfolgt. War jedenfalls gut das ich da war - die haben den kleinen Beutel wo das Befestigungsmaterial, samt Anleitung drin voll ignoriert und wollten den dann am Glas festkleben  ::)
Mal sehen ob das mit der richtigen Befestigung immer noch zu schmal ist.
Die kleinen Beulen und Kratzer haben die auf jedenfall gut rausbekommen :cheesy:
So weit wars das erstmal, in letzter Zeit hab ich noch ne andere Baustelle - da ist der Bird leider etwas weniger wichtig... außerdem eh bescheidenes Wetter & bald Saisonende
MfG Lynx
PS. Der Import hat mich ca. 290€ gekostet inklusive Zollabwicklung und Speditionskosten