Neueste Beiträge

DASING BILDER DVD!!! NUR HIER!!! NUR JETZT!!!! NICHT VERSÄUMEN!!!

Begonnen von Matze, 29. Mai 06, 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matze

@ Smokey.

Ja, die DVD wurde "für den DVD - Player" gebrannt, es ist also KEIN Computer - Video - File, wie AVI o.ä. Aber ein Software - DVD - Player wie Happo geschrieben hat, können es abspielen. Hab auch jede DVD vorm Versand mit dem Cyberlink DVD - Player testgespielt.

Happosai

Aber, mit einem älteren DVD-Spieler kann es meist nicht funktionieren, da sie keine DVD-R bzw. DVD-RW lesen können. Zumindestens wars bei mir der erste DVD-Spieler so und hab mir dann mit einem neueren (den wir eigentlich als CD-Spieler verwenden) ausprobiert und letzteres funktionierte.
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Matze

Sodala!

Mittlerweile sind 26 Dasing Packerl rausgegangen. Das spricht für das Dasing Treffen!!!  :thumb:

Es können weiterhin die Packerl per PM bei mir geordert werden.

Ansonsten bis 2007!!!!  :thumb:

Schönen Abend und beste Grüße, Matthias.

Tomy

hab' mir gerade die DVD angesehen ...
Großes Kompliment an Matthias - wirklich spitzenmäßig :thumb: 1++++++

Grüße, Thomas