Neueste Beiträge

SLP Loudmouth 2 am LT1

Begonnen von Viktor94, 11. Mai 15, 17:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Viktor94

Hi Leute,

nachdem ich gestern fast meinen Auspuff verloren hätte ( das linke Endrohr bricht vom Schalldämpfer ab  :ugly: ), muss ich meinen Auspuff früher als erhofft ersetzen.
Ich wollte mich eigtl. erstmal um den Rost kümmern, diverse Verschleißteile tauschen und einen Blechschaden reparieren  :-[

Am liebsten würde ich natürlich ne Borla druntermachen aber die is mir im Moment einfach zu teuer. Alternativ gefällt mir nach ein wenig Youtube-Recherche die SLP Loudmouth 2 eigentlich am besten.
Ich hab gelesen das Anlage aber nicht so ohne weiteres unter einen LT1 passt, man braucht ein Installation Kit oder sowas welches ich aber nirgends finden kann. Weis jemand was angepasst werden muss damit die passt?
Und weis jemand ne Quelle wo man die Anlage am besten bestellt ohne das der Versand Unmengen kostet?

Gruß Viktor
95 Firebird 3.4 M5 Dark Green Metallic
95 Trans Am LT1 M6 Black
02 Silverado Z71 5.3 Summit White/Light Pewter Metallic

Night-Raven


Chevuli

Ja ls1 aber nicht für den lt1

greasemonkey

Wer sich einloggt sieht auch die tatsächlichen Versandkosten in Höhe von 136,85€ und die Einfuhrabgaben von 117,84€ und nicht nur die Versandkosten innerhalb der USA. ;)
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

A.M

Wo siehst du das?

Ich bin eingeloggt und bei mir steht 21,32 Dollar. International Priorirty Shipping. Wähle ich jedoch USA aus als Lieferadresse zeigt der mir an das der Versand kostenlos ist.




Die Einfuhrabgaben von 117,84€ stimmen aber.











greasemonkey

#5




Bestellt mal über das Global Shipping Program von ebay/Paypal.
Die Auktion läuft über den Verkäufer und Einfuhrabgaben über Pitney Bowes; sind auch unter Paypal zwei unterschiedliche Transaktionen.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

Night-Raven

Dann stimmt da was bei dir nicht. Bei mir steht mit meiner PLZ 21,32 Versand. Ich hab schon mal was bestellt was so günstig vom Versand her war und das war kein Anzeigefehler oder sowas.

greasemonkey

Der Karton ist ungefähr 120x40x60cm und den bekommt man von den USA für 21,32US$ nach D geliefert?
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

greasemonkey

#8
Ich habs mal im Browser geöffnet und da stehen tatsächlich 21,32US$ Versandkosten.
Die App zeigt das an, was ich oben als Screenshot eingebunden habe.

Anscheinend addiert die App das und zeigt es als Gesamtkosten unter "Versand" an.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

Rocky48

Zitat von: greasemonkey in 11. Mai 15, 23:38
Ich habs mal im Browser geöffnet und da stehen tatsächlich 21,32US$ Versandkosten.
Die App zeigt das an, was ich oben als Screenshot eingebunden habe.

Anscheinend addiert die App das und zeigt es als Gesamtkosten unter "Versand" an.

Jaja Tom, ich weiß schon weshalb ich ganz Oldschool immer noch mit Laptop unterwegs im Netz bin und auf diesen neumodischen App-Kram samt Schmatzfon und Eierpott verzichte  :D
Da wirste doch oft genug vom EIFON regelrecht VEREIERT  :ugly:

Gruss vom Highway
Klaus

79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

greasemonkey

Nicht ganz, denn der Browser den ich geöffnet habe ist auch eine App auf dem Smartphone ;)
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

tpdene

Zitat von: greasemonkey in 11. Mai 15, 23:32
Der Karton ist ungefähr 120x40x60cm und den bekommt man von den USA für 21,32US$ nach D geliefert?
Geradezu ein Schnäppchen!  :D

Viktor94

Danke für den Link und eure Antworten, ich werd da wohl zugreifen  :)

@ Ulli: Den Slp Loudmouth gibts ned fürn LT1, den muss man sich hinbasteln  :thumb:

Gruß Viktor
95 Firebird 3.4 M5 Dark Green Metallic
95 Trans Am LT1 M6 Black
02 Silverado Z71 5.3 Summit White/Light Pewter Metallic

Remus

Bedenke aber das der SLP Loudmouth 2 ziemlich laut ist.. falls dich das nicht weiter stöhrt.  :ugly:
2000er Camaro Z28 mit 3.42 Achsübersetzung - EZ 11/2001

Chrissie

#14
Also sooo laut ist sie auch wieder nicht. Ich kann jetzt nur über die LM II am LS1 sprechen, da finde ich sie genau richtig, lauter dürfte sie aber nicht sein. Am meisten hatte ich die Sorge, das sie auf der Autobahn bei Reisegeschwindigkeit von 120-140 km/h droehnt, das tut sie aber nicht. Wenn man die Geschwindigkeit hält, alles im grünen Bereich.

Beim Beschleunigen brummt sie aber im Innenraum ziemlich. Auf der Landstraße, wo man oefter bremst und wieder beschleunigt, ist das über 50 km auch okay. Wenn ich aber mal über 100km Landstraße fahre, bekomme ich anschließend auch Kopfschmerzen!

Wie gesagt, ich spreche jetzt vom LS1, der mit Ausnahme der Auspuffanlage völlig Original ist, in Verbindung mit Faecherkruemmern würde ich die LM nicht nehmen!


Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6