1999 Firebird Trans Am Fensterhebermotor

Begonnen von Amelie, 01. Sep 13, 13:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Knight

#15
Hey jungs ,


ich brauche wohl auch auf der beifahrerseite einen neuen fensterhebermotor , meiner geht sowas von langsam das dauert ganz schön bis der wieder doch gefahren.


ich habe jetzt 2 Aktion gesehen auf ebay ,hoffe das ich der richtige für mein camaro 2000er




http://www.ebay.de/itm/New-Pair-Set-Power-Window-Lift-Motors-Astro-Camaro-Safari-Van-Firebird-/390979183232?hash=item5b082ce280:g:DaYAAOSwH6lXQl1z

http://www.ebay.de/itm/CHEVROLET-CAMARO-FENSTERHEBERMOTOR-NEU-/282227845737?hash=item41b6172a69:g:cSsAAOSwA3dYCh43


Der letzte kostet halt viel mehr weiß halt nicht was ich nehmen kann.


?


Z28/10.2000
Originale SS Motorhaube und Heckflügel SS
Originale C5 Chrom Felgen
H&R Spurverbreiterungen 20mm
Eibach Pro-Kit

El Camaro

Schon bei http://www.rockauto.com/ geschaut?


Da habe ich meine dieses Jahr bestellt.


Gruß
Kai

Mister.T

Nimm das Paar für 36€. Dann hast Du noch einen als Reserve.
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

WU8

Ich würde dir auch empfehlen bei Rockauto zu schauen. Die haben eine große Auswahl und unter anderem auch original Austauschteile.
Und du kannst dir sicher sein das sie passen :-)

Gruß
Dennis

Knight

ok danke , habs sie leider nicht gefunden bei rock :D
Z28/10.2000
Originale SS Motorhaube und Heckflügel SS
Originale C5 Chrom Felgen
H&R Spurverbreiterungen 20mm
Eibach Pro-Kit

WU8